Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Info: Neue Clans
#21

/EDIT
Zitieren
#22

b
Zitieren
#23

Wieso schreinst du das auf English?
Du kommst aus Deutschland, eure Clanseite ist auf Deutsch und das hier ist eine deutsche Seite also warum schreibst du in English?????????

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#24

Ich finde das kommt besser.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Umaril
Ich finde das kommt besser.


Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

ja genau es kommt besser weil jeder hier so gut english wie deutsch kann wahrscheinlich bist du auch so einer der sagt auf english solche Sachen zu schreiben ist pro like, ja ne ist klar

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#26

Natürlich kommt das pro. Ich unterhalt mich auch über Headset in englisch. Also warum sollte ich meine Ankündigung nicht in englisch machen?
Ausserdem könnte es ja sein, dass sich das auch Leute anschauen die kein oder nur schlecht deutsch sprechen.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Umaril
Natürlich kommt das pro.

Junge das ist so pro wie ich pro beim scheißen auf entfernung bin.
Es ist lächerlich in einen deutschen Forum so einen Text in english zu schreiben weil du denkst das das pro ist.
Dadurch wird ein Clan auch nicht fame man sollte sich ertsmal auf den deutschen raum spzialiesieren und nicht gleich mit so ein english kommen und dann auch noch dneken sowas wäre pro ej.
Naja egal mach so weiter wenn du willst sind schon genug Leute dran gescheitert

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#28

Zitat:Original von Umaril
Natürlich kommt das pro. Ich unterhalt mich auch über Headset in englisch. Also warum sollte ich meine Ankündigung nicht in englisch machen?
Ausserdem könnte es ja sein, dass sich das auch Leute anschauen die kein oder nur schlecht deutsch sprechen.

Also das bezweilfe ich schon Lol Den keiner der nicht wirklich Deutsch kann, schaut sich die Seite überhaupt an, selbst wenn einer die Seite mal öffnen sollte, warum sollte der den Thread überhaupt finden, wenn er kein Deutsch kann? Lol
Der Meinung von dzs Pr0GamEr kann man sich nur anschließen Top (einfach nur geil den standpunkt beschrieben Lol )
Englisch heißt nicht grad pro, sonst wären alle Amis und Engländer in Live die Kings Lol
Kannst ja gern versuchen nen Interkontinentalen Clan aufzubauen, du wirst aber schon an den unzuverlässigen Amis scheitern, die
1. Ne ganz andere Zeitzone haben und so zu ganz anderen Zeiten on gehen werden und
2. Recht oft Clanhopping betreiben Lol Lol
Jedem das seine, ich wünsch dir da mal gaaaaaaanz viel Glück, denn das dürftest du brauchen
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Umaril
Ausserdem könnte es ja sein, dass sich das auch Leute anschauen die kein oder nur schlecht deutsch sprechen.

^^Das ist auch ein ^Grund. Ausserdem erwarte ich mir dadurch kein Fame.
Und ausserdem was ist dein Problem? Hat dich deine Freundin verlassen? Hast heute deine Tabletten noch nicht gekriegt?
Du kanst das auch ganz normal sagen, ansonsten soltest du mal zur Therapie gehen. Spinner
Zitieren
#30

Leute die nicht deutsch können oder nur sehr schlecht, schauen auf keine Deutsche Seite Lol Tricky
Wenn man etwas als "pro"-mäßig rüberkommen lassen will, dann hat das schon was mit Fame-Hintergedanken zu tun, wenn auch unbeabsichtigt...
Und beleidigen brauchst du keinen (das mit den Tabletten), oder willst du ne Verwarnung kassieren?
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin