Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beginn einer neuen Spielreihe?
#11

Ich denke das HALO WARS vor dem ersten Halo spiel angesiedelt ist weil im Trailer ja eine gruppe von spartanern zu sehen ist und daher denke ich das es um die zeit zwischem dem ersten buch und dem ersten spiel geht. So wie ich mich ans buch erinnern kann war reach der letzte planet wo es spartaner gab.
Aber es giebt wirklich viele möglichkeiten wo das spiel angesiedelt sein könnte zeitlich gesehen.
Zitieren
#12

Eigentlich muss es ja in der Zeitzone vom Buch"Schlacht um Reach" spielen. Denn angefangen hat es ja bei diesem Buch. Und nach der Schlacht sind es ja nur noch 7 Spartaner(denk ich) übriggeblieben. Im Trailer sieht man ja 5 von diesen 7 und so viel mir ist steht irgendwo in einer der Bücher, dass jeder der 7, eigene Missionen zu erledigen hat.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#13

Warum sollte es nicht früher spielen ? Das Halo Univerum ist schließlich groß und die Bücher sind auch nur ein Teil davon .

der Admiral
Zitieren
#14

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
Warum sollte es nicht früher spielen ?
Weil Spartaner vorkommen. Und die sidn eben in Schlacht um Reach eingeführt worden.
Ausserdem kommen die Menschen erst in Fall of Reach in Kontakt mit der Allianz. Und dass die vorkommt ist klar.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Atlantis
Ähnliches gibt/gab es ja auch bei StarWars:GalacticBattlegrounds.
Die probierens einfach immer wieder.
So wirds dann wohl auch bei Halo Wars sein.

mit dem kleinen aber feinen unterschied ^^, das halo sich mitsicherheit mehr verkaufen wird... weil sehen wir es doch mal so, die eingefleischten halo fans werden es sich besorgen und auch zum erbrechen zocken denke ich mir mal so... weil es einfach ein ganz anderen blick ins halo universum bringt... und wenn vortzetzungen kommen dan wäre es auch durchausdenkbar das die entwickler wenn sie sich ja nach den büchern halten nich gleich die ganzen bücher in dem einen spiel reinbringen vielleicht halten die sich ja noch was im petto für den fall der fälle...

was natürlich auch sein kann, da ja xbox live dank der 360 schon etwas ausgereifter is das es halt jedesmal irg welche updates gibt wo man dann immer neuerungen runterladen kann, womit man sich den kauf eines weitern spiels erspaart... is nur ne theorie Zwinker


(YEAAAAAA HABE NEN ROTEN STERN Spiegel Feuer Wink Duell )
Zitieren
#16

Zitat:Original von Deprie
weil es einfach ein ganz anderen blick ins halo universum bringt...
Das ist doch bei dem neuen StarWars Strategiespiel genauso.
Mir fällt der Name nicht ein, ich mein das wo man auch Weltraumschlachten und Bodenschlachten hat.... Nuts
Zitieren
#17

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Deprie
weil es einfach ein ganz anderen blick ins halo universum bringt...
Das ist doch bei dem neuen StarWars Strategiespiel genauso.
Mir fällt der Name nicht ein, ich mein das wo man auch Weltraumschlachten und Bodenschlachten hat.... Nuts

Starwars battlefront 2???
naja wenn du st’rategiespiel meinst, dann bin ich falsch

aufjeden fall wird es eine fortsetzung geben wenn es erfolgreich ist.

2. ja ich finde es muss sich irgendwie an die bücher und an das spiel halten irgendwie. oder sie wollen etwas neues im unversum erschaffen. ja aber ich glaube irgendwie das "Halo wars" nur parallel zu den büchern läuft. und vllt. kommt man am ende noch auf reach?
Zitieren
#18

naja aber es is auch möglich, weil auf HO beredet wurde das die entwickler evt. eine föllig neue geschichte aus dem halo universum erzählen ... es hat zwar auch was mit reach und dem allen zu tun ... aber ich denke mal so das es nicht nur nach den büchern gehen wird und das von bungie noch was neues kommen wird nachdem sie halo 3 rausgebracht haben, da ja esemple studios mit bungie eng zusammen arbeiten werden die sich ja ständig austauschen ... ^^ aber egal wie des game wird denke mal einen einschlag in die kassen geben wie es damals bei halo 2 war ... egal ob es nun gut is oder nicht aber ein halo fan muss es haben, wie ich zum beispiel ^^ ... und wenn es demnach halt mehr nachfrage nach nem zweiten teil gibt dann werden sie auch ne fortsetzung rausbringen ... weil nach halo 1 war es ja bedenklich ob noch nen zweiter teil rauskommt ^^ aber da ja bungie sich gedacht hat hmm... die haben einen ersten teil rausgebracht nach dem ersten buch laufend (ungefär) warum bringen wir nicht noch ein spiel raus ^^ ... so ungeför wie bei star wars wo keiner mit gerechnet hat das nach den krieg der sterne die klonkriege kommen ... Zwinker
Zitieren
#19

Hmm... Kann doch sein das es überhaupt keine Story gibt. Das man nur ne Story in der Kapange bekommt und alles andere nur so kleine Gefechte auf irgendeiner Karte sind! Na ja irgendwie is das dann wie jedes andere Strategiespiel, zb. Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde!!!(Nur son beispiel, zocks gerade)
Oder es geht so wie Star Wars: Battlefront, 1 oder 2 glaub ich. Das man von einem Planeten zum anderen gehen muss, nur als Strategiespiel! Ich auf jedenfall lass mich überraschen, aber wenn es neue Informationen gibt , nur her damit!!! D

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#20

Aber da es immer noch ein halo Spiel ist, wird Bungie schon dafür sorgen das es eine Gute Story bekommt. Auch wenn sie nur indireckt mit arbeitn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin