Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

(19.11.2010, 20:45)Brutetal schrieb:  Hab mir heute 4 Booster Yu-Gi-Oh Karten gekauft und mich gefreut wie'n kleines Kind beim Aufreissen D

Ich geh dann mal mein Deck aufwerten Smile

yugioh ist der letzte schrott. ich mein es macht spaß, aber man wird immer zum neukauf genötigt, da die karten von boosterserie zu boosterserie stärker werden -.- deswegen hab ich vor jahren aufgehört Zwinker
Zitieren

Vor 2 Jahren. Und du hast dir ja noch cool ein Deck für 150 Euro dazu geholt. xD
Zitieren

(22.11.2010, 16:42)Dathober schrieb:  Vor 2 Jahren. Und du hast dir ja noch cool ein Deck für 150 Euro dazu geholt. xD

ich war jung und brauchte das ge... äh die karten xD

btt: bio ist super gelaufen Smile hatte schon angst, dass eine stunde lernen nicht ausreicht!!
Zitieren

ich hatte wie die meisten auch, gesammelt, aber irgenwann kommt der Punkt wo man sein Perfektes Deck zwischen Händen gleiten lässt, stellt man sich die Frage: War es das Wert? Soviel Geld dafür auszugeben?
Und dan muss man sich erstmal überlegen wie viel die für ich glaub 9 Karten verlangen? 5.50€! Und die herstellungskosten sind so lächerlich... Naja es macht schon spass zu sammeln...

Und Brute ich wollte dir die Freude jetz nicht verderben! Zwinker
(10.11.2010, 14:14)Guiltyspark schrieb:  
(10.11.2010, 12:42)Burn1902 schrieb:  Tekken is in meinen Augen sowieso nich so gut... hab bisher Tekken 4 glaub auf der PSP gezockt, und war enttäuscht.. immer das selbe schema unso... keine abwechslung und die verschiedenen Gegner und deren Fähigkeiten brachten auch keine Abwechslung rein...
Das braucht Tekken auch nicht.
Tekken 3 war bisher mein Favorit Smile

Durch die Neuerungen wie einen völlig unsinnigen Kampagnen-Modus, wurde Tekken erst schlecht.
Tekken Force war ja noch geil (in Tekken 3 - in Tekken 4 habe ich es nie gespielt, da ich nie eine PS2 besessen habe), aber ein 3D-Jump'n'Run mit schlecht umgesetztem Kampfsystem? Nee Nuts

Probier mal SoulCalibur 4 aus! ist mein Beat em Up favorit.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

18 geworden, letzte kursarbeit geschrieben, kein so schlechtes gefühl --->HAPPY! weihnachten kann kommen!
Zitieren

@Affe,Stoic: Hab nur aufgehört,weil meine Freunde auch aufgehört haben...und wegen der dämlichen Bann-Liste,die alle 6 Monate irgendeinen neuen Scheiss fabriziert hat.
Spiele es allerdings noch auf der PSP,nicht jedoch diesen 5D`s-Müll Zwinker
Demise OTK ftW!!!!!!!!!!

@The lost Spartan: SC4 hat auch den besten Char-Editor,den es jemals gegeben hat D#
Hab bisher jedenfalls keinen besseren gesehen,mit dem du so viel machen konntest.
Hab mir gerne irgendwélche Anime-Chars nachgebaut ^^b

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

boah.
War gestern wiedermal ein geiles Personalfest.
Lecker essen, viele lustige Spiele und jede Menge Alkohol. Ich hab keine Ahnung mehr wieviele Bier ich hatte da ich nach 12 aufgehört hab zu zählen.
Und am Schluss waren wir noch zu viert. Ich und Kumpel und zwei Frauen. Ging recht ab. Zum Glück haben sich unsere Wege nach Hause getrennt, sonst hätten wir in spätestens 9 Monaten ein Problem gehabt xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

nachmittagsunterricht fällt aus! jetzt daheim ein bischen gameln D

edit: und mein ms-points-code ist endlich gemailt worde, noble map pack ich komme!!!
Zitieren

YESYESYEZyesyesn!!

Resident Evil Mercenaries 3D -> Claire wird spielbar sein!!!! Feuer

[Bild: 1291826822.jpg]

Top

Mein Kaufgrund für den 3DS. Ugly
Zitieren

GEIL, jetzt schon zwei neue Resident Evils für den 3DS. Ich hätte es mir zwar lieber für den PC gewünscht, aber ich glaube ich hol mir jetzt doch den 3DS. Auch wenn die zwei RE's wohl vorerst die einzigsten Games werden, die ich mir dafür holeUgly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin