Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Neurosen

gib mir fünf Hrmpf D
Zitieren

Jo ist bei mir auch so! Hab extrem trockene Liepen (vielleicht kommt das auch davon) deswegen reis ich mir dann immer diese Raue Haut ab wenn ich kein Liepenbalsam benutzt habe. Aber mittlerweile ist es besser geworden hab das einigermaßen im Griff, also die Liepen blutig beißen passiert mir nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin