Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

(22.07.2011, 11:19)Burn1902 schrieb:  . immerhin darf ich dann mal arbeiten, dass is mir tausend mal lieber wie in der Schule zu sitzen und sich zu langweilen...

Ich würde erstmal abwarten :3
Es macht schon einen krassen Unterschied, ob man in der Schule 4-5 Stunden samt Pause ist, oder 9 Stunden in der Arbeit samt Pause und je nachdem was man den Azubis im ersten Lehrjahr für Arbeiten anvertraut, kann das schon einiges langweiliger werden Tongue

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich wes schon was ich machen darf Smile hab in dem Betrieb schon n Praktikum gemacht, und da ich der einzige Lerhling bin... werd ich wohl auch einiges tun dürfen.. zumal mein Meister sehr viel Wert drauf legt, dass ich auch was ordentliches machen darf^^ klar zwischendrinn gibts bestimmt auch langweilige Tage (Schule :'D ) ne Spaß au so wirds mal n paar langweilige Tage geben... aber da ich immer am aktuellen Projekt mitarbeiten werde bin ich mal zuversichtlich^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(22.07.2011, 13:04)Nightman schrieb:  
(22.07.2011, 11:19)Burn1902 schrieb:  . immerhin darf ich dann mal arbeiten, dass is mir tausend mal lieber wie in der Schule zu sitzen und sich zu langweilen...

Ich würde erstmal abwarten :3
Es macht schon einen krassen Unterschied, ob man in der Schule 4-5 Stunden samt Pause ist, oder 9 Stunden in der Arbeit samt Pause und je nachdem was man den Azubis im ersten Lehrjahr für Arbeiten anvertraut, kann das schon einiges langweiliger werden Tongue

Ich steh morgens um 6 auf und komm mit Mittagsschule um 16:00 Uhr nach Hause. 10 Stunden des Tages am Arsch und für was?! Ein paar einträge ins Heft und sonst nix gelernt. Beim Arbeiten hat es wenigstens einen Sinn und macht ja auch spaß wen man einen Beruf gewählt hat der einem liegt.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Das ist wahr, aber DU WIRST die vielen, vielen und vor allem laaangen Ferien vermissen.
Auch, dass du mehr Verpflichtungen hast und halt auch mal total krank arbeiten/zur Schule gehen MUSST, da du sonst vieel zu viel verpasst.

Ich finde es jetzt noch grausam, die verdammte Schule.
Früher in der Sek A (ääähm... wahrscheinlich einfach nur Sekundarschule im Deutschen) konnte ich den ganzen Tag schlafen, die Hälfte blau machen und wenn ich mal zur Schule ging, angetrunken oder bekifft in den Unterricht und es war immer noch sterbens-einfach.
Nun kann ich so scheisse nicht mehr bringen, da man nun weniger als halb so viel Zeit hat, um das doppelt und dreifache zu lernen. Da kann man sich einfach nicht erlauben, in der Schule zu fehlen.
Und der mickrige Lehrlingslohn macht es auch nicht besser. Klar, man kann sich etwas mehr leisten und freut sich auch drauf, aber das Lohn-/Leistungsverhältnis stimmt einfach hinten und vorne nicht...

Aber ja.. Wirklich bereuen, tue ich das nicht, dass ich mich für die "Arbeitswelt" entschieden habe ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich kann meine Schrift in den Heften sowieso nicht mehr Lesen, warum sollte ich sowas behalten? Ugly

Vielleicht hätte ich vorallem im letzten Schuljahr weniger Bier im Unterricht trinken sollen D
Zitieren

Gabu, du gehst noch zur schule?! Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(22.07.2011, 18:04)The Lost Spartan schrieb:  Gabu, du gehst noch zur schule?! Zwinker

ich glaube er meinte in seinem letzten jahr an der schule.
Zitieren

Nach den Ferien Bundeswehr DAS wird eine Umstellung D
Zitieren

Wieso? kannst da jeder Zeit wieder gehen

Eh selbst schuld wer zu dem Karnevalsverein freiwillig hingeht
Zitieren

zudem sind die derbest schlecht ausgerüstet im vergleich zu den Amis, Briten.... .Die Ammis geben jährlich trotz aller Schulden über 1Milliarde Dollar für Rüstung aus... Rolleyes

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin