Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Neurosen

hmm ich muss wenn ich unterwegs bin immer musik hörn weil ich es nich abkann meine umgebung zu hören^^

außer wenn dann freunde bei mir sind dann kann ich gar keine musik hörn^^

joa was noch...meine zimmertür MUSS zu sein wenn die offen is bekomm ich nen rappel^^
ich merks auch wenn die offen is au wenn ich mitn rücken zu ihr stehe:P
dann brauhc ich noch musik zum einschlafen sonst lieg ich stundenlang wach^^
kann es nich ab wenn jemand schlechte laune hab muss dann witze reißen bis der/diejenige wieder lacht^^...sonst hab ich auch schlechte laune un das mag ich nich^^
dann muss ich auch immerwieder nachgucken ob mein handy,potte,schlüssel un mp3player da is un das nich nur wenn ich grad die wohnung verlassen hab^^
hmmm mehr fällt mir grad nich ein^^ hab aber bestimmt noch mehr schrauben lockerP
Zitieren

Ich hab bloß eine große Neurose.
Diese ist mein Hang zum makkellosen perfektionismus.
In videosielen wie Oblivion ist das eine qual.
Mann kann dann nicht mehr von spielen sprechen.
Sondern von dem zerlegen des Spiels in seine Einzelteile.
Zitieren

meine einzigeste neurose die ich habe ist das egal wann ich in meinem zimmer bin mindestens ein fenster auf sein muss !!! Lol im winter wirds zwar kalt aba das stört mich nur geringfügig Lol Nuts
Zitieren

mir ist eingefallen, dass ich was vergessen hab.
In Räumen oder an orten, wo ich arbeiten soll/muss muss alles pikobello aufgeräumt sein, sonst kann ich kein gutes ergebnis erreichen. Aber in meinem Zimmer ist es so was von unaufgeräumt.. da ist's bei Hempels unterm Sofa ordentlicher....
Ich hab mir außerdem seltsamer weise angewöhnt, dass ich immer 80 % der Hausaufgaben mache und den Rest bei meinem Kumpel (Klassengenie) abzuschreiben.
Eyed Peas P
Zitieren

Meine wohl schlimmste Neurose ist, dass ich an den Finger knabbere. Leute die nicht viel vertragen, rate ich davon ab diese Links anzuklicken.
http://bildupload.sro.at/a/images/1-100_3363.JPG
http://bildupload.sro.at/a/images/1-100_3364.JPG
http://bildupload.sro.at/a/images/1-100_3365.JPG
http://bildupload.sro.at/a/images/100_3366.JPG

Und ich muss sagen, auf den Fotos sieht das alles noch etwas humaner aus, wie in Wirklichkeit. Ich hasse es um ehrlich zu sein selber, aber ich schaffe es nicht wirklich aufzuhören. Hatte es schon 3 mal geschafft und dann wieder angefangen. Versuche jetzt wieder aufzuhören. Und ja, ich weiß das es ekelig ist. Und nein, es tut nicht weh, da ich was meine Arme angeht sowieso kaum Schmerz spühre und dies bis runter zu den Fingerspitzen immer stärker so ist.

Dann habe ich noch nen Ordnungsfimmel. Hier ein paar Dinge die ich zum Beispiel selber merke. Ich rutsche immer mein Schulzeug, das auf der Bank liegt korrekt in die Ecken. Als ich einmal mit jemanden im DVD-Verleih stand und gequatscht habe, habe ich ohne zu merken ein paar DVDs zurecht gerückt. Anschließend standen sie alle zum gleichen Abstand zueinander und zur Seitenwand. -.-
Auf meinen PC herrscht eine übermäßige Ordnung. Hier mal ein paar Beispiele:
Eigene Bilder > Avatare > Webseiten > HU > Ich > 2D.jpg
Letztens habe ich auch alle meine in der Schule geschoßenen Fotos nach Datum sortiert und für jedes Datum einen eigenen Ordner erzeugt.
Letztens habe ich auch drüber nachgedacht wie meine eigene Wohnung sein würde und dass ich für mein Konsolenzeug, Fotozeugs, und Computerzeugs jeweils einen eigenen Schrank nehmen könnte. Allgemein wäre später bei mir in der Wohnung alles extrem geordnet. Und dann achte ich auch noch drauf das alles gut aussieht. Vor Windows Vista war es bei mir auch so, dass bei meinen ICQ Ordnern jeder ein eigenes Bild hatte. Das heißt ich habe ein Facepic von jedem genommen, es freigestellt, als ICO-Datei gespeichert und dann jeden Ordner das entsprechende Bild zugewiesen. Nur solche Sachen.
Wie ich hier auch schonmal erwähnt habe drehe ich des Weiteren jedesmal die Flasche zu, wenn ich jemanden drauß trinken lasse. Also zur Kontrolle, obwohl diese total unnötig wäre.
Zitieren

ihr kennt doch diese nüsse, in dosen oder tüten?

ich sortiere erst die ganze dose/tüte nach halben und ganzen nüssen und ess dann erst die halben und dann die ganzen.. das kann bei einem Kilo nüsse schonmal dauern D
Zitieren

@Atlantis90

da gibts so nen Nagellack, hat bei mir auch funktioniert ^^


so zu meinen:

Bei mir muss ALLES symetrisch sei, meine Sachen liegen irgendwie immer paralell oder im 90° Winkel zueinander ka warum, bei Bilder oder etc. male ich immer Symetrisch, oder wieder paralles usw. ^^ Nervt manchmal auch ^^

Ich muss immer was zurechtrücken, z.B. die Fernbedienung ich rück die immer ein Stück von der Kante weg ^^

dreh meine Pflanzen immer wieder, damit sie gerade nach oben wachsen und nicht einen knick bekommen, weil sie sich zum Fenster hindrehen.

@Gabu

das kenne ich auch irgendwoher ^^ aber nicht mit Nüssen sondern Salatblätter xD
Zitieren

ich muss bei mir die Lautsprecher und den Monitor jeden Tag neu hinstellen,weil ich denke dass es noch besser geht Stoned

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Ein Problem bei mir ich kann mich nie entscheiden. Das ist so wie bei 2 Face im Batman!
Das ist ein ewiges hin und her! Und wenn ich mich mal entschieden habe entscheide ich mich wieder um, um später sagen zu können "Mist war doch die falsche Entscheidung"! Das ist jetzt nicht witzig gemeint das ist echt ein Problem bei mir. Das fängt schon damit an das ich in der Schule verzweifle ob ich mir ein Brötchen oder Croissant holen soll oder doch lieber sparen??? Echt scheiße sowas! Hrmpf
Zitieren

Ich hab grad bemerkt dass ich ne Neurose hab, die ich noch vergessen hab...

Ich reiss mir manchmal diese Haut an den Lippen ab... Keine Ahnung wieso. Ist manchmal wie ein Zwang Nuts Hat auch schonmal mehrmals geblutet aber aufhören kann ich i-wie nicht >.<

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin