Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beginn einer neuen Spielreihe?
#1

ich denke mal das Halo wars der beginn einer ganzen reihe von Spielen sein wird denn die Geschichte von Halo enthällt massenhaft SChlachten . was meint ihr ?

der Admiral
Zitieren
#2

Halo Wars zeigt ja bereits jetzt einzelne Schlachten eines Krieges, von dem wir bereits wissen, dass die UNSC ihn theoretisch verliert.

Aber wenn die Verkaufszahlen stimmen, kommt sicherlich eine Fortsetzung, egal wie abstrus die Story dann ist, die die Fortsetzung rechtfertigt.
Zitieren
#3

Ähnliches gibt/gab es ja auch bei StarWars:GalacticBattlegrounds.
Die probierens einfach immer wieder.
So wirds dann wohl auch bei Halo Wars sein.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Flying Jay
Halo Wars zeigt ja bereits jetzt einzelne Schlachten eines Krieges, von dem wir bereits wissen, dass die UNSC ihn theoretisch verliert.

Aber wenn die Verkaufszahlen stimmen, kommt sicherlich eine Fortsetzung, egal wie abstrus die Story dann ist, die die Fortsetzung rechtfertigt.

nicht unbedingt laut Büchern haben sie ja einige SChlachten geschlagen aber lassn wir uns überraschen .

der Admiral
Zitieren
#5

Ich verstehe diese Antwort nicht?

Natürlich kann die Spirit of Fire Schlachten gewinnen, aber halt den Krieg nicht, da die Geschichte des Human-Covenant-War bereits festgelegt ist. Alles läuft auf den Stand der FPS-Spiele raus: die Menscheit verliert ultimativ alles bis auf die Erde.
Zitieren
#6

wirklich alles ? Mhm ich dachte bis jetzt haben sie nur reach von den inneren Kolonien zerstört . Hab ich wohl was nicht mitgekriegt .

der Admiral
Zitieren
#7

Reach war die Türschwelle zur Erde und den Kolonien.
Zitieren
#8

na so hoch wollen wir jetzt mal nicht stapeln Zwinker h3 ist noch nicht auf dem markt und somit können wir eigentlich nur erahnen wie es zuende geht aber ich denke das halowars ohnehin nicht die Story der Bücher und spiele aufgreift Rolleyes
Zitieren
#9

Die Allianz hat doch nachdem Reach gefallen ist einen großen Sprung gemacht und einige Planeten zwischen reach und Erde einfach unberührt gelassen.
Das heisst dann wiederrum, dass es noch ein paar Planeten gibt, die allerdings nicht relevant für die menschlichen Streitkräfte sind.
Zitieren
#10

Nach Reach kam nicht sofort die Erde. Es sind durchaus noch andere Planeten vorher vernichtet worden. Coral zum Beispiel

Und warum sollte das Spiel sich nicht an den Büchern orientieren???
Es gibt EIN Halo Universum. Und ALLE Spiele sind da angesiedelt, also müssen sich auch ALLE Games an dei Hintergrund-Story halten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin