Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Shisha Thread
#21

Also ich hab zwei, dreimal mit Freunden Shisha geraucht aber dann auch nicht mehr.
Ich hatte da auch schon bedenken wegen der schädlichkeit aber das es so krass ist hätte ich nicht gedacht.
wenn man ein Shisha zu zweit raucht, hat man ja soviel Schadstoffe in sich reingepumpt als wenn man eigentlich mit 10 Zigaretten geraucht hätte.
Naja, es ist halt chillger als rauchen und zusammen mit freunden macht es ja auch irgentwo spass aber ich glaub ich lass da erstma wieder die Finger von.
Wenn man es nicht alle paar Tage macht ist es ja ok.

Mfg
DaMonk
Zitieren
#22

ich habe es 2 mal probiert; Beim ersten mal dick Kopfschmerzen, und beim zweiten mal kam irgendwie kein qualm. Ich bin nebenbei nicht Raucher - icb rauche gar nichts Tongue

Zu den gesundheitlichen Aspekten:
Viele Jugendliche denken ja das es unbedenklich sei. Aber genau das ist falsch. Es ist sogar schlimmer als die Zigarette! In Sisha qualm ist mehr von dem ganzen giftigem zeugs drin als in einer Zigarette, man merkt es nur nicht da der qualm durch das Wasser geht, und so ein angenehmer Geschmack entsteht. Ist sozusagen so als wenn ich Vanille Sirup in nen Scheißhaufen tun würde - wäre sicher lecker Stoned
Nicht nur das der rauch gefährlicher ist, sondern das Zimmer in dem gequalmt wird ist voll qual. Das erhöht die gefahr auf Migräne.

Die Aussagen sind Wissentschaftlichen bewiesen - habe ich bestimmt nicht erfunden! Also ich halte von dem ganzen zeugs nichts, aber wenn ihr spaß dran habt Smile
Zitieren
#23

Es gibt ja sogar schon shisha bars Lol hab ich letztens im tv gesehen: Da gehst du rein setzt dich an nen tisch und bestellst deinen Tabak und was zu Trinken Lol ...

Ich bleib bei meiner meinung und sage: Die Shisha ist zeitverschwendung da ich mich nach dem shisha rauchen nicht anders fühl D ..das letzte mal hab ich vor 2 Monaten geraucht hehe..da bleib ich aber doch lieber bei meiner kippe
Zitieren
#24

hallöchen erst mal

also ich rauche seit 4 Jahren regelmäßig Shisha

alles angefangen hat damit das ein Kumpel von mir Urlaub in Ägypten gemacht hat und dann son schickes teil wieder mit nach hause brachte

direkt den ersten tag nachdem wir uns wieder gesehen hatten saßen wir bei ihm zuhause und ham eine geraucht,nur da wir damals noch jung nud unerfahren waren musste man da dran ziehn wie ein bekloppter und kam kaum rauch raus, wir hatten sowieso noch seehhr viel falsch gemacht un zu lernen^^

nach einer weile wo wir uns immer öfters getroffen haben um eine zu rauchen kam dann ka warum ein bissle mehr rauch aus der dampfmaschine und wir freuten uns ein kullerkecks warscheinklich weil wir trainirt waren un kräftiger ziehn konnten un so^^

es war nun ein jahr her das mein kumpel solch ein teil in Ägypten gekauft hat und nun stand mein Urlaub mit den eltern in Ägypten bevor, natürlich hab ich dann meine eltern überreden mir auch solch ein schmuckstück da zu kaufen, kaum zu hause angekommen mein kumpel angerufen un eine durchgezogen^^

nun da nach einiger zeit unser taback zuneige ging den wir damals noch sehr verschwenderisch in den kopf gehaun ham was auch ein grund dafür war das kaum rauch rauskam(zuviel reingehaun un einfach reingestopft nich gut^^) mussten wir mal zu einen headshop um uns neue vorräte anzulegen, in diesem laden entdeckten wir viel neue sorten einen coolen verkäufer und maßig geile shishas, unsere augen glitzerten von dem angebot un wir kauften uns jeder erst ma für satte 30€ taback^^

ein paar wochen später kamen wir dann wieder in den laden um uns dort eine von den hübschen 1,20m großen shishas zu kaufen, wir wollten diese zuhause testen doch es kam kaum rauch raus....was war wir waren noch voll noobs....aber irgendwann wie es der zufall wollte haben wir einfach mal nen bissle weniger wasser in die bowl gemacht un tadaaa man konnte leichter ziehen un rauch kam da auch raus wie aus einer dampflock^^....irgendwann kamen wir dann auch mal drauf den kopf anders zu bauen nich so zu stopfen bissle weniger taback andere kohle usw. un nun nach 4 Jahren erfahrung kommen meine kumpels gerne zu mir um ma eine geile shisha zu rauchen^^


ich beitze mitlerweil um die 6 stück wobei aber nur 3 benutzt werden
lieblingstaback=Jasmin un Wassermelone
Kohle=Kokusnusskohle(sehr zu empfehlen)

joa des wars erst ma von meiner seite^^ fröhliches blubbern
Zitieren
#25

Zitat:Original von H4rdiSh
Es gibt ja sogar schon shisha bars Lol hab ich letztens im tv gesehen: Da gehst du rein setzt dich an nen tisch und bestellst deinen Tabak und was zu Trinken Lol ...

Ich bleib bei meiner meinung und sage: Die Shisha ist zeitverschwendung da ich mich nach dem shisha rauchen nicht anders fühl D ..das letzte mal hab ich vor 2 Monaten geraucht hehe..da bleib ich aber doch lieber bei meiner kippe

Sowas haben wir bei uns auch in der nähe. Is ganz chillig da P Als ich angefangen habe war ich erst da dann hab ich mir selbst eine zugelegt.
Zitieren
#26

Zitat:Original von H4rdiSh
Es gibt ja sogar schon shisha bars Lol hab ich letztens im tv gesehen: Da gehst du rein setzt dich an nen tisch und bestellst deinen Tabak und was zu Trinken Lol ...

Ich bleib bei meiner meinung und sage: Die Shisha ist zeitverschwendung da ich mich nach dem shisha rauchen nicht anders fühl D ..das letzte mal hab ich vor 2 Monaten geraucht hehe..da bleib ich aber doch lieber bei meiner kippe

hier in berlin gibs an jeder straßenecke ne shishabar^^
Zitieren
#27

Seit Jordanien hab ich auch eine, aber giftig is es auch....mach das nur seltner (5-6 im Monat)...da kiff ich lieber richtig ....nich das ich das jetzt so machen würd, gell? Rolleyes D
Zitieren
#28

also ich halt nix von shisha ich hab gehört ein zug davon wär so schill wie ein schachtel zigareten Wow
lieber finger weg von dem zeug
Zitieren
#29

Rauch auch Schisha aba höchstens 3 mal im Monat und immer mit freunden- is schon chillig D. komt aber auch vor, dass ich 2 monate gar keine Rauche

@K1NG

ein zug stimmt net ganz ein Kopf triffts da scho eher aber überleg ma der Durchschnittsraucher raucht 3-4 Köpfe im Monat meistens mit 3-4 Leuten macht 5-6 Zigarretten pro Kopf.
das wär dann ungefähr ne Schachtel im Monat is zwar nich gesund aba durch die Pausen kann der Körper dass ja besser abbauen
Zitieren
#30

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Seit Jordanien hab ich auch eine, aber giftig is es auch....mach das nur seltner (5-6 im Monat)...da kiff ich lieber richtig ....nich das ich das jetzt so machen würd, gell? Rolleyes D
kannst ja au nen bisle gras in kopf reinmachen knallt auch ganz gut...find zumindest mehr als joint zwar weniger als bong aber trotzdem cool^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin