Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Grafik-Engines Thread

Hui, das sieht edel aus. Da freut man sich ja schon auf die übernachste Gen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ganz nett, aber noch verbesserungswürdig, insbesonders die Schatteneffekte. Einige der Objekte wirken durch die falsch geworfenen Schatten als würden sie einige cm über dem Boden schweben anstatt dass sie aufliegen...

Aber wenigstens wechseln sie die Farben zwischen Weiß und Rot, und nicht zwischen Grau und Braun. Ugly
Zitieren

Fuer eine Spielengine mehr als zufriedenstellend.

Als Spielgrafik allerdings würde ich es als zu realistisch empfinden denn noch sind es Spiele und keine Simulatoren.

GT: maYbe qp
Zitieren

Habt ihr gewusst das die UE4 kostenlos zum download bereitsteht.
Allerdings wenn man kohle damit verdient muss man 5% des gewins abdrücken.
Das konzept find ich absolut in Ordnung, so ereicht man viele user und schliesich kann nicht jeder ne engine programmieren.
http://mobil.pcwelt.de/news/Unreal-Engin...87715.html
Zitieren




Zitieren

Auf Twitch läuft gerade ein live stream von der GDC über die UE4. für die die es interessiert.
http://www.twitch.tv/
Zitieren

äähm der genaue link wäre hilfreich. gibt viele kanäle auf twitch D
Zitieren

http://www.twitch.tv/unrealengine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.08.2012, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin