Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(21.06.2016, 14:39)Marc schrieb:  Schätze aber mal, dass Polen die Ukraine wegballert. Also nur Platz 2 für Deutschland.

Naja dann müssen wir euch in der nächsten Runde wegballern.
Zitieren

Unwahrscheinlich D
Zitieren

Also wenn ich mir das anschaue, wäre es wohl am besten NICHT Gruppensieger zu werden...

http://spon.de/aeL1i
Zitieren

Auf jedenfall wäre das besser und einfacher für uns.
Zitieren

(21.06.2016, 16:34)Marc schrieb:  Also wenn ich mir das anschaue, wäre es wohl am besten NICHT Gruppensieger zu werden...

Noja, jetz is es soweit. Und wegen Italien im Viertelfinale... irgendwann is immer das 1. Mal Nuts
Zitieren

Das heißt wohl wir sehen uns erst später, da habt ihr nochmal Glück gehabtD
Zitieren

Oh nein 0:2 für die Türken... ich sehe rot für Deutschlands StraßenHrmpf
Zitieren

Na, mit Italien und Viertelfinale bin ich mir nicht so sicher... ^^

Italien vs. Spanien wird davor sicherlich ein Highlight. Bin echt gespannt, wie das ausgeht. Italien ist gut in Form, aber Spanien hat auch jetzt noch unglaublich viel Potenzial.
Zitieren

Ich freue mich immer wenn Fans Gesänge anstimmen, warum schaffen dass die Deutschen nicht? (Fankurven in der BL ausgenommen)




Im Stadion regts mich schon auf wenn Typen mit der Freundin Frischhalteboxen aufmachen, ein Picknick veranstalten und dann 90 Minuten Selfies Facebooken wie Geil sie doch sind weil sie Karten für die Arena bekommen haben. Die Alte fliegt dank Stöckelschuhen fast in den nächsten Block wenn sie mitten im Spiel zum Cafe au Lait holen geht uvm.

Und wehe man fängt an zu Singen, dann wirste sofort angegafft als würdest du nackt im Block stehen und dir einen runterholen....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wobei die Stimmung bei den dt. Fans bei dieser EM sowieso schon mau ist. Da war ja sogar im weit entfernten Brasilien mehr los.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin