Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ja, super Spiel. Draxler spielte echt wie ein... ähh... ausgewechselt. Man darf das Spiel gegen die Slowakei jetzt sicherlich nicht überbewerten, aber zumindest in dieser Verfassung muss man "uns" erst einmal schlagen.

(26.06.2016, 07:35)Oli schrieb:  Die ganze EM ist scheisse. Macht dieses Jahr überhaupt keinen Spaß. Hrmpf

Ach, das sagen die Leute doch jeden Mal. Früher war immer alles besser und spannender. Pah. Wenn man sich das damalige Ballgeschiebe ansieht, ist das noch mehr Fußball zum Abgewöhnen. In einer EM möchte halt NIEMAND ausscheiden. Das war heute genauso wie früher und wird auch in Zukunft so bleiben.
Zitieren

Nur mal so am Rande was auf der andern Seite der Kugel im Fusball lief (Copa América) Chile ist ganz schön abgegangen, haben die Mexicaner 7:0 eliminiert Wow
Und Brasilien hat es nicht mal über die Vorrunde Geschäft Lol
https://www.google.ch/search?q=Copa+Am%C...A&dpr=1.15
Zitieren

Und Messi weint mal wieder... ^^
Zitieren

Und hat beleidigt seinen Rücktritt aus der Nationalmanschaft bekannt gegeben Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(27.06.2016, 12:07)Marc schrieb:  Ach, das sagen die Leute doch jeden Mal. Früher war immer alles besser und spannender. Pah. Wenn man sich das damalige Ballgeschiebe ansieht, ist das noch mehr Fußball zum Abgewöhnen. In einer EM möchte halt NIEMAND ausscheiden. Das war heute genauso wie früher und wird auch in Zukunft so bleiben.

Ich finde das die vermeintlich Außenseiter Länder (z.B. Albanien, Irland usw.) sich besser schlagen als man Denken könnte. Sie spielen besser mit lassen sich nicht an die Wand spielen und können auch die "Großen" in Bedrängnis bringen. Das liegt vor allem das diese Mannschaften diszipliniert spielen das heißt das sie vor allem in der Verteidigung besser sind als es noch früher war. So fallen in diesen Spielen auch weniger Tore was vielen halt nicht gefällt.
Zitieren

Jetz hammer den Salat! ^^
Zitieren

Ich glaube er war damals kurz davor Pepe ins Genick zu tretenD.
Dieser spieler ist eh der unsympathischste überhaupt, da mag ich Ronaldo sogar mehr.


Ist das nicht irgendwie ironischD
http://m.sport1.de/fussball/em/2016/06/i...htelfinale
Zitieren

Schaut eigentlich einer die Spiele auf den ard/zdf stream?
Ich finde die Streams ziehmlich gut besonders den ZDF Stream.
Man hat die Highlights, Spielanalysen(wenns gefällt) und was ich besonders cool finde man hat hat mehrere Kameraperspektiven fast so wie in Fifa. Ich mein man kann sich die Highlights/Tore nochmal in verschieden Kameraperspektiven anschauen und man kann sogar Live aus 4 Kameras wählen.
Wer braucht da Sky?
Zitieren

Bei Italien läufts.....DDD Tschüss Deutschland....Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich hofe Island gewinntD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin