Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Shisha Thread
#11

Ich bin auch Leidenschaftlicher Shisha raucher. Ich rauche in der Woche ein paar mal. Obs bei Kumpels ist oder hier. Ich habe selber eine große Shisha mit verschiedenen geschmacksrichtungenZwinker. Als ich das erste mal geraucht habe, hatte ich üübelste Kopfschmerzen^^. Aber jetzt ist es einfach nur nice, richtig geil zum chilln.
Zitieren
#12

Hmmm, der Bruder einer meiner Kumpels hat auch sone 1.40 m Shisha... Das Teil zieht...

Aber gegen sibirische Shishas sind ägyptische ein Scheissdreck P

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#13

Zitat:Original von halo freak5
Ich bin auch Leidenschaftlicher Shisha raucher. Ich rauche in der Woche ein paar mal. Obs bei Kumpels ist oder hier. Ich habe selber eine große Shisha mit verschiedenen geschmacksrichtungenZwinker. Als ich das erste mal geraucht habe, hatte ich üübelste Kopfschmerzen^^. Aber jetzt ist es einfach nur nice, richtig geil zum chilln.

Ja das mit den Schwindel gefühl kommt halt wenn man zu stark und zu viel auf einmal raucht. Man sollte die Kohle auch nicht alleine aufbrauchen. Am besten sind Shischas mit nen paar Kumpels zusammen, alleine macht das einfach keinen spass.
Zitieren
#14

Ich rauche auch Shisha ist einfach besser als Kippe ^^
Zitieren
#15

Wie oft rauchst du das denn? Wenn du sagst das es besser als Zigarette ist. Rauchst du etwa täglich ne Shisha? Weil das wäre für mich eindeutig zu viel.
Zitieren
#16

Ich rauche Shisha 2 - 4 mal im Monat also ca. in der Woche einmal aber jeden Tag ne am Anfang habe ich das mal in ner Woche jeden Tag gemacht aber jetzt net mehr.
Nein ich rauche nicht täglich ne Shisha
Zitieren
#17

Ich rauche ab und zu auch mal aber so richtig down war ich noch nie davon Hrmpf ...ausser einmal auf nem geburstag als ich vorher schon bisschen ( viel ) alk hatte Zwinker..

Das die Shisha mir schaden zufügt ist mir eigentlich egal da ich sowieso Rauche (Zigarette ) !Hab da mal ne Frage zu dem Thema: Mein Kumpel hat ne shisha mit 2 schläuchen..zieht das nun mehr wenn 2 leute an der shisha rauchen,also beide an den jeweiligen schläuchen,oder wenn man alleine an der shisha raucht?
Zitieren
#18

Hmmm das kommt doch eher drauf an wie lange und wie tief du ziehst an der Shisha. Weil was hat es damit zu tun ob noch jemand dran zieht der nimmt dir vieleicht ein bissle weg aber mehr auch net. Es sei den der hat RICHTIG Mundgeruch dann wirds ernst!
Zitieren
#19

20-30 sekunden also normal halt..da gabs halt schon diskussionen unter uns deswegen frag ich
Zitieren
#20

ich weis nich was alle daran finden auch meine kumpels ich find des mehr als unnötig habs scho ausprobiert
und ungesund
rauch zwar aber shisha puh

auf na party?????? auf den wo ich bin gibts andere dinge shisha is nichts für mich obwohl ich ausengeländer bin Rolleyes

@:h4rdish nein har es zieht nich mehr und nich weniger wenn du alleine rauchst kannst du eben länger dran rauchen und zu zweit eben kürzer aber mehr ziehen nein
und der rauch kratzt doch eh nich bis kaum weil er vorher abgekühlt wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin