Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Bastihalo
Südafrika soll ja angeblich die WM 2010 nicht ausrichten können. Als Ersatzveranschtalter steht Deutschland zur Debatte.
Was ja auch nur ein Gerücht ist... Zwinker

Löw wurde inzwischen übrigens offiziell als Nachfolger nominiert.


Ja das Stimmt

Löw wird Klinsmanns Nachfolger

Ein "ausgebrannter" Klinsmann übergibt an Löw

Der Staffelwechsel an der Spitze der deutschen Nationalmannschaft ist perfekt. Jürgen Klinsmann hat seinen Job als Bundestrainer an seinen bisherigen Assistenten Joachim Löw übergeben. "Ich habe im Augenblick nicht die Kraft, weiterzumachen", sagte Klinsmann angesichts der bevorstehenden schwierigen Aufgaben. Nun soll Assistent Löw mit frischem Elan die auf den Weg gebrachte Entwicklung fortsetzen. "Wir haben uns im Präsidium einstimmig darauf geeinigt, Joachim Löw einen Zweijahresvertrag zu geben", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger auf einer Pressekonferenz in Frankfurt. In Anlehnung an Klinsmanns ersten Arbeitstag 2004 erklärte der neue Chef der Nationalkicker: "Du hast gesagt, wir wollen Weltmeister werden. Ich sage heute: Unser Ziel ist es, Europameister 2008 zu werden", so Löw, der das Team mit sofortiger Wirkung in alleiniger Verantwortung übernimmt und auf die anstehende EM-Qualifikation vorbereitet, die am 2. September mit der Partie gegen Irland startet.


Hamburg (dpa - ae) - Der DFB hat auf einer Pressekonferenz Joachim Löw als neuen Bundestrainer präsentiert. Löw erhält einen Vertrag über zwei Jahre.

Jürgen Klinsmann dagegen erklärte seinen Rücktritt vom höchsten Traineramt in Deutschland: "Es war alles andere als eine leichte Entscheidung. Aber ich habe den großen Wunsch wieder zu meiner Familie, zur Normalität zurückzukehren."

"Im Nachhinein haben die letzten zwei Jahre sehr viel Kraft gekostet und ich fühle mich nicht mehr in der Lage die gleiche Energie aufzuwenden. Ich bin ausgebrannt und mache jetzt ein halbes Jahr Urlaub."
Zitieren

ich hätte genauso reagiert! Zwar sagt Klinsmann, dass er aus persönlichen Gründen aufhören will als Bundestrainer, aber zuerst wurde er von jeden kritisiert, bevor man überhaupt beurteilen konnte, ob er unser Team bereichert oder eher in den Dreck zieht. Naja, und dann rennt man ihm hinterher, schneckt ihm das Bundesverdienstkreuz und "verlangt", dass er da bleibt? Da hätte man sich vorher überlegen sollen, ob man den tag doch lieber vor dem abend lobt...^^Selbst schuld! D Und dann will man ihm noch 21 mille hinterherwerfen...Lol Der Merkel würde keiner Geld hinterhwerwerfen, damit die bleibt....Lol
Zitieren

[size=16pt]Zidane entschuldigt sich[/SIZE]


Zinédine Zidane hat sich für seinen Ausraster im WM-Finale entschuldigt. Materazzi habe ihn mit "sehr harten Worten" beleidigt.


Drei Tage nach seinem Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi im WM-Finale hat sich der französische Fußballstar Zinédine Zidane für sein Ausrasten öffentlich entschuldigt. Zidane sagte am Mittwochabend im Bezahlsender Canal Plus, Materazzi habe ihn am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion mit "sehr harten Worten" beleidigt. Befragt zum genauen Wortlaut der Beleidigung sagte Zidane: "Das waren sehr persönliche Dinge, das betrifft meine Mama, meine Schwester."

Ich weis die WM 2006 ist jetzt zwar schon vorbei, aber ich stell das einfac mal herein Zwinker

[size=16pt]Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"[/SIZE]Es sind vielleicht die berühmtesten Worte des Jahres, die Marco Materazzi nun ans Licht brachte.

Der Weltmeister lüftete nun das Geheimnis um die Sekunden vor dem Kopfstoß von Zinedine Zidane im WM-Finale von Berlin und nannte zwei Monate nach dem Endspiel die Provokation beim Namen, die Zidanes Ausraster vorausging.

"Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre", erklärte Materazzi in der Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin