Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

[Gelöscht]
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

ich hab das nich -.- die lisa gibt mir die bilder(un das vid nich -.-)
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Hmmmm, ja der eigentliche Erfinder des Threads betritt ihn nun endlich. ^^

Da ich Probleme mit meiner Fitness und vor allem meiner Disziplin. Habe ich mir einen Fitness und Diszplinierungsplan gemacht. Tricky
Schaut so aus:

"Der Edle verlangt alles von sich selbst,der Primitive stellt nur Forderungen an andere."
Konfuzius, (551 - 479 v. Chr.)


In der Woche: 5.30 aufstehen

-20 Sit ups
-20 Liegstütz
-10 Liegstütz Vorwärts gerollt
-10 Liegestütz Rückwärts gerollt
-20 Kniebeugen

Rücken und Wirbelsäule
· "Vierfüßlerstand" einnehmen
· den rechten Arm und das linke Bein waagerecht ausstrecken
· die Spannung über ca. 10 Sekunden lang halten
· Arm und Bein wechseln
· 5 mal auf beiden Seiten wiederholen

· auf den Bauch legen
· Stirn auf den Boden und die Hände auf das Gesäß legen
· Gesäß- und Bauchmuskulatur anspannen
· Fersen nach hinten wegschieben, den Kopf leicht anheben und nach vorne herausstrecken
· Position 10 Sekunden lang halten
· insgesamt 5 mal wiederholen
· Übungserweiterung: beide Hände vom Gesäß abheben und oben kurz halten

Gesäß und Oberschenkel (b)
· Rücken an eine Wand drücken
· Füße ca. 20 cm von der Wand entfernt hüftweit auseinander stellen
· die Knie bis zur Sitzposition beugen
· Position 5-10 Sekunden halten
· 3-5 mal wiederholen

seitliche Rumpfmuskulatur
· seitlich auf den Boden legen
· mit einem Unterarm am Boden abstützen, die Füße parallel aufeinander legen
· die Hüfte anheben, so dass nur Unterarm und Füße den Boden berühren
· Rumpf-, Gesäß- und Beinmuskulatur bilden eine Linie
· diese Position 5-10 Sekunden lang halten
· dann den Körper absenken und die Seite wechseln
· 10 mal wiederholen auf beiden Seiten

WE: Wie oben mit Joggen oder Fahrradfahren.
Freitags: 18- 19h
oder
Samstags: 6- 8h oder 18- 19h
oder
Sonntags: 6- 8h

"Wer stark sein will, muß seine Schwächen kennen!"
© Siegfried Wache, (*1951)


Nach der Arbeit;
essen, 15 min. Ausruhen, dann alles wichtige erledigen.

Zocken:

In der Woche: max. 1 ½ Stunden am Tag.
Bei gutem Wetter nicht!

WE:
Bei schlechtem Wetter max. 2 Stunden
Bei gutem Wetter nicht!

Freitags Zimmer aufräumen.

"Demut und Bedächtigkeit sind die notwendigsten Eigenschaften unserer Schritte."
Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832)
Zitieren

@ Risus:
Da haste dir aber viel Vorgenmmen. Wenn du es schaffst, dass 4 Wochen lang durchzuhalten bin ich echt beeindruckt. Wow Zwinker

Hab mir fürs neue Jahr auch vorgenommen weniger zu Zocken und mehr Fittnesss zu machem. Hoffe nur ich hab die Disziplin um das durchzuhalten.
Hab aber dummerweise auch nich viel Zeit fürs Joggen. Mo- Fr. Hab ich ja schule und dann kommen noch die AUßerschulischen Aktivitäten dazu, dass ich sowieso fast nie vor 5 zu Hause bin. Dann isses zum Joggen auch shcon wieder zu dunkel. und man is total im Atsch, weild er Scheiß Tonister soviel wiegt D Mauer Schimpf -.-
Und wenn ich im alten jahr dann mal fürh zu Hause war, hatt ich halt nie die Disziplin.
Aber das wird sich jetz ändern D
Zitieren

Nun ich arbeite auch, und glaub mir es is echt anstrengend. Schonmal 18 Kinder in ner halben Stunde gwickelt? 6 Davon mit Kackawindeln?!? Nuts Tongue

Ja ich werde es durchziehen, deswegen habe ich mir auch die Zitate zwischen geschrieben. Disziplin, Stärke und Demut. Zwinker
Zitieren

Ich hab auch jetzt Aufgrund einer Wette damit angefangen, mich Gesünder zu ernähren und Generell gesünder zu Leben.
Jeden Tag Joggen
Keinen Alk mehr
Keine Kippen
Gesünder Ernähren (Obst zum Frühstück, Salat/Gemüse am Abend)

Das erst mal 3 Monate auf Testbasis wenn ich das schaffe, hab ich die Wette gewonnen Zwinker

Ich bin zuversichtlich, denn ich tu effektiv was für meinen Körper.

Wer wissen will wie es so aussieht, ich hab nen Blog auf dem ich so oft es geht, Zwischenstände poste. Wer genaueres wissen will kann ja mal in meine Sig schaun Zwinker
Zitieren

Ausgewogen is besser, NUR Minerallwasser is nicht so gut. Säfte gehen auch ,Tee sowieso. Und selbst ein Glas Wein am Tag is Gesund Zwinker
2 Fleischmalzeiten,eine Fischmalzeit und eine Geflügelmalzeit in der Woche, is auch gut.
Totaler verzicht muss nich sein.
Gut deine wette steht ja schon fest, wärest du früher gekommen hätte man bei der sache esse u. trinken was lockern können Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Modzilla
Ich hab auch jetzt Aufgrund einer Wette damit angefangen, mich Gesünder zu ernähren und Generell gesünder zu Leben.
Jeden Tag Joggen
Keinen Alk mehr
Keine Kippen
Gesünder Ernähren (Obst zum Frühstück, Salat/Gemüse am Abend)

Das erst mal 3 Monate auf Testbasis wenn ich das schaffe, hab ich die Wette gewonnen Zwinker

Ich bin zuversichtlich, denn ich tu effektiv was für meinen Körper.

Wer wissen will wie es so aussieht, ich hab nen Blog auf dem ich so oft es geht, Zwischenstände poste. Wer genaueres wissen will kann ja mal in meine Sig schaun Zwinker

Wenn du das durchziehst, zieh ich meinen imaginären Hut vor dir, mein Respekt Smile D

Was Risus sagt stimmt, man muss nicht völlig auf andere Kost, wie Fleisch und Ähnliches verzichten, da es aber Bestandteil der Wette ist, bleibt dir nichts anderes übrig.^^
Nun, was ich ein bisschen schade finde ist, das die Leute erst auf so Ideen kommen, wenn sie eine Wette bestreiten müssen, von alleine kommt so gut wie niemand auf die Idee, sich gesünder zu ernähren, oder mit dem rauchen aufzuhören. Hrmpf

Aber gut, was den Alkohol angeht, da bin ich auch kein unbeschriebenes Blatt D(hoffentlich sehen das jetzt gewisse Leute nicht xDD) , aber ich bin Nichtraucher und lebe sehr gesund, was die Nahrung angeht. Smile
Außerdem bin ich sehr sportlich und bewege mich viel. Zusätzlich mach ich jeden Abend meine 100 Liegestütze. Joggen würde ich auch sehr gerne, muss aber zugeben, das ich alleine keine richtige Lust dazu habe, aber ein Kumpel läuft bald wieder mit mir, wenn sich das Wetter hier bei uns gebessert hat. Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin