Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1 Jahr PhoeniX GamerZ - Feiert mit uns!
#11

Wenn du uns für Vollnoobs hälts dann hast du eine Falsche Vorstellung von uns. Ausserdem ist Stylaz zwar ein guter Spieler in unserem Clan, aber nicht das Maß aller Dinge. Soulbreaker und andere sind mindestens genauso gut wie er, wenn nicht besser. Jetzt nichts gegen dich Stylaz. Keine weiteren Kommentare zu diesem Thema.

Jean
Zitieren
#12

[Center]Sodala
Habe gestern endlich wieder mal bischen zocken können und nachdem ich anfangs noch stetig versuchte wie in der Beta die Waffen aufzunehmen etc. kam ich dann endlich wieder rein DD Und was die guten Member angeht,so kann ich nur zustimmen,das wir nicht nur aus 1-3 guten Membern bestehen,sondern dass wir zu 99% aus gutern Spielern bestehen Smile Jean is die Ausnahme (Joke) :P

Hätte mal jemand Lust gegen uns nen Clan-Match zu zocken? Smile

Greeetz
id99xtc117[/center]
Zitieren
#13

Zitat:Original von id99xtc117
[Center]Sodala
Habe gestern endlich wieder mal bischen zocken können und nachdem ich anfangs noch stetig versuchte wie in der Beta die Waffen aufzunehmen etc. kam ich dann endlich wieder rein DD Und was die guten Member angeht,so kann ich nur zustimmen,das wir nicht nur aus 1-3 guten Membern bestehen,sondern dass wir zu 99% aus gutern Spielern bestehen Smile Jean is die Ausnahme (Joke) :P

Hätte mal jemand Lust gegen uns nen Clan-Match zu zocken? Smile

Greeetz
id99xtc117[/center]

Lies doch mal meine Posts malLol Wir wollen gegen euch spielen. Aber wir müssen uns erst wieder en bissl einspielen wegen Beta und weil ich längere Zeit offline war.

@H4rdiSh: Du und Swima habt euch extrem verbesser, respekt. Ich würde fast schon behaupten ihr seit besser wie ichSmile. Kann natürlich auch damit zusammenhängen das ich lang nicht mehr on war^^.
Zitieren
#14

@Jean: In welchen meiner posts habe ich behauptet das ihr noobs seit Rolleyes ?Ich hab nur gesagt ich weiß nicht wie die anderen spielen doch ich weiß das stylaz recht gut spielt!

@Mendossa: thx D !Unser Teamspiel hat sich stark verbessert durch double team spielen usw.
Zitieren
#15

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von id99xtc117
[Center]Sodala
Habe gestern endlich wieder mal bischen zocken können und nachdem ich anfangs noch stetig versuchte wie in der Beta die Waffen aufzunehmen etc. kam ich dann endlich wieder rein DD Und was die guten Member angeht,so kann ich nur zustimmen,das wir nicht nur aus 1-3 guten Membern bestehen,sondern dass wir zu 99% aus gutern Spielern bestehen Smile Jean is die Ausnahme (Joke) :P

Hätte mal jemand Lust gegen uns nen Clan-Match zu zocken? Smile

Greeetz
id99xtc117[/center]

Lies doch mal meine Posts malLol Wir wollen gegen euch spielen. Aber wir müssen uns erst wieder en bissl einspielen wegen Beta und weil ich längere Zeit offline war.

@H4rdiSh: Du und Swima habt euch extrem verbesser, respekt. Ich würde fast schon behaupten ihr seit besser wie ichSmile. Kann natürlich auch damit zusammenhängen das ich lang nicht mehr on war^^.



ich weis wir sind besser geworden
und hier german fun ihr wollt doch clanwars ein 2on2 wäre möglich
wenn ihr wollt
Zitieren
#16

Swima und ich gegen eure 2 besten member!Ich denke ein 3 on 3 würde auch gehen!
Zitieren
#17

[center]Nehmen wir natürlich gerne an^^
Also mit "wir" meine ich mich und xPower2chaosx.
Habe schon mit ihm geredet und er hätte auch Bock drauf,nur ist seine Leitung momentan so im Eimer o0 Laggt alles wie Sau...
Wann hättet ihr denn Zeit?[/center]
Zitieren
#18

ne laggende leitung wenns für euch ok is
is mir schnuppe
wann wir zeit haben ich richte mich nach h4rdish
heute oder morgen is die frage

und wie viel runden
und welche spielmodi
Zitieren
#19

Mir wärs heute abend recht und morgen miitag auch!von mir aus auch heute nacht ist mir auch recht!

sagen wir 2 slayer und 1 CTF?
Zitieren
#20

Zitat: GFP Page Update von I Cold HaZe I
Hallo Leute,

Wir haben endlich, nachdem alles ein bisschen eingestaubt ist, unserer Seite endlich ein Update spendiert. Neues Design und alter Inhalt. Der wird aber auch bald auf den neuesten Start gebracht.

Mfg
I Cold HaZe I

[center][Bild: gfpbanner.jpg][/center]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin