Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das ist das erste Spiel der EM das mich wirklich richtig vom Hocker gehauen hat. Ich bin jetzt nebenbei Island Fan Smile

Am Sonntag dürfen die noch die Franzosen schwindelig SpielenSmile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wie ich mitgefiebert habe, wundervoll das sie gewonnen habenTop

Wer weis Island das neue GriechenlandD
Ich werde einfach mal nen 10ner auf die setzten, kann man ja nicht viel verlieren.
Zitieren

Die Stimmung darf man auch nie Unterschätzen, das kann gegnerische Spieler schon verunsichern. Das ist auch ein Paradebeispiel für Stimmung, trotz wesentlich mehr England Fans waren nur die Isländer zu hören, das gibt nochmal extra Ansporn ☺

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Die erste Hälfte vom England-Island-Spiel war richtig erfrischend, die zweite dann eher spannend, weil ich mit den Isländern auch mitgezittert habe. War ein schöner Fußball-Abend. Danke, Island! Smile
Zitieren

Island. Großartig. Weinende Engländer... Immer wieder schön anzusehen. D

(27.06.2016, 21:14)Oli schrieb:  Bei Italien läufts.....DDD Tschüss Deutschland....Lol

Abwarten Zwinker
Zitieren

Am Samstag gilt hoffentlich nur eins:
"Trauern wir nicht zu sehr um verflossene Italiener." Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wenn die Deutschen gewinnen wollen dürfen die nicht zu defensiv spielen die müssen das Spiel gestalten nicht die Italiener. Die müssen konstant druck machen und dürfen nicht ängstlich spielen sonst kontern die Italiener sie aus oder dominieren sie wie Spanien in der ersten Hälfte.
Mal schauen wie gut die Kondition der Italiener auch ist ich glaub wenn Sie es schaffen bis zur Halbzeit nicht in Rückstand zu gelangen haben DFB Jungs die besseren Karten gegen die Italiener ich glaub nicht das die über 90/120min schaffen sich zu behaupten.
Zitieren

Wobei Spanien aber auch erschreckend schwach war...

Ich bin mal optimistisch und denke, dass die Italiener es am Samstag nicht so einfach haben werden. Die Chancen stehen wohl bei 50/50.

Hoffentlich spielen die Italiener aber auch wieder etwas offensiver. Nicht weil die Deutschen dann eher gewinnen würden, sondern weil es dann einfach ansehnlicher ist.
Zitieren

So Jens, Miki nach ManU... Bin mal gespannt, mit welchem Team man in die Saison geht.
Geld ist jetzt ja da. Nuts
Zitieren

Beser ist das. Darf sich allerdings niemand über die Art und Weise beschweren. Den gleichen Scheiß hat Micky damals auch bei Donezk abgezogen.
Bin froh, dass er weg ist. Mou wird ihn zum Frühstück fressen, wenn er bei ManU die erste Schwächephase hat.

Dortmund muss und wird noch einen "Hochkaräter" verpflichten. Götze ist sehr wahrscheinlich, Schürrle wegen TT wohl auch. Habe eigentlich Hoffnungen auf einen Yarmolenko oder Mateo Kovacic bzw. Marko Pjaca. Außerdem sollen Susi und Aki bitte, bitte Kuba zurückholen. Identifikationsfigur und absolutes Kampfschwein. Hab ihn immer sehr gemocht.

Allerdings, meine Erfahrung mit Aki und Susi lässt nur den Schluss zu, dass jemand kommt, mit dem heute niemand rechnet. Bin gespannt.
Ansonsten mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Bartra ist ein guter, wenn auch kein Weltklasse-IV. Raphael zeigt bei der EM aktuell, dass er wahnsinnig viel Potenzial hat. Emre Mor sowieso. Dembele wird mit Reus (wenn mal unverletzt) richtig Spaß machen. Denke Platz 2 ist absolut wieder drin. Viel mehr aber nicht. Dafür ist alles zu neu...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin