Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Topgame 2007?
#1

Was meint ihr? Wird Halo 3 als das beste Spiel 2007 gekürt?

Btw: Suchfunktion ergab bei den Suchbegriffen "bestes Spiel 2007" keine Doppelthreads.
Zitieren
#2

Ich finde, Halo 3 hat es sich verdient obwohl die Konkurrenz hart wird (war). Was unser Gabumon gleich hier Posten wird, kann sich glaub ich jeder denken. Rolleyes
Zitieren
#3

hahaha XD bugypaddy geil ich lach mich schrott Rofl

Naja find schon das halo3 das beste game 07 ist / seinen wird wüsste kein spiel was so geil is wie h3
Zitieren
#4

HALO 3 ist keine Game was absolut neue Maßstäbe setzt, aber wenn man Singleplayer, Features, Präsentation und vor allem Multiplayer zusammenzählt, sicher das Game des Jahres. Wüsste nicht was momentan besser sein sollte..
Bioshock? Rolleyes

Nee, für mich ist HALO 3 GotY
Zitieren
#5

wie wärs mit bioshock, mass effect, assassins creed oder gta 4

ich hoffe das trotz der starken konkurenz halo sich durchsetzten wird.


edit: nehmt es mir nicht übel muss es jetzt aber fragen ich will einen link als signatur nehmen klappt aber nicht was könnte ich falsch machen? bitte helft mir ? is nen link von nem browsergame.
Zitieren
#6

@S119: Entweder du hast das "]" von [/URL] auf die nächste Zeile gesetzt oder du hast BB-Code in deiner Sig net aktiviert.

@Topic: Naja, ich würde sagen, dass Halo 3 nicht Game of the Year wird, da einfach zu viele Top Titel in diesem Jahr rauskommen/rausgekommen sind, die Halo 3 trotz Fangemeinde und Story die Show stehlen.
Eine entgültige Entscheidung wird man wohl erst, wenn das letzte Game 2007 rausgekommen ist, fällen können.
Bis jetzt würde ich es aber noch (Fanbonus mitgezählt) Halo 3 als GotY ansehen.
Mal sehen, wass Mass Effect und co. mit sich bringt. =)
Zitieren
#7

danke milchbubbi ich hab dich grad in johns bar opened gefragt wo du genau wohnst kannst ja mal beantworten.


topic: ich glaubs auch nicht ich würde entweder gta 4 oder bioshock sagen, oder kommt gta 4 nicht erst nächstes jahr weiß gar nicht so genau.
Zitieren
#8

Eigentlich ist das eine schwierige Frage. Dieses Jahr sind mehrere Spiele gekommen die weit über dem Durchschnitt sind.
Die ganzen Spiele wie Bioshock, Assasins Creed und besonders GTA4 sprechen mich nicht so sehr an. Ich bin kein Fan davon und brauche diese Spiele nicht unbedingt. Ich persönlich mag Halo 3 von allen Spielen dieses Jahr am besten.
Das ist eine Sache von Fan oder nicht Fan... manche zocken das auch so gerne ohne Fan zu sein aber es gibt genug die Halo nicht einmal anrühren.
Sicher ist jedoch: unter den Top 5 wird Halo 3 allemal dabei sein.
Zitieren
#9

das mit unter den top 5 glaub ich auch, aber wieso magst du nicht die drei genanntern spiele?
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spartan119
wie wärs mit bioshock, mass effect, assassins creed oder gta 4


Also die eine Hälfte is noch gar nicht draußen .. also abwarten D
Und Bioshock war zwar gut, aber für mich kein Game, das allzulange in Erinnerung bleibt.

--> Und zu Halo³ ... Meine Empfehlung kriegts D
Das ganze Paket rockt einfach ... Ich denke es hat somit gute Chancen! Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin