Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1 Jahr PhoeniX GamerZ - Feiert mit uns!
#1

Hallo User von HU,

nachdem unsere Homepage online ist (Special Thanks an den M und M Chief), möchte ich euch unseren Clan vorstellen:



GFP steht für German Fun Player. Wie der Name schon sagt sind wir ein Funclan, d.h. es gibt bei uns keine Wars. Turniere oder Ligen sind erlaubt, aber dabei müssen die Member selber dafür sorgen, dass sie angemeldet sind. Da wir, wie oben erläutert, ein Funclan sind können wir keine Ehrgeizlinge gebrauchen.

Im Moment sind wir nur 6 Member. Es reicht zum spielen, wir suchen aber immer Leute. Hauptsächlich suchen wir Leute die eher tagsüber zocken. Ausserdem sollten sie über ein Chat Programm wie ICQ oder MSN verfügen um stets erreichbar zu sein.
Wenn ihr Lust habt uns zu joinen, dann könnt ihr das entweder über den Join us Button auf der Hompage, durch eine Email an mich oder hier über dem Topic tun. Wir zocken dann ein kleines Probespiel und gucken dann ob ihr in unser Schema passt.

Kontakt
Email: jadi9465@hotmail.de
ICQ: 426-294-288
MSN: jadi9465@hotmail.de
Gt: Jean9465

Mfg
Jean9465
Zitieren
#2

Hi jean!

Ich würd geren mal in dne clan gucken aber wie gesagt ihr zockt bestimmt XBL.Naja egal(Die HP is gut^^)

P.s.Hast du Halo CE?????
Zitieren
#3

Also mal ein kleines Update. Wir haben inzwischen ein Halo PC Squad integriert und suchen da noch aktive Member. Im XBL Squad läufts nicht so gut da wirklich keiner online ist. Also suchen wir da ebenfalls aktive Member.

Also wie ihr seht mächtig Probleme.

Mfg
Jean9465
Zitieren
#4

Jean, wir warten immer noch auf eure RevangeZwinker. Wenn du lust und Zeit hast, meld dich bei mir.
Zitieren
#5

[CENTER]So nach meiner langen Zeit der Inaktivität melde ich mich zurück^^
Auch wenn ich in den nächsten 3-4 Wochen noch einiges mit meinem Abitur zu tun haben werde,nehme ich natürlich gerne jede Herrausfordung entgegen,sofern ich sie zeitlich unterbringen kann Smile
@Halo Freak5 ihr kriegt natürlich eine Revanche Zwinker
Wer Lust hat nen Match gegen mich zu spielen soll mich einfach im ICQ anlabern 349764117

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren
#6

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]So nach meiner langen Zeit der Inaktivität melde ich mich zurück^^
Auch wenn ich in den nächsten 3-4 Wochen noch einiges mit meinem Abitur zu tun haben werde,nehme ich natürlich gerne jede Herrausfordung entgegen,sofern ich sie zeitlich unterbringen kann Smile
@Halo Freak5 ihr kriegt natürlich eine Revanche Zwinker
Wer Lust hat nen Match gegen mich zu spielen soll mich einfach im ICQ anlabern 349764117

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Denk dran wir wollten keine RevangeZwinker Sondern ihr. Also meldet euch bei mir wenn ihr soweit seit wieder gegen uns anzutreten.Smile
Zitieren
#7

Zitat:Original von halo freak5
Jean, wir warten immer noch auf eure RevangeZwinker. Wenn du lust und Zeit hast, meld dich bei mir.

jaja mendossa immer auf die schwachen Rolleyes !!nee spaß das war jetzt nicht böse gemeint!germanfunplayer haben nen ganz guten spieler den ich gerne in meinen clan haben will (Cologne Stylaz) !Mendossa wann hast mal wieder zeit/lust auf nen clan war Zwinker..beim letzten warst du ja leider nicht dabei
Zitieren
#8

geile hp und muss sagen das mir euer clan gefällt ( ist aber nix für mich) bin nämlich schweizer D tja und XD master rex ist der noch bei euch weiss gerade nicht mehr
Zitieren
#9

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von halo freak5
Jean, wir warten immer noch auf eure RevangeZwinker. Wenn du lust und Zeit hast, meld dich bei mir.

jaja mendossa immer auf die schwachen Rolleyes !!nee spaß das war jetzt nicht böse gemeint!germanfunplayer haben nen ganz guten spieler den ich gerne in meinen clan haben will (Cologne Stylaz) !Mendossa wann hast mal wieder zeit/lust auf nen clan war Zwinker..beim letzten warst du ja leider nicht dabei

Einen guten Spieler?!? Wenn du das sagst dann kennst du unseren Clan nicht.

Zitat: geile hp und muss sagen das mir euer clan gefällt ( ist aber nix für mich) bin nämlich schweizer tja und XD master rex ist der noch bei euch weiss gerade nicht mehr

Ja der Rex ist noch bei uns. Wobei was heisst noch, der ist erst seit 3 Tagen dabei. Aber wie auch immer wir suchen natürlich nicht nur aus Deutschland Leute die Bedingung ist halt nur das der Anwärter Deutsch sprechen kann.
Zitieren
#10

Ich kenn ihn auch nicht ich weiß nur das er in eurem clan ist Rolleyes
Und ich denke mir das er auch der beste in eurem clan ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin