Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure LieblingsSitcom
#1

Ich möchte mal wissen, was eure amerikanische Lieblingssitcom ist.

Also ich finde Hör mal wer da Hämmert einfach nur genial! SmileDanach kommt aber schon King of Queens und Cheers ist auch nicht schlecht.
Zitieren
#2

"King of Queens" find ich richtig geil. Da kann man so richtig ablachen!

Vor allem die selbst erstellten Lieder von Doug sind recht humorvoll, wie etwa "Doug und Carrie" oder der "Margy-Song"... Lol
Zitieren
#3

King of Queens ist das geilste von allen aber ich guck auch "Hör mal wer da Hämmert" Zwinker
Zitieren
#4

King Of Queens und friend rocken total
Zitieren
#5

Zählt die Simpsons eingentlich auch als Sitcom??
Ansonsten hätte in die liste vllt noch "Prinz von Bel Air" reingehört...
hab einfacvh mal für Alf Gevotet....
der kleine Ausserirdische ist soooo Rolleyes süüüüüss!!! Zum Knudddllln!!!! Nuts
Zitieren
#6

King of Queens natürlich!Die Serie ist echt super,vor allem,wenn Arthur irgendwelchen Leuten droht.Schade ist allerdings,dass es so selten neue Folgen zu sehen gibt.
Zitieren
#7

King of Queens, weil er mir so vor kommt wie der lebendige Homer von den Simpsons D
Friends sind aber auch nicht schlecht
Zitieren
#8

für mich ist es auch eindeutig king of queens. hör mal wer da hämmert ist auch sau geil, aber sex and the city find ich total langweilig und sch*****
Zitieren
#9

Ich find den "Prinz von Bel Air" am besten. Lol
Aber den gabs nich zum auswählen darum hab ich King of Queens
genommen die sind auch sau lustig Lol
Zitieren
#10

king of Queens,
weil... Die geschiten nachvollziehbar nicht kitschig nicht übertrieben und intressant sind. Und sie könnten auch real sein so gut wirkt die serie.
Vorallem die schauspieler sind gut.


Und wies scheint ist auch in diesem forum KoQ die beliebteste sitcom! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin