Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Grafik-Engines Thread

Jein... also so wie ich das verstanden habe ist das tatsächlich ein Mobilchip, aber die NVida Tegra Reihe waren schon immer Grafikbiester.

Außerdem glaub ich nicht dass so eine Grafik in ein Handy gestopft wird sondern eher in die geplante Set-Top-Box die auf der Google I/O angekündigt werden soll. So ähnlich wie ein AppleTV, nur mit Gaming-Fokus.
Zitieren

was ist dieses "Google I/O" überhaupt?? ohne vergleiche mit apple, wenns geht Zwinker da hab ich genauso wenig ahnung von
Zitieren

Oder in Tablets. Obwohl. Wenn man sich die Citadel Demo ansieht fürs Handy, dass war schon gar nicht so verkehrt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Google I/O ist eine jährliche Konferenz bei der Neue Produkte vorgestellt werden.
Zitieren

Das Spiel ist jetzt schon 7 Jahre alt, aber mit dem Mode stellt es alles mal wieder in den schatten.

Zitieren

Naja, soo krass fand ich dass Video jetz nicht. Da sind einige Auffälligkeiten die fehl am Platz wirken und das ganze läuft bestimmt eh nur mit den allerbesten PC Komponenten

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Hier mal die unterschiede von den standat very high einstellungen zu den Mode Einstellungen. Sie haben schon ordentliche arbeit geleistet.

Zitieren

Wow, einfach nur wow. Hab den Trailer gerade jemandem gezeigt ohne zu sagen, dass es sich dabei um was virtuelles handelt. Er dachte bis zum Ende es sei echt. D


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Öh... ich will ja nicht wieder der Buh-Mann sein, aber das erkennt man sofort dass die Schatten nicht passen... Stoned
Zitieren

99% Leute fallt das nicht auf.

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.08.2012, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin