Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.
#41

Zitat:Original von Klaus Georgie
Zitat:Original von Raikyu
wie machen sie das denn in der Schule? Ghetto Blaster? lol?

Jap. Die haben immer einen dabei und hören ihren Dreck auf volle Lautstärke.
es wär schee wenn meine schule voller punks wär. auf jeden fall ma alle male besser als diese hip hopper die die ganze zeit mit ihren Sony Erricson W810i ihre **** ******** musik abspieln an jeder ecke siehst du son handy wo diese blöde musik rausdudelt des kotzt mich echt an. Un wenn man se dann ma schief anguggt heißts glei wieder : Na du scheiß "Rocker" hast wohl kei geld um dir ein gscheides handy zu kaufen wie wir...

DIESES HANDY IST EINE SUCHT FÜR DIE manchma könnt ich die finnen inne tonne kloppen deswegen ...


Naja ich selber halte nicht viel von Hoppern wie ich vll gemerkt habt Lol un ich stehe zu meiner Meinung
Zitieren
#42

@sven: nicht jeder hopper ist gleich Rolleyes ..du hast zu viele vorurteile gegenüber hopper!Nicht jeder ist gleich Tongue !Ich sag ja auch nicht das wenn 1 punker scheiße ist,alle scheiße sind!manche sind voll ok andere halt nicht..!
Zitieren
#43

hmz. An meinem 16. hab ich ein paar Punks eingeladen gehabt. Da ich ja selber mal Punk war, und es noch teilweise bin, weiß ich ja, was man da so macht. Aber ich hätte nich damit gerechnet, dass die mir eine Bierbank ins Feuer schmeißen, einen Kasten Bier anschmoren und die ganzen Flaschen zu scherben verarbeiten.
Ich bin denen ja ned böhse oder so. Ich fands nur gaga. Aber wenn ich die heute so alle treff, dann is da nix. Also wir labern immer noch so, wie als wenns nix gewesen wär.
Hopper sind langweilig. Erstens die Kleidung die sie tragen, zweitens die Musik die sie hören (okok, also nich alles is wirklich gaga, es gibt auch -selten- guten HipHop.) und wie die sich benehmen. Nunja, Punks haben ihr benehmen, aber ich find das schon ziemlich Asozial (ja wirklich, Punks sind sozialer als Hopper) wenn man z.B. im Pausehof sitzt und dann kommen diese ... äh .. Viecher da her und beschimpfen einen und bedrohen einen. Oder was auch ganz lustig war, als ich mal Abends mit ein paar Kumpels ein Bandauftritt hatte, wurde ich von mehreren Hoppern bedroht. Einfach so. Ich mein, ich bedroh ja keine Leute wenn ich friedlich um die Häuser zieh. Flop

Fazit: Eigenltich sind diese Hopper schon ganz nette Leute. Aber falsche Gesellschaft verdirbt nützliche Gewohnheiten. Der ganze Dreck kommt aus den USA und die deutschen müssen natürlich alles nachmachen. Wenn sie die Intelligenz besäßen, nicht alles (jaaa, es gibt auch gutes aus den USA) nachmachen würden, zumal die Leute in den Großstädten das machen müssen, weil sie sonst nicht überleben - hallo? Sind wir schon so arm geworden, dass wir so werden müssen wie die Ghetto-Leute aus den USA?!?!?! Spinner

Opa

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#44

Du laberst den selben scheiß wie sir sven!sorry für die ausdrucksweise nur stimmt das nich..ich kann mich eig. nur wiederholen "du hast zu viele vorurteile gegenüber hopper!Nicht jeder ist gleich Tongue !I" ich bedroh dich doch jetzt auch nicht oder? Rolleyes ..naja kann man nix machen bleibt halt bei eurer meinung,juckt mich nich!
Zitieren
#45

ich bin ein normaler eigentlich früher war ich ein hopper hmm mein bruder ist ein typischer rocker und hört jetzt nur noch punk musik... habe nix dagegen und es stört mich nicht jeder soll die musik hören und sich kleiden wie er will ich liebe hop musik höre auch viel rNb und so und hab nix gegen rocker punker usw...es gibt sogar paar gute lieder davon... hab paar freunde die punk hören und so verstehe mich blendend mit dennen und meine ex hat nur rammstein gehört und hatte nix dagegen...also jedem das seine ... bin auch nicht gewalttätig ganz normal eben...

und noch was viele verschmutzen die ganzen hopper finde ich eigentlich unrecht viele können nix dafür das sie in einen heim aufwachsen naja und da kommts vor das man gewalttätig wird...und noch was viele schätzen sie al dumm und hirnlos...was eigentlich nicht stimmt...unrecht eben...ich verurteile auch die punker oder rocker nicht...es kommt auf den menschen an und nicht auf die musik die er hört oder auf seine kleidung...
P
Zitieren
#46

punks und so sind eh cool.
die coolsten sind aber immer noch leute, die eicfach auf der strasse abhängen. mit denen kann man reden und die sin auch nicht überheblich.
Zitieren
#47

omg
schon wieder diese hergelabere über hopper?!?!?!
warum sind das auch imma in spieleforen so viele die über hopper lästern müssen????
und warum hören die alle punk oda metal?????
seid ihr alle solche emos in the making oda was????
die keine freunde haben den ganzen tag vorm pc sitzen und nix besseres zu tun haben
als über hip hop zu flamen

ach und zu sir sven
deinem tollen post zu urteilen is bei dir alles mit hoppern verseucht
die die die rock hören runtermachen
und du wünschst dir das wären alles punks oda was?
dann liefe das auf das gleiche hinaus nur mit vertauschten rollen
und dein rumgewhine über das w810i spricht ja wohl anscheinend für sich
-.-

mhh da fällt mir ein
ich kenn so ein mädchen
das sah vorher eig voll hübsch aus
aber seit ner woche oda so is die mim skinhead zusammen
und alder is die jetzt hässlich
die versucht nur ihrem freund zu gefallen oda nachzumachn
und ihr klamottenstyle Nuts
ey solche leute sind einfach nur schlecht
also am schlechtesten sind eben imma noch die mitläufer
tun so als wärn sie die krassesten inna szene
aba kenn sich auch nur so semi aus
Zitieren
#48

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von Klaus Georgie
Zitat:Original von Raikyu
wie machen sie das denn in der Schule? Ghetto Blaster? lol?

Jap. Die haben immer einen dabei und hören ihren Dreck auf volle Lautstärke.
es wär schee wenn meine schule voller punks wär. auf jeden fall ma alle male besser als diese hip hopper die die ganze zeit mit ihren Sony Erricson W810i ihre **** ******** musik abspieln an jeder ecke siehst du son handy wo diese blöde musik rausdudelt des kotzt mich echt an. Un wenn man se dann ma schief anguggt heißts glei wieder : Na du scheiß "Rocker" hast wohl kei geld um dir ein gscheides handy zu kaufen wie wir...

DIESES HANDY IST EINE SUCHT FÜR DIE manchma könnt ich die finnen inne tonne kloppen deswegen ...


Naja ich selber halte nicht viel von Hoppern wie ich vll gemerkt habt Lol un ich stehe zu meiner Meinung

Achne wieder so einer...!
Du denkst natürlich alle Hopper sind gleich wa? Alle Hopper sind aggresiv und dumm? Ist dir mal aufgefallen das hier im Forum z.b. mehr Rocker, Metaller und so Hopper runter machen als wir euch?Zwinker
Und dieses Beispiel hier:
"Na du scheiß "Rocker" hast wohl kei geld um dir ein gscheides handy zu kaufen wie wir... "
Also ich war schon auf vielen Schulen und ich kenne auch viele die so en Handy haben und Musik damit hören, aber so einen Satz habe ich noch nie gesagt und habe ich auch noch nie gehört, vllt hastes ja nur geträumt... Was meinst du mit wie vielen Rockern usw ich befreundet bin? Ich hatte auch noch nie mit einem Stress, warum auch? Nur weil er sich anders anzieht und andere Musik hört? Ok nicht alle sind gleich es gibt Hopper die sich Assi benehmen und Metaller, Rocker usw. aber man muss doch nicht alle in eine Schublade stecken oder?
Zitieren
#49

Ich muss halo freak5 recht geben in einer stelle, und zwar das es falsch ist das jeder hopper gleich ist.

Ich persönlich höre Billy Talent, Green Day, soad und vieles aus den genren, kann also sagen das jeder hopper scheisse ist, tu ich aber nicht!Ich habe nen Kumpel der Hopper ist mit fleisch und blut und mit dem man sich (und das wird jetzt die meisten verblüffen xD) normal unterhalten kann. Es stimmt schon das viele gibt die Hip Hop hören und deswegen sehr agressiv werden und zu jedem der nicht hip hop hört erst mal dumm ankommt, aber es gibt auch hopper, die machen sowas nicht (so etwa 25% - 40%)
Zitieren
#50

WAs mich nervt sind diese Typen, die mit ihren billig Ohrstöpseln die ganze Bahn beschallen Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin