Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1 Jahr United Clan Organisation
#1

[Bild: uco-banner1.JPG]


1 Jahr United Clan Organisation!

Heute am 1. September feiert die United Clan Organisation, kurz UCO, ihr einjähriges Bestehen.

Zu diesem Anlass haben wir keine Mühen gescheut und euch mit einer neuen und vorallem besseren Webseite beschenkt. Ebenfalls ist die UCO nun auch unter http://www.uco-portal.de zu erreichen. Der coole Nebeneffekt ist, das man uns somit leichter bei Suchmaschinen wie Google finden kann. Auf der neuen Mainpage könnt ihr das komplette UCO Jahr nachlesen und mitverfolgen.

Die United Clan Organisation wünscht der Community viel Spaß.

www.uco-portal.de

[Bild: uco-banner4.JPG]
Zitieren
#2

he lol die lätzte deutsche live comunity Ask wird dann noch eine für xbc gemacht?also die alte war ja beides oder Ask
Zitieren
#3

Wie du wahrscheinlich fest gestellt hast war die alte zwar beides, aber mit dem schwerpunkt XBconnect. Wir werden das so weiterhin fortsetzen. XBlive Communities gibt es noch genug, XBC dagegen kaum bzw gar nicht mehr. Deswegen die letzte deutsche XBC Community Zwinker
Zitieren
#4

aso ja dann is ja jut^^.
Zitieren
#5

und wir werden natürlich alles für tun damit des auch so bleibt Zwinker weil bisher ist es kein fehler ^^
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin