Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Handys und Smartphones
#21

Naja, das Ding ist in erster Linie ein Statement. Technisch mit den andwren mithalten kann es nicht. Muss es aber auch nicht...
Zitieren
#22

Stimmt wohl. Zum Preis-Leistung-Vergleich mit anderen Handys brauche ich sicher nichts sagen. Das Fairphone spielt ein paar Ligen niedriger als zum Beispiel Marcs Handy. Aber es kann soweit alles was ich von einem Smartphone erwarte und ist stabil. Sollte es doch mal kaputt gehen, ist es wirklich kinderleicht auseinander zu nehmen und entsprechend günstig zu reparieren (musste ich zum Glück noch nicht machen, aber auseinander gebaut habe ich es zum Spaß schon mal). Das einzige was mir nicht besonders gefällt, ist die Kamera. Sobald es da ein neues Modul gibt (wurde bereits angekündigt), werde ich mein Handy damit aufrüsten. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und bin froh, das Projekt unterstützt zu haben.
Zitieren
#23

Klingt gut, werds mir dann mal näher anschauen. Mein S4 Mini gibt nach 3-4 Jahren doch so langsam den Geist auf...
Zitieren
#24

Hab mal meine Liste aktualisiert... Mann, was für ein Verbrauch. Da bekomme ich gleich nen schlechtes Gewissen. Stoned
Zitieren
#25

Gerade benutzt ich eine Shaumi MI 2A
Bin super zufireden mit im

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Zitieren
#26

Ich hab mir im Herbst letzten Jahres das S7 geholt, eben auch weil ich im Urlaub schnell gute Bilder machen wollte.... ich liebe es! Gestochen scharfe Bilder, es ist schnell, handlich....... und hat ziemlich genau 300€ gekostet.

Und ein neues Betriebssystem.... brauch ich echt nicht. Für die nächsten 3 oder 4 Jahre taugt mir das vollkommen.

Man erntet was man sät
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin