Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Info: Neue Clans
#31

Zitat:Original von Umaril
Zitat:Original von Umaril
Ausserdem könnte es ja sein, dass sich das auch Leute anschauen die kein oder nur schlecht deutsch sprechen.

^^Das ist auch ein ^Grund. Ausserdem erwarte ich mir dadurch kein Fame.
Und ausserdem was ist dein Problem? Hat dich deine Freundin verlassen? Hast heute deine Tabletten noch nicht gekriegt?
Du kanst das auch ganz normal sagen, ansonsten soltest du mal zur Therapie gehen. Spinner

Bin doch schon bei der Therapie und ich sage das lediglich mit so einen sarkasmus damit du das auch verstehst weil wenn ich es nett sagen würde würdeste eh drauf scheißen oder? So hast du wenn du interpretieren kannst jedenfalls den sinn verstanden Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#32

Is ja in ordnung ich mein halt nur man kann auch normal reden.
Zitieren
#33

Dr. Freak rät: Hört auf zu flamen! Smile


Außerdem: Ihr solltet eure Posts in deutsch verfassen, da dieses eine sehr schöne Sprache sein kann!



Ich sag nur: der Orden zum Schutz der deutschen Sprache (Palmorden) rulez! Smile


--------------------> Thema beendet. Kein Flame. Friede Freude Eierkuchen Smile

(!kann sein, dass manche den Sinn von diesen Post nicht verstehen! Aber keine Sorge, irgendwann kommt es euch Lol )

P.S.: Ich habe übrigens auch vor nen Clan zu gründen! Der Name: The Freaks

P.P.S.: BTT!

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#34

Hi leute! Wie gehts? Wir haben zwar vor kurzen eine Homepage eröffnet, die auch noch nicht recht weit gefühlt ist, aaber wollt euch einladen dass ihr mal vorbei schaut^^. Ausserdem suche ich noch weitere Clanmitglieder! Also wir sehn uns^^
Baller
http://skunltd.sk.funpic.de/index.php?news

MfG {TB}Black

Feet First Into Hell
Zitieren
#35

hi leute

falls intresse besteht für clan-bündniss, einfach melden.
sind aber noch sehr wenige. haben erst die gründung hinter uns^^
mfg steve
Zitieren
#36

hey kann mir vielleicht einer sagen wo ich eine übersicht von allen clans finde...
wie viele es schon gibt und wer auf welchem rang ist?????

DANKE!!!
Zitieren
#37

Was für Ränge Rolleyes Ask^^
Es gibt soviele Clans, die nirgends angemeldet sind, die nur über Live bestehen, etc.
Wenn du mit Rängen ne Liga meinst, dann schau einfach für deutsche Clans bei der CSL, aber da sind auch praktisch keine Clans angemeldet, wenn man sich anschaut wieviele dass es allein in Deutschland gibt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin