Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1 Jahr PhoeniX GamerZ - Feiert mit uns!
#21

[center]Ja hey also uns wäre es ganz recht wenn wir das JETZT noch schnell machen könnten^^
3 Matches davon 2 Slayer und 1 CTF Smile
Habt ihr ICQ oder so? Dann könnten wir uns da schnell absprechen Smile
349764117 oder bei 243178841[/center]
Zitieren
#22

Hey sorry habs erst jetzt gelesen..du hättest mich auch bei live kurz adden können Rolleyes ..egal swima war eh nich on hätte also gar nich geklappt!wie gesagt dann morgen oder so
Zitieren
#23

[center]Hmmm nunja wir haben heute mal bischen Double Team trainiert und lief ganz gut eigentlich^^
Aber Problem ist,dass sowohl er als auch ich morgen lernen müssen,wegen Abi/Abschluss ...
Also entweder wir finden unter der Woche nen Termin oder wir müssen es auf das WE rausverzögern.
Greeetz
id99xtc117[/center]
Zitieren
#24

Zitat:Original von H4rdiSh
Hey sorry habs erst jetzt gelesen..du hättest mich auch bei live kurz adden können Rolleyes ..egal swima war eh nich on hätte also gar nich geklappt!wie gesagt dann morgen oder so

neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

ich bin nochmal um 23.00 on gekommen
egal wann könnt ihr abiturenten den nennt nen termin ihr seid ja die beschäftigten
ich kann immer

power2chaos dein tag
ich adde dich ma in live
Zitieren
#25

Und ich war von 0uhr-3uhr noch on Lol !
Ich muss gucken ob ich entweder diese woche oder nächste woche Prüfungen schreibe..
Aber es wird sich schon noch ein tag finden!
Zitieren
#26

Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von H4rdiSh
Hey sorry habs erst jetzt gelesen..du hättest mich auch bei live kurz adden können Rolleyes ..egal swima war eh nich on hätte also gar nich geklappt!wie gesagt dann morgen oder so

neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

ich bin nochmal um 23.00 on gekommen
egal wann könnt ihr abiturenten den nennt nen termin ihr seid ja die beschäftigten
ich kann immer

power2chaos dein tag
ich adde dich ma in live


[center]So ein scheiß D Wir waren bis 23 Uhr on dann musste ich auf 2 Partys D Da war ich dann bis halb4^^[/center]
Zitieren
#27

Nach langer Zeit muss diesem Thread mal wieder neues Leben eingehaucht werden. Besonders da es sehr viele Veränderungen seit GFP gegeben hat.

Die PhoeniX GamerZ, kurz pGz, bestehen im Moment aus 6 Membern, die alle im Moment relativ oft online sind. Zu den bisherigen Membern gehören:

pGz I n6n43thix ->Leader
pGz I Cold HaZe ->Co-Leader
pGz I Chrispy ->Member
pGz I NEMISU ->Member
pGz I Dave->Member
pGz I matriX->Member

pGz I n6n43thix ist seit dem 31.12.2007 neuer Leader des pGz Clans, wobei pGz I Cold HaZe den Posten als Co-Leader eingenommen hat, da er in letzter Zeit ihm einfach die Ruhe und die Zeit fehlte um den Clan zu leiten.

Inzwischen suchen wir wieder neue Member, wobei wir nur bis zu 12 Leute gleichtzeitig im Clan haben wollen, sprich es sind nur noch 6 Plätze zu vergeben. Die Trialzeit kann, je nachdem, eine bis zwei Wochen dauern. Ausserdem wird ein Test 1on1 gespielt, indem festgestellt wird ob der Member die Fähigkeiten und auch die Charaktereigentschaften besitzt, die wir vorraussetzen.

Wars werden wir erst in ein bis zwei Monaten zocken , da wir die möglichen neuen Member erstmal integrieren müssen, aber Anfragen können schon jetzt gestellt werden.

Das war es erstmal von uns
i.A. pGz I Cold HaZe
Co-Leader des pGz Clans

[center][Bild: Banner.jpg][/center]
Zitieren
#28

Kleine Umstrukturierungen. Wir haben nun ein Fun Squad und ein Squad das Wars spielt oder Ligen. Bewerbungen unter ICQ 426-294-288.

Mitbringen sollte man:
-Guten Charakter
-vielleicht ein gewisses Grundkönnen
-kein sehr stürmisches Gemüt (flamen)

Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach unter der oben angegebenen ICQ Nummer oder einfach auf unserer Seite

----->Go to pGz’s Mainpage

Mfg
pGz I Cold HaZe
Zitieren
#29

Wie jetzt bei euch soll man Flaming-Skills mitbringen? Lol
Zitieren
#30

-.- Hab mich verschrieben gemeint ist natürlich kein stürmisches Gemüt. Hab ich auch geändert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin