Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1 Jahr PhoeniX GamerZ - Feiert mit uns!
#31

Zitat:Original von Jean9465
-.- Hab mich verschrieben gemeint ist natürlich kein stürmisches Gemüt. Hab ich auch geändert.

aha sieht man ^^ wobei Chrispy ja ab und zu son kleiner flamer is ^^
Zitieren
#32

Ab und zu?? xD Eigentlich immer und das zieht die Teammoral runter...Und wenn ihn das aufregt, dann reg ich mich auf das er sich aufregt und scheiss ihn zusammen -.-
Zitieren
#33

Zitat:Original von Jean9465
Ab und zu?? xD Eigentlich immer und das zieht die Teammoral runter...Und wenn ihn das aufregt, dann reg ich mich auf das er sich aufregt und scheiss ihn zusammen -.-

Aber anscheinend net richtig, er lernt es ja net.

Signature loading...
Zitieren
#34

Er wird es auch nie lernen -.- Wenn Chrispy im Team ist kann man einfach kein vernünftiges Teamplay auf die Beine stellen, da der nur rumflamed. Aber er lernt es ja nicht. Vielleicht kannst du ihn ja mal richtig zusammen scheissen xD.

Nun aber ---->Btt
Zitieren
#35

Zitat:Original von Jean9465
Vielleicht kannst du ihn ja mal richtig zusammen scheissen xD.

Willst du das wirklich? Das untergräbt dann aber deine Autorität als Clan Leader.

Du sagst BtT, aber es gibt doch hier imo kein Thema.

Signature loading...
Zitieren
#36

Droh doch einfach mal mit Konsequenzen^^. Sag ihm auch noch, dass wenn man sich nur aufregt schlechter und unkonzentrierter spielt. Und dass es leider nichts bringt xD

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#37

Zitat:Original von Jean9465
Vielleicht kannst du ihn ja mal richtig zusammen scheissen xD.

Nun aber ---->Btt

Lad mich ein wenn ihr zockt...
Ich hab kein Problem damit Rolleyes
Zitieren
#38

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von Jean9465 Vielleicht kannst du ihn ja mal richtig zusammen scheissen xD.
Lad mich ein wenn ihr zockt...
Ich hab kein Problem damit

Er hat schon ein Problem damit xD Er hasst dich und hält dich für einen Idioten LolLol Aber ich kann dich ja mal einladen wenn er dabei ist Zwinker .

Zitat:Original von The dark sinner
Droh doch einfach mal mit Konsequenzen^^. Sag ihm auch noch, dass wenn man sich nur aufregt schlechter und unkonzentrierter spielt. Und dass es leider nichts bringt xD

Interessiert ihn ja nicht xD Er meint ja er wäre der beste und die Amis haben zu verrecken wenn er gegen sie spielt. Und wenn er dabei ist und einmal anfängt zu flamen dann zieht er die Teammoral runter und wir verlieren im schlimmsten Fall das Spiel -.-

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Jean9465
Vielleicht kannst du ihn ja mal richtig zusammen scheissen xD.
Willst du das wirklich? Das untergräbt dann aber deine Autorität als Clan Leader.

Ich bin doch eh nicht der Leader xD n6n43hix ist der Leader und der hat keine Autoriät die man untergraben könnte xD

Zitat:Original von AndionCrack
Du sagst BtT, aber es gibt doch hier imo kein Thema.

Stimmt auch wieder -.-
Zitieren
#39

Hi,
mein account heißt x Ch3 Guevara x und ich suche einen Halo 3 clan .
Hab schon Erfahrung bei MRF und bei ASG gesammelt.
Dienstgrad: Oberst
ep: ca. 510
Können: 41
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt.
Hab nur ein Problem.Meine Box ist schrott und wird ca. am 12.3.
wieder da sein.( Ich verfluche dich Microsoft)!!!!!!!!!!
Zitieren
#40

@Jan
Ja und dann hasst er mich halt. Fragt sich nur wer der Idiot ist Lol
Naja lad mich einfach ein wenn ihr MM zockt.

Achja Alpha. Nur mal so ne Frage am Rande. Findest du deine Bewerbung nicht ein wenig lächerlich? Du schreibst in mehreren Threads den selben Post und schreibst nix spezielles zu dem Clan, z.b. warum du gerade in DEN Clan willst usw.
Naja viel Erfolg bei deiner Suche Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin