Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lässt sich natürlich im Nachhinein wieder grandios klugscheißern, aber...
1. Warum nicht mal einen Leroy reinwerfen?! Der bewegt sich wenigstens mal und reißt vieleicht mal eine Lücke.
2. Warum spielt der Höwedes durch? Viel schlechter macht der Emre das bestimmt nicht oder einfach mal einen unbekümmerten Kimmich auf den Platz stellen.
3. Was macht der Götze da vorne? Ich hab die Schnauze voll, dass die Offensive der Nationalmannschaft als Reha-Maßnahme für ihn herhalten muss. Das hat nichts mit meiner persönlichen Abneigung gegen ihn zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass der absolut überhaupt nichts reißt!!!!
4. Özil ist taktisch einfach verschenkt. Wie 2014, 2012,...
5. Müller braucht einen stabilen Stürmer vorne, der Kräfte bindet und Bälle ablegt. Das könnte der Gomez machen, wenn man ihn mal länger spielen lassen würde...

Mich muntert nur die Tatsache auf, dass wir auch 2014 das zweite Spiel versemmelt haben...Rolleyes

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, Höwedes ist defensiv eigentlich ok. Ist halt schade, dass da offensiv nicht so viel kommt. Allerdings wurde gestern ja auch mal wieder die linke Seite deutlich bevorzugt.

Ansonsten gebe ich dir natürlich recht. Man hätte durchaus Alternativen aufstellen können, zumal das Spiel jetzt noch das "unwichtigste" der EM war. Davon abgesehen sollte Özil jetzt wirklich mal pausieren, wogegen Götze immerhin noch ein paar gute Ansätze hatte. Man könnte sogar fast sagen, er war gestern der Beste in der Offensive... Ob Gomez hier eine wirkliche Alternative ist... Ich weiß nicht. Dafür ist sein Spiel einfach zu statisch und er zu abhängig vom Rest des Teams.
Zitieren

Ich hab das gestern als typisches K.o.-Spiel zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften empfunden. Hinten bloß keine Fehler machen und vorne auf DAS entscheidende Tor hoffen/warten.
Zitieren

6 Punkte.....Achtelfinale......YeahSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sag jetzt nur noch, das war schön anzusehen... Rolleyes
Zitieren

(17.06.2016, 16:33)Marc schrieb:  Sag jetzt nur noch, das war schön anzusehen... Rolleyes

Nee sicher nicht. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das Tor war aber schön von Éder. Zwinker
Zitieren

Man, ist CR7 schlecht gelaunt... ^^
Zitieren

Schweiz Frankreich 0 zu 0 beide ziehen ins EM Achtelfinale ein. ??☺️

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

So, heute zählt es...

Würde mich freuen, wenn Löw noch ein letztes Mal etwas bei der Aufstellung wagt bzw. etwas Neues probiert. Ich denke mal, selbst bei einer Niederlage gehört man zu den besseren Dritten.

Schätze aber mal, dass Polen die Ukraine wegballert. Also nur Platz 2 für Deutschland.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin