Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Topgame 2007?
#11

Also wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut ...
Edit: 666 Feuer Devil Feuer
Zitieren
#12

ich denke nich nur die verkaufszahlen, sondern auch die bereits gespielten online spiele
ich erinnere mich daran, dass eine zeitlang über 1 millionen spieler online waren
Zitieren
#13

Bioshock ist eigentlich "nur" der Nachfolger von System Shock 2, der im Vergleich zum Vorgänger eigentlich sogar ziemlich abstinkt, wenn man bedenkt, was für Maßstäbe das Spiel damals hatte. Klar hat die Technik von Halo3 nicht das Potenzial von Bioshock, aber allein die Aufmachung... ich denke mal, die Massenschlachten von Halo3, die es so bisher noch nie gab, werden einem eher im Gedächtnis bleiben als wirklich hübsche Unterwassergänge mit lückenhafter Story, die zwar sehr interessant, aber nicht unbedingt fesselnd ist. Ich denke wirklich, dass man in 10 Jahren möglicherweise noch von Halo3 sprechen wird, von Spielen wie Bioshock eher nicht. Aber meiner Meinung nach hat Crysis gute Chancen, Halo3 zu schlagen, kommt aber nur auf Pc.
Aber da ich zugegebenermaßen seit Halo1 Fan bin, kann meine Meinung nicht gerade als neutral gewertet werden. *g*

Ps: Ich fand Bioshock eigentlich überhaupt nicht besonders, mir zu abwechslungsarm. Schon allein der Umgebung wegen. Zwinker
Zitieren
#14

Crysis wird Halo 3 um längen schlagen (von der grafik) aber das gameplay is wichtig nich die grafik Zwinker was nützt ein ein scheiß spiel mit guter grafik. obwohl Crisis hammer wird.

PS: crysis wird sicherlich auf der x box erscheinen da alle spiele von crytec bisjetzt auf x box gekommen sind
Zitieren
#15

Meiner Meinung nach wird Crysis kein wirklicher Konkurrent.
Im Moment sieht Crysis nach einer 2 Dimensionalen Kulisse aus:
Geile Grafik + aufgeklatschte Story = Topgame ?!?

Da würde ich eher noch Bioshock bevorzugen.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Spartan119
das mit unter den top 5 glaub ich auch, aber wieso magst du nicht die drei genanntern spiele?
Ich behaupte nicht, dass mir die Spiele garnicht gefallen. Dies sind sogar gute Spiele, aber eben keine die mich persönlich irgendwie ansprechen oder fesseln... höchstens Assasins Creed...aber auf keinem Fall GTA4.
Zitieren
#17

Halo 3ist irgendwie viel vielseitiger. Die kampagne ist nur ein kleiner Teil. Die Langzeitmotivation wird vom Multiplayer, Forge, Online Koop Kampagne, Meta Game usw. in die Höhe gedrückt ...
Zitieren
#18

Halo 3 ist auf jeden Fall das Top- Game 2007! Wenn nich des Jahrzehnts!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#19

jetzt übertreibst du aber, halo ist zwar ein gutes spiel aber so viele neue innovationen gibt es nun auch wieder nicht und außerdem weißt du gar nciht was in den nächsten jahren rauskommt. von wegen jahrzehnt man kanns auch übertreiben, aber jeder hat ja hier seine eigene meinung. D
Zitieren
#20

Mass Dingsdat, Assassins Creed (falls es noch pünktlich erscheint) Crysis (falls pünktlich)

aber Halo 3? hat nix was es zum spiel des jahres erklären könnte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin