Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.
#31

wie machen sie das denn in der Schule? Ghetto Blaster? lol?
Zitieren
#32

Zitat:Original von Raikyu
Zitat:Original von Atlantis


@Topic: Ich persönlich unterscheide zwischen Punks aus Überzeugung und Assi-Punks
Das Wort "Assi-Punk" ist ein bisschen hart. Ich würde solche eher als Möchtegerne bezeichnen...
Das Wort ist schon bewusst gewählt. Bei uns hier (Ingolstadt) gibts wirklich einige Punks die nichts weiter machen als zu saufen, zu rauchen, zu kiffen und im Dreck zu .... korpulieren.... Das sind nicht alle, es sind nicht mal die meisten aber es gibt sie.
Und für die hat sich bei uns der Slang-Ausdruck "Assi-Punk" einfach herauskristallisiert. Er wird von den nicht-Punks verwendet, von den nicht-Assi-Punks und teilweise sogar von ihnen selber.
Zitieren
#33

Aso, solche meinst du...
Zitieren
#34

Zitat:Original von Klaus Georgie
Sollen die ihre Musik doch hören aber bitte nicht so das das gleich der ganze Flur hört.

ich sags mal so ich bin sozusagen noch der letze hopper an meiner schule und ja ich finde es auch manchmal schlimm wenn ich die ganze zeit ihre musik höhren muss ....



und ja im musik thread haben wir auch schon oft über hoppern und anti hoppern geschrieben.... aber es brach nur zu streitereien und sinnlosen beleidigungen....

Ich zieh mich an wie ein Hopper ich höre Hip Hop und ja früher war ich auch ein so zu sagen ein Mensch der einfach einfache Kleidung trug usw....

und die meisten kinder von heute vergleichen sich mit den texten der rapper... weil sie es eben so hart im leben haben... und wie soll ich es sagen... man flüchtet sich sozusagen in manche lieder... und meistens is es am besten wenn man weiss das man nich der einzige ist der solche probleme im leben hat.... und ja allgemein indetifiziert sich ein mensch oft mit der musik, die er hört.. [oder könnt ihr mir das gegenteil behaupten ?]



ich habe selber gegen Punks einige vorurteile... die meisten besprayen ihre zeichen usw saufen den ganzen tag rum oder lummern am Bahnhof oder irgendwelche andere öffentlichen plätzen rum.... leidr hab ich noch kein anderes bild von denen gesehen....

aber zu dem das die alle bettler sind und faule säcke sind .... stimmt nicht ganz .... ihr ihn deutschland habt es ja auch schwer wie fast auf alle auf der welt eine lehre oder einen Job zu finden... Hrmpf [leidr is das heute so mit den Jobs...]


[werde ihn warscheinlich noch editiren....]
Zitieren
#35

Man Demager du schreibst aus meiner Seele Wow Wow Wow Wow !

Ich bin zum glück nich der letzte hopper an meiner schule.Es gibt auch Punks auf meiner Schule aber die sind alle cool drauf!
Zitieren
#36

ich finde punks schon in ordnung nur das was mich am aller meisten stört sind die mädels. manche waren wunderschön und dann hatten sie sich den kopf rasiert Nuts
wobei ich "assi-punks" auch nicht leiden kann genauso wie das provozierende hopperpack
Zitieren
#37

und ja in der stadt seh ich auch immer weniger hopper eher nur noch solche die house usw höhren .... *obwohl ich den housestyle eher als geklauter prosteturtien style sehe....*

und ich hasse es wenn mich so gothic leute oder andere einfach wegen meinem hopper style so komisch angucken.... *als nächstens lauf ich dann im US Army Desert style rum dann frag ich mich was die dazu sagen*

aber ja wir haben so zu sagen schätze mal nur 13 punks oder so....

und früher als ich ein normalo war so zu sagen ein anti hopper kannte ich eigentlich keinen hopper... und hatte meine vorurteile wie meine freunde aber ja ... jetzt haben die es auch verstanden das wir hopper nicht nur auf einen obermöchtegern machen....
Zitieren
#38

[img]www.v-li.de/Daten/Fotos/darum_hoer_ich_metal.jpeg[/img]
Zitieren
#39

Zitat:Original von Raikyu
wie machen sie das denn in der Schule? Ghetto Blaster? lol?

Jap. Die haben immer einen dabei und hören ihren Dreck auf volle Lautstärke.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Sitan
ich finde punks schon in ordnung nur das was mich am aller meisten stört sind die mädels. manche waren wunderschön und dann hatten sie sich den kopf rasiert Nuts....

ich eigtl auch aber manche punks sind ziemlich aggressiv auch wen sie nur angetrunken sind....
mir gefallen kahlrasierte punks auch nicht wirklich ^^ dan sollen sie lieber bunte haare haben Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin