Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Topgame 2007?
#41

die verkaufszahlen sind nicht entscheident dafür, wär ja noch schöner..

und zudem ist Halo 3 viel viel viel zu kurz als das es den titel verdient hätte, 4 stunden.. tz..
Zitieren
#42

Zitat:Original von Gabumon
interessanterweise kann man weder Banshees noch Hornets abschießen, nicht mal mit raketenwerfer und co, die fliegen einfach weiter D

Halo 3 hat garnicht das zeug zum spiel des jahres, da fehlt das "besondere" ich denke auch nicht das es das überhaupt wird, bzw überhaupt in die top 3 kommt, nicht jeder lässt sich von einem Hype blenden.. allerdings ist z.b. ein Crysis auch nur grafik und sonst nix.. ich tippe auf Bioshock

Ne Frage, liest du meine Post oder tust du nur so, das man die nicht abschiessen kann weiss ich und hab ich nie behauptet, die schiessen sich "zfällig" gegenseitig ab....

und zu deinem letzten Post:

Verkaufszahlen sind sehr wohl entscheidend, auch wenn nicht "nur", wer sagt nicht das der Preisrichter "angst" vor wildgewordenen Halo Fans hat? Lol (ok, wird im dem sinne sowieso net eintreffen, naja^^ Rolleyes Lol ) Auf jedenfall zeigt es das Halo 3 etwas spezielles hat, etwas das den Grund gab Halo 3 eher zu kaufen als manch anderes Game, und zu den 4 Stunden, k.a. aber ich würde es mal anstatt auf Leicht mit Legendär versuchen, dort ist die Action, wenn du nur leicht spielst verstehe ich das du Pessimistisch bist.... Rolleyes

(Man mus mindistens Heldenhaft spielen, Bungie hat selbst gesagt das man Heldenhaft als Normal ansehen sollte, Bungie hat das nur nich vom Namen anders gemacht da das in den Halo Games gang und gebe ist von Normal bis Legendär zu machen, und wenn dich das stört, Bungie häte ja Leicht oder ein anderer Schwierigkeitsgrad ja auch Gabumon nennen können, schwieriger oder leichter wirds dadurch nicht... und wenns dich immer noch stört kann ich nur noch eins sagen: "Pech gehabt" man kanns halt net allen recht machen, aber am wenigsten anscheinend dem Gabumon.... Rolleyes Lol )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#43

ich weiss was du meinst, wollte nur anmerken das die luftkämpfe nicht interaktiv sind.. D

Halo 3 hat was spezielles, einen mega nicht berechtigten Hype (war eigentlich irgendein Hype am ende mal gerechtfertigt?)

um die reine länge festzustellen reicht einfach durchaus auch, ich hab nämlich zum vergleich auch Halo 1 und 2 auf einfach durchgespielt, bei Legendär "cheatet" die KI nämlich doch ziemlich, denn nicht die "KI" wird stärker sondern man selbst wird abgeschwächt und die gegnerwaffen stärker, "schlauer" werden die computergegner nicht, und das ist für eine längenmessung sehr unvorteilhaft (besonders die sniper jackals aus Halo 2 D )
Halo 3 ist schlicht und einfach das kürzeste, auch auf Legendär braucht man weniger zeit..!

(und ja ich hab auch die schwermachenden skulls ausprobiert, an Halo 2 kommt das nicht ran, geschweige denn an Doom 2 Lol)

fakt ist, ausser einem Hype hat Halo 3 irgendwie nichts was es zum spiel des jahres rechtfertigen würde, zudem wieviele zeitschriften, websites mittlerweile so einen titel vergeben ist nicht mehr schön, von welcher reden wir hier überhaupt?

Grafisch ist Halo 3 auch ganz objektiv nichts tolles
Sound ist zwar gut, aber Musik ist irgendwie nur ein Remix
Gameplay ist auch nicht gerade perfekt
und Story ist lückenhaft

ein Spiel des jahres muss ein rundes gesamtpaket sein, das ist Halo 3 nunmal einfach nicht, egal wie ich das biege.. Bioshock ist ein rundes paket, auch wenn ich Bioshock nicht leiden kann..
Zitieren
#44

also gabumon was is los mit dir die story hat lücken ?????????? welche bitte ?? wenn du würklich halo 1,2,3 gespielt has has du die zwischen siquenzen weggedrückt oder sowas und mit der spielzeit stell halo 3 auf legendär mach den odbal ,pech gehabt,gewitter,neigung und mystisch an wenn du es dann in 4 stunden schafst ^^ wenn du es überhaupt schafs dann melde dich hier nochmal und die gegner werden sher wohl inteliegenter da sie dich sogar einkesel und ablenken damit andere von hinten kommen können aber anscheinend wars du nich bei der sache als du halo 3 gespielt has !!!!!!!!!!!!
mfg lived
Zitieren
#45

Ich will jetzt nicht sagen, dass die Story von Halo3 perfekt wäre, aber wenn eine Story lückenhaft ist, dann die von Bioshock. Ausserdem hat dieses Spiel auch einen Hype, dessen Quasivorgänger System Shock 2 war damals seiner Zeit nämlich mehr als weit voraus - im Gegensatz von Bioshock, das nichts wirklich neues bringt - was Halo3 aber auch nicht tut.
Zitieren
#46

Bei Bioshock kommt es darauf an, wie oft man sich wo rumtreibt und irgendwelche Gegenstände fndet, wie viel man von der Story mitbekommt.
Habe ich mir zumindest sagen lassen.
Zitieren
#47

Man kann in Bioshock durchaus viel mitkriegen, wenn man es will - aber der Kritikpunkt, dass eine Story mehr Fragen aufwirft, als sie beantworter, muss vor allem auf Bioshock angewendet werden - deutlich mehr als auf Halo3. Der Großteil bleibt einfach unklar. Und ob es besser ist, die Story durch Tonbänder wiederzugeben, also durch cineastische Sequenzen, wage ich zu bezweifeln. Halo3 macht nichts neu, aber es macht eben so gut wie alles besser. Es gibt Spiele, die sind einfach daraus ausgelegt "Viecher zu töten". Und dazu muss man natürlich auch motiviert werden. Und meiner Meinung nach perfektioniert Halo3 dieses Prinzip fast. Es macht kaum etwas neu, aber das, was es macht, macht es einfach gut. Auch ein Spiel, das ohne großartige Innovationen (welche bringt eigentlich Bioshock mit?) auskommt, kann großartig sein. Und ich habe beide gespielt und meiner Meinung nach muss Halo3 nicht unbedingt "das" Überspiel sein, aber für mich liegt es klar vor Spielen wie Bioshock, die viel Abwechslung vermissen lassen und sich in "künstlerischen Aussagen" verlieren, die das Spiel ja eigentlich so toll hätten machen sollen. Halo3 ist eben keine Sekunde lang langweilig... und das schaffen wirklich wenige Spiele, von daher ist Halo3 natürlich wie alle Hypespiele überhypt, aber es rechtfertigt seinen Hype mehr als die meisten anderen. Und irgendeinen Grund muss es ja haben, dass es das am schnellsten verkaufte Produkt an zwei Tagen aller Zeiten ist, oder?
Zitieren
#48

Zitat:Original von Effigy
Und irgendeinen Grund muss es ja haben, dass es das am schnellsten verkaufte Produkt an zwei Tagen aller Zeiten ist, oder?

1 Tag, es hat nach 1 tag alle Verkaufsrekorde aller Kinofilme, Bücher oder Games davor getoppt (bei Büchern ist von Harry Popper die rede) Zwinker
Zitieren
#49

jaja ihr habt ja alle recht aber es kommt halt nich auf die verkaufszahlen an da es sich viele gekauft haben weil sie halt halo 1 und 2 gezockt haben und jetzt das (ende???) sehen wollten

wenn es sich viele kaufen aber es die hälfte nicht so gut findet kann es nicht Spiel des Jahres werden!
Zitieren
#50

Es ist aber nunma nichtl so, dass die Hälfte es nicht gut findet. Es gibt immer Mauler, die manches schon aus Prinzip schlecht finden. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin