Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Topgame 2007?
#31

Aber erst mal werden wir alle Spaß da mit haben die Brutes durch die Gegend zujagen. HÄHä
Zitieren
#32

Also ob Halo3 das Spiel des Jahres wird, ist unklar, denn die Konkurrentz schläft nicht. Halo3 ist aber jetzt schon das beste Xbox360 Spiel überhaupt, würd ich mal so behaupten. Aber obs allgemein dass beste Spiel des Jahres sein wird....???
Ahja und hier wurde schon ein zweimal GTA4 als Konkurent erwähnt, was aber völliger Schwachsinn ist, da dieses Spiel erst 2008 erscheint, nur weil die abgefuckte PS3-Version irgendwie nicht glatt lief.
Zitieren
#33

Crysis wird Halo 3 schlagen das is sehr wahrscheinlich
Zitieren
#34

was macht dich da so sicher, hab zwar nicht viel über das spiel gehört, aber es soll eigentlcih nur ne gute grafik haben. mehr auch nicht
sags wenn ich falsch lieg Zwinker
Zitieren
#35

da haste recht man weiß wenig vom gameplay
Zitieren
#36

Zitat:Original von Master GS
Crysis wird Halo 3 schlagen das is sehr wahrscheinlich
Wer sagt denn dass die Xbox360 Version von Crysis Halo3 schlagen wird?
Die 360 Version soll schlechter sein als die für den PC.
Zitieren
#37

Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mehr mehr erwartet hätte zumindest im SP da ich kein XBL hab. Die Level sind leider etwas zu kurz worüber ich aber nicht sprechen möchte da es darüber schon viele andere Theads ( korriegiert mich wenn ich falsch liege) gibt!

Allerdings hängt alles davon ab wie die Kongurenz ist, welche nicht schwach ist mit Crysis und assasins Creed falls es noch dieses jahr erscheint.
Und außerdem HÄTTE ja dieses Jahr auch noch GTA4 erscheinen sollen und dann hätte H3 glaub ich keine Chance gehabt.
Zitieren
#38

Also ich denke schon dass Halo3 Spiel des Jahres wird.Es gibt natürlich Leute die vom Spiel mehr erwartet hätten.Das gibt es aber immer.
Doch wenn ich mir diese Verkaufszahlen angucke denke ich halt schon dass H3 Spiel des Jahres wird.
Zitieren
#39

die verkaufszahlen sind zwar schon entscheidend, aber trotzdem muss es nicht das spiel des jahres werden, denn viele die das spiel gekauft haben , haben es nur gekauft, weil man es fast schon kaufen musste. ist bei den meisten so die ich kenne. finden es zwar gut aber nicht so gut.
Zitieren
#40

Abwarten ... ich erwarte auch viel von Cdysis ... aber das muss erstmal beweisen, daß es mithalten kann D

Abgesehen davon hat jemand vorher vollkommen richtig geschrieben ... "Was nutzt die beste Grafik, wenn die Story nichts taugt" ...

Und da kann ich mich nur anschließen ...

Eine gute Story und die Stimmung bleibt im Gedächtniss ... aktuell gute Grafik ist in spätestens 2 Jahren altbacken und überholt ... und dann kräht kein Hahn mehr danach ...

Und da muss sich Crysis schon noch was einfallen lassen ... nur auf ner Insel rumrennen und Aliens abknallen ... solche Games gibts zuhauf ... und ob das reicht um gegen ein (ich spiele innerhalb von einer Woche 300Mio. $ ein) Halo bestehen zu können?? Abwarten ...

Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren ... aber ich bin schon zu oft von sogenannten "super geile Grafik" Spielen enttäuscht worden, wo man sich nach einer Stunde Gameplay denkt ... "Ahhhhmmm ... Wars das jetzt??" Nuts Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin