Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Topgame 2007?
#21

doch ein paar sachen gibts da schon wie den multiplayer oder die forge : D
Zitieren
#22

Ich finde schon. Bei dem Medienrummel ... Ein gutes Spiel wird eher vergessen als ein zweijähriger Hype ...
Zitieren
#23

Zitat:Original von Effigy
...ich denke mal, die Massenschlachten von Halo3, die es so bisher noch nie gab, ...

nun, so stimmt das nicht, es gibt massenschlachten, mehr als du denkst, leider hat es Bungie versäumt die Schlachten in der Region des spielers zu machen, wenn ihr raufschaut bemerkt ihr häufig schlachten zwischen Banshees und Hornets, das sind nicht irgendwelche gescripten schlachten, das sind richtige, mich hat mal ein trümmerteil erschlagen, aber um ehrlich zu sein, das war mehr zufall, ich war rund 2 Stunden nicht an der 360 und habs laufen lassen wärend dem ich hochgeschaut habe (hab da Halo 3 zum ersten mnal durchgespielt), naja, auf jedenfall hat das mir gezeigt (obwohl man manche schlacht am boden auch als Massenschlacht bezeichnen könnte, naja, unterschiedliche meinungen halt wie man Massenschlacht deffiniert) das es Masenschlachten gibt...! Zwinker Smile

@Gabu: Eigentlich könntest du schlicht "Standartpost von Gabu" in dei Post schreiben und nicht mehr, wirklich informativer wärs zwar net, aber irgendwie auch net, naja, meinungs Sache, manchmal (wie ich finde) hast du auch derbe recht, auch wenn ich ungerne zugebe! Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#24

wow cool ich habe gerade wieder das letzte level gezockt das ist cool aber nur das ende
Zitieren
#25

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Effigy
...ich denke mal, die Massenschlachten von Halo3, die es so bisher noch nie gab, ...

nun, so stimmt das nicht, es gibt massenschlachten, mehr als du denkst, leider hat es Bungie versäumt die Schlachten in der Region des spielers zu machen, wenn ihr raufschaut bemerkt ihr häufig schlachten zwischen Banshees und Hornets, das sind nicht irgendwelche gescripten schlachten, :

interessanterweise kann man weder Banshees noch Hornets abschießen, nicht mal mit raketenwerfer und co, die fliegen einfach weiter D

Halo 3 hat garnicht das zeug zum spiel des jahres, da fehlt das "besondere" ich denke auch nicht das es das überhaupt wird, bzw überhaupt in die top 3 kommt, nicht jeder lässt sich von einem Hype blenden.. allerdings ist z.b. ein Crysis auch nur grafik und sonst nix.. ich tippe auf Bioshock
Zitieren
#26

Zitat:Original von Gabumon
Mass Dingsdat, Assassins Creed (falls es noch pünktlich erscheint) Crysis (falls pünktlich)

aber Halo 3? hat nix was es zum spiel des jahres erklären könnte

Muahahaha ... also mit dieser pauschal negativen und nichtssagenden Aussage hast du dich komplett selbst disqualifiziert ...

Lächerlich ... Die Story ist einfach genial ... die Charaktäre muß man einfach lieben ... das Gameplay schlägt alles was ich bisher gesehen/gespielt hab ... die Vielseitigkeit sucht ihres gleichen ... Die Grafik ist angemessen ... der Online-Modus ist Hammer ... der Wiederspielwert extrem hoch ... Abwechslungsreich und spannend ... man leidet bei jeder Wendung mit ... Der Soundtrack ist ohnegleichen ...

was will man noch mehr???

... und dann kommt so ein blöder Spruch ... tststs ... Noob Stoned
Zitieren
#27

ne gleich kommt gabu wieder mit seinem fehlenden AA Spinner
und nur deswegen soll halo 3 nicht spiel des jahres werden ???
Zitieren
#28

Zitat:Original von Urizen
...
Muahahaha ... also mit dieser pauschal negativen und nichtssagenden Aussage hast du dich komplett selbst disqualifiziert ...
....
... und dann kommt so ein blöder Spruch ... tststs ... Noob Stoned

Kann es sein, dass das halbe Forum einen (meiner Meinung nach unberechtigten) Groll gegen Gabumon hegt?
Andere in diesem Forum schreiben genauso einfältige Beiträge und werden nicht angeprangert.
Also manchmal versteh ich euch nicht. Stoned

@Topic:
Zitat:Ich finde schon. Bei dem Medienrummel ... Ein gutes Spiel wird eher vergessen als ein zweijähriger Hype ...
Ja, ein 2 jähriger Hype von Halofans, das sind denke ich bei weitem nicht alle Gamer.
Zitieren
#29

Halo 3 wird das Spiel des Jahrtausends!!! Und wer daran zweifelt, soltte erst gar nicht hier rein posten!!!
Zitieren
#30

Zitat:Original von xxHELLFIRExx
Halo 3 wird das Spiel des Jahrtausends!!! Und wer daran zweifelt, soltte erst gar nicht hier rein posten!!!
lol, halo ist auch nur ein spiel nicht mehr und nicht weniger und wer mit nem spiel ein teil seines lebens verknüpft, der sollte sich jetzt im erst helfen lassen. Halo wird auch irgendwann vergessen sein und andere spiele werden sienen Platzt einnehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin