Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.
#1

Punks sind voll fürn a****. So das ist meine meinung.
Zitieren
#2

Zitat:Original von WIuuuu
Zitat:Original von Ghetto Gorden
Punks sind voll fürn a****. So das ist meine meinung.


ich würde gern eine Meinung von dir hören mit Begründung, ich kann ja auch sagen Halo ist scheisse. Aber wenn ich sowas sage dann begründe ich das auch ordentlich. Also dann bitte Gheto Gorden

Ich mag Hopper persönlich auch nicht. Ich mag die Kleidung nicht und auch die Musik schon garnicht. Immer diese Gheddo geschwafel und wie scheisse es denen gegangen ist. WIe ihr Jugend war und all das Zeug. Und die Kliedung sieht immer so aus als ob die sich eingeschissen haben, finde ich. Über ihre Sprache will ich garnicht erst anfangen.

Am coolsten finde ich sowieso bei Kleidung.. schnike Vans, Cap von Flexfit und krasess Shirt und ne Jeans

Aber so wie ein Hopper rumlaufen niemals. Sry aber das ist mir zu dumm!


Sie zerstören nur unser system. Sie kriegen H4 und geben das geld nur für Aigohol aus. Sie gehen nicht arbeiten und haben kein bock. Sie sind einfach nur scheiße.
Zitieren
#3

Was ist den nen HooperNuts ?
Zitieren
#4

Na und die musik is cool zieh mich zwar net so an und wohn auch net irgendwo im ghetto aber die muzik is cool.Deutsch rap steht bei mir sowiso an 2 stellen also vom musik geschmack kp was du hast.
Zitieren
#5

Rock höre ich auch hab ja gesagt das deutsch rap als 2 stelle bei mir is als 1.natürlich rock.
Zitieren
#6

Guter Thread! Zwinker

Joa ..., also ich mag keine Hopper, die meisten - fast mehr als 90% - sind assozial, können kein richtiges Deutsch und geben die Schuld, wie schon gesagt wurde, ihrer Vergangenheit. Alle Hopper, die ich kenne sind schlecht in der Schule, ich weiß auch nicht, warum das so ist. Die Kleidung finde ich auch irgendwie lächerlich. Naja ...

Obwohl ich die Musik höre und vielleicht ein bisschen so denke, würde ich mich nicht als Punk bezeichnen. Hmm..., ist schwer zu sagen, was ich genau bin, vielleicht ein "Undercover-Punk" Lol.

Die Kleidung der Punks finde ich eigentlich nicht sonderlich schlimm, eher irgendwie gut. Ich finde ja auch Gothic-Mädchen geil, obwohl ich diese Szene lieber meide Lol.

Nur zum Verständnis, ich komme mit allen Menschen gut aus, ich habe halt nur meine Meinung geäußert, bitte nicht angegriffen fühlen Zwinker.
Zitieren
#7

Punks sind scheise und daran ändert sich für mich nichts ich hab auch kein bock alles reinzuschreiben
weil ich das schon alles in den nazi threat geschrieben habe

metaller sind ok die muke is auch ganz cool
bloß pogo
ich war mal mittendrin mit meinen neuen schuhen und danach waren die nich mehr so neu

hopper sind auch ganz ok wenigstens nich so assozial
Zitieren
#8

Leute, bitte nicht schon wieder . . . Nuts - lest Euch die hier durch und Euch wird nichts NEUES mehr zu diesem Thema einfallen.


Einstellung gegenüber Nazis

BaseCaps und Hopperhosen,zieht ihr so was an?
Zitieren
#9

Öhmm... ich habe mal von einem Skinhead gehört das er früher einmal mit Punks abgehangen hat. Also in einer ganzen anderen Szene unterwegs war. Er hat die Szene gewechselt, weil ihm der Zusammenhalt unter den Punks gefehlt hat. Gewechselt ist wahrscheinlich das falsche Wort für jemanden der wirklich weiß wovon er redet und auch seine Meinung gut vertreten kann. Er ist also alles andere als ein Mitläufer oder ein Möchtegern.

Warum versucht ihr ständig alles miteinander zu vergleichen? Hiphop und Punk? Und um noch was klar zustellen! Sowas hier zeigt eindeutig das man noch weniger Ahnung schon gar nicht mehr haben kann.


Zitat:Ich mag Hopper persönlich auch nicht. Ich mag die Kleidung nicht und auch die Musik schon garnicht. Immer diese Gheddo geschwafel und wie scheisse es denen gegangen ist. WIe ihr Jugend war und all das Zeug. Und die Kliedung sieht immer so aus als ob die sich eingeschissen haben, finde ich. Über ihre Sprache will ich garnicht erst anfangen.
Ich würde einiges dafür verwetten das du auch mit Hoppern klar kommen würdest, wenn du nur wollen würdest! Lerne hier erstmal ein paar Menschen kennen, ohne Foto und ohne das du weißt was er hört. Es gibt viele intelligente Menschen die Rap hören. Nazis wurden hier auch allgemein als dumm abgestempelt. Auch unter denen gibt es welche die einfach nur vom richtigen Weg abgekommen sind und die sind alles andere als dumm. Allerdings kenne ich auch genau das Gegenteil, aber worauf ich eigentlich hinaus will ist das ihr aufhören solltet zu unterscheiden. Der eine isst das lieber und der andere trinkt lieber das. Der eine springt von der Brücke und der nächste rappt, weil es ihm hilft damit klar zukommen.
Das es Mitläufer, Möchtegerne und wie Basti jetzt sagen würde Proleten in der Hiphop-Szene gibt streitet gar keiner ab, aber kuckt euch mal in "eurer" Szene um. Auch da gibt es genügend Toys.


Zitat:Joa ..., also ich mag keine Hopper, die meisten - fast mehr als 90% - sind assozial, können kein richtiges Deutsch und geben die Schuld, wie schon gesagt wurde, ihrer Vergangenheit. Alle Hopper, die ich kenne sind schlecht in der Schule, ich weiß auch nicht, warum das so ist. Die Kleidung finde ich auch irgendwie lächerlich. Naja ...
Um dazu noch was zu sagen. Nur weil man schlecht in der Schule ist heißt das nicht das man dumm ist. Um auch das nochmal zum Ausdruck zu bringen. Und Wluuuu nicht jeder der Hiphop hört denkt so und wenn hilft es ihnen einfach damit klar zu kommen. Jeder sucht sich seinen eigenen Weg!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#10

das mädel hat gesprochen und noch dazu klug

genau ich bin auch nicht gut in der schule aber nicht weil ich dumm bin
meine lehrer sagen auch immer zu mir das ich wenn ich wollte noch viel besser sein könnte und auf dem gimy sein kann

ich war auch schon auf dem gymnasium aber die haben mich direkt nach einem jahr auf die hauptschule geschickt

und von da bin ich dann auf ne real gekommen

ich finde das schulsystem sowieso scheise
und schule auch das man kategorisiert ist der größte stuss


und punks
nazis
hopper
es kommt doch nicht da drauf an
alles sind menschen
ich weis nicht ob die umgebung sie dazu macht was sie sind
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin