Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.
#11

Zitat:Original von SPARTAN 118
[B]Öhmm... ich habe mal von einem Skinhead gehört das er früher einmal mit Punks abgehangen hat. Also in einer ganzen anderen Szene unterwegs war. Er hat die Szene gewechselt, weil ihm der Zusammenhalt unter den Punks gefehlt hat. Gewechselt ist wahrscheinlich das falsche Wort für jemanden der wirklich weiß wovon er redet und auch seine Meinung gut vertreten kann. Er ist also alles andere als ein Mitläufer oder ein Möchtegern. ]

Mal als kleine Anmerkung: SKINHEADS SIND GRÖßTENTEILS, LINKS, NICHT RECHTS! Nuts Und so wie ich das sehe, meinst du, dass er ein rechter Skinhead gewroden ist, also dann bitte immer dazuschreiben Zwinker
Hier mal die Definition, die das genau erklärt:
http://www.fortunecity.com/boozers/austr.../6DEFI.htm

Und dieser Thread.....ich weiß ja nicht.... Das wurde schon alles in den Threads, die x Trick 17 x gepostet hatte, größtenteils geklärt. Nuts

Und zum Thema: Es kommt immer auf den Menschen an, nicht wie er sich anzieht oder so. Ich gebe zu, ich hasse Hopper eigentlich, aber ich kenne einen, der ist ganz normal, und verhält sich auch so, sieht aber aus wie ein richtiger Gangsta. Mit Punks ist das auch nicht viel anders, die sind sogar meistens recht nette Leute, wenn man sich mit denen richtig unterhält und ohne Vorurteile redet.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Nightman1989
Mal als kleine Anmerkung: SKINHEADS SIND GRÖßTENTEILS, LINKS, NICHT RECHTS! Nuts Und so wie ich das sehe, meinst du, dass er ein rechter Skinhead gewroden ist, also dann bitte immer dazuschreiben Zwinker
Hier mal die Definition, die das genau erklärt:
http://www.fortunecity.com/boozers/austr.../6DEFI.htm
Danke für deine Hilfe, aber ich hab mich nach dem Gespräch mit ihm selbst über Skinheads bei Wikipedia informiert. Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#13

Ich meinte es bloß, weil viele sofort an Nazis denken, daher auch die Defintion Zwinker
Und es war auch an alle gedacht, nicht nur an dich Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#14

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Joa ..., also ich mag keine Hopper, die meisten - fast mehr als 90% - sind assozial, können kein richtiges Deutsch und geben die Schuld, wie schon gesagt wurde, ihrer Vergangenheit. Alle Hopper, die ich kenne sind schlecht in der Schule, ich weiß auch nicht, warum das so ist. Die Kleidung finde ich auch irgendwie lächerlich. Naja ...
Um dazu noch was zu sagen. Nur weil man schlecht in der Schule ist heißt das nicht das man dumm ist. Um auch das nochmal zum Ausdruck zu bringen. Und Wluuuu nicht jeder der Hiphop hört denkt so und wenn hilft es ihnen einfach damit klar zu kommen. Jeder sucht sich seinen eigenen Weg!

Nur um das mal klarzustellen: Ich habe nie gesagt, dass die dumm sind! Ich wollte damit lediglich darauf aufmerksam machen, dass sie sich nicht selbst um sich kümmern können, und immer noch einen auf dicke Hose machen. Außerdem bezog sich das auf die, die ich kenne. Vielleicht sind bei dir ja alle Hopper oberschlau, weiß ich nicht. Rolleyes
Zitieren
#15

Zitat:Original von Romanow
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Joa ..., also ich mag keine Hopper, die meisten - fast mehr als 90% - sind assozial, können kein richtiges Deutsch und geben die Schuld, wie schon gesagt wurde, ihrer Vergangenheit. Alle Hopper, die ich kenne sind schlecht in der Schule, ich weiß auch nicht, warum das so ist. Die Kleidung finde ich auch irgendwie lächerlich. Naja ...
Um dazu noch was zu sagen. Nur weil man schlecht in der Schule ist heißt das nicht das man dumm ist. Um auch das nochmal zum Ausdruck zu bringen. Und Wluuuu nicht jeder der Hiphop hört denkt so und wenn hilft es ihnen einfach damit klar zu kommen. Jeder sucht sich seinen eigenen Weg!
Nur um das mal klarzustellen: Ich habe nie gesagt, dass die dumm sind! Ich wollte damit lediglich darauf aufmerksam machen, dass sie sich nicht selbst um sich kümmern können, und immer noch einen auf dicke Hose machen. Außerdem bezog sich das auf die, die ich kenne. Vielleicht sind bei dir ja alle Hopper oberschlau, weiß ich nicht. Rolleyes
Ich hoffe ich verstehe dich nur falsch, denn wenn nicht tut es mir echt Leid das ich dich gerade so übertrieben auslache!
Rofl Rofl Rofl

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#16

Leute, Nightman hat so ziemlich als einziger den Satz losgelassen, der wirklich zählt:

"Und zum Thema: Es kommt immer auf den Menschen an, nicht wie er sich anzieht oder so."

Die Persönlichkeit zählt - nicht das Äußere. Kleines Beispiel gefällig? Ferrari Testarossa als Replika, sieht von außen aus wie ein Ferrari Testarossa - nur hat der einen XR2i-Motor eines Ford Fiestas drin gehabt mit ca. 100 PS. - Seit Ihr immer noch beeindruckt, wenn Ihr das wißt???? oder lacht ihr dann den Typen aus, dem der gehört?

Genau so sieht es mit den "Hoppern" aus. Viele haben auch ein AVATAR hier im Forum und es gibt auch einen beliebten Thread "die Personen hinter den Avataren". Ist im Endeffekt dasselbe wie das Aussehen in Real. Die einen bevorzugen Baggypants und die anderen Hautenge Klamotten. So what?

Nur mal ein paar Fragen:

- seid Ihr gegen Gewalt?
- wollt Ihr Euch friedlich unterhalten?
- habt Ihr was gegen Drogen?

Wenn Ihr diese 3 Kernfragen mit JA beantwortet habt, dann seid Ihr von den Idealen und der Grundeinstellung auch HipHoper im ursprünglichen Sinn, nur daß Ihr es anders an die Öffentlichkeit tragt.

Alles was Ihr hier so runtermacht - Hopper oder sonst was sind doch nur Ausüchse des Kommerz’- Modeerscheinungen geprägt von MTV, Viva & Co. Leute die Ihren eigenen Weg noch suchen oder auch schon gefunden haben. Jeder entwickelt sich weiter. So wird es mit Euch allen sein! Popper, Rocker inbegriffen...

Grüße
Zitieren
#17

Zitat:Original von x TRICK 17 x
"Und zum Thema: Es kommt immer auf den Menschen an, nicht wie er sich anzieht oder so."

Jop, muss ich zustimmen, ich war gestern in der Kirche, und da waren ca. 6 Punks, zwar sind sie wirklich aufgefallen, und das Negativ, aber so wei die sich benommen haben, wäre es egal gewessen ob es Jesus Christus oder sonst wer gewesen wäre, aufgefallen wäre er auf jedenfall negativ! Zwinker

Naja, von den Normalen ist mir auch wer aufgefallen, nähmlich eine aus meiner KLasse die gesungen hat, naja, aufgefallen eher daher da ich nachhert Schmerzen in den Ohren hatte da die erstens, das Mikro nicht richtig halten kann, zweitens, richtig rein geschrauen und hm... gespukt hat und sie sich verhalten hat als ob Sie bei DSDS wäre.... (ich denke es macht keinen unterschied wenn ich sage das die Tokio Hotel Fan ist und TH hasser aktiv angreifft (sofern es keine Zeugen gibt), irgendwie tut mir der Freund von der richtig leid, der hat nur mal seine Meinung zu TH gesagt und hat jetzt ne Narbe wegen der... -.- )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#18

Ich will Nightman auch vollstens zustimmen. Außerdem ist die Debatte um uns "Hopper" hier im Forum schon mehr als ausgelutscht.... Rolleyes

@ MotU: wtf? ne Narbe? echt, das geht mir auch auf die Eirer...immer diese 12-16jährigen TH-Fans die sagen dass alle die nich TH hörn automatisch TH-Hasser sind....
SD oder Bushido oder so müsste die mal mit nem Disstrack zu recht weisen... Lol Lol
rofl*
Zitieren
#19

@Franzi: Dein Freund von dem du geredet hast war danach also tatsächlich rechts (nicht gleich Nazi, gell an die Leute ohne Ahnung)?
Nicht vielleicht doch ein Oi!Sikin? Dan wäre er nämlich nicht so weit von seinem Ausgangspunkt weggewesen...

@Topic: Ich persönlich unterscheide zwischen Punks aus Überzeugung und Assi-Punks (diejenigen die WIuuuu beschrieben hat - und davon gibts nicht wenige)
sowie zwischen Hip-Hoppern und Gangstern.
Die ersteren sind jeweils diejenigen mit einer eigenen Meinung und Überzeugung und auch alles normale (meist) intelligente Menschen mit denen man gut auskommt - und die jeweils letzteren sind diejenigen, die sich nur wegen dem Image ihrer jeweiligen Ideologierichtung angeschlossen haben und sich damit lächerlich machen.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Atlantis
@Franzi: Dein Freund von dem du geredet hast war danach also tatsächlich rechts (nicht gleich Nazi, gell an die Leute ohne Ahnung)?
Nicht vielleicht doch ein Oi!Skin? Dan wäre er nämlich nicht so weit von seinem Ausgangspunkt weggewesen...
Nur um es klarzustellen... wir sind gezwungener Maßen mit einander ausgekommen da wir Beide auf dem Geburtstag niemanden außer eben das "Geburtstagskind" kannten. Dann beginnt man schonmal über das ein oder andere zu reden. Obwohl zwischen unseren Einstellungen echt Welten lagen. Was nicht weniger an dem lag was wir erlebt oder eben nicht erlebt haben. Leider nichts mit O!Skin...

Bei deiner Weiterführung mit Möchtegern und Könner finde ich das Gangster das falsche Wort ist.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin