Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

The Legend of Zelda - Spielreihe
#11
bei der wii find ich die steuerung voll kacke
mit zwei playern Ask
Bad 50z
Zitieren
#12
@Masterstiffe: Das liegt ganz in den Händen der Entwickler!!!

@Elitenmetzger: Schon ausprobiert?
Zitieren
#13
jojo ich hol mir auch wii
aber wohl kein zelda weil ich die 3d versionen iwie nich mag
kp worans liegt
naja ich glaub wir haben nen kleinen hater
weil nintendo grad 2 konkurrenten übelst in den arsch tritt mit ein paar krassen verkaufszahlen ^^
und erzählt deshalb die ganze zeit von "die grafik oohhh die grafik is bei wii soooo schlecht"
was solls
aber trotzdem frag ich mich ob zelda bei den gamepros nich grad überbewertet wird weil:

neue konsole + langerwarteter launchtitel =immer gute bewertung
ich sag nur kameo und sowas - . -

@Elitenmetzger
guckst du ab und zu GIGA?
solltest du mal Zwinker
Zitieren
#14
Ich hab bis jetzt alle Zelda-Titel gespielt die es gibt und kann nur sagen, jedes Spiel war seinen Kauf absolut wert !! Zelda ist eins der besten Rollenspiele die es gibt ! Auch wenn ich mir den Wii nur wegen Twilight Princess holen werde, eins ist sicher, auf Shigeru Miyamoto war bis jetzt immer Verlass Tricky
Zitieren
#15
@FredDurst: eigentlich ist Zelda eher als ein Action-Adventure einzustufen, aber naja ...

@MasterStiffe: Du sprichst immer nur von der Grafik und das mit den üblen Rucklern kann auch nicht sein, das hätten sie zumindest bei der GamePro erwähnt und dann hätten sie auch nicht eine solch gute Wertung gegeben!
Zitieren
#16
Hi.
hat sich jetzt schon jemand den Wii mit "Zelda" zusammen geholt?
Schreibt doch mal,wie's sich spielt!
Zitieren
#17
Ich werde mir zelda für den cube kaufen und bin mir sicher dass es wieder ein super spiel ist wie auch alle vorgänger!
Ist doch egal wenn die grafik nicht gut ist, hauptsache der spielspass stimmt,
was hat man von hammer grafik wenn der rest zum kotzen ist!?
Ich zocke immer noch ab und zu ocarina of time und es ist mir völlig egal dass die grafik uralt ist weil das spiel unglaublich ist!
Zitieren
#18
Sein wir doch mal ehrlich die Zelda Reihe gehört zu den besten Spiel(-en /serien) die es gab und gibt.
Zelda wurde in ziemlich vielen Umfragen zum besten Videospiel gewählt das es gibt.
Halo3 wird unglaublich........aber man darf einen Optik Shooter wie Halo3 nicht mit Zelda vergleichen, das geht nicht.
Signature loading...
Zitieren
#19
Mein Kumpel Kalidor hat sich eine Wii mit Zelda geholt, ich hab es bei ihm angespielt und fand es sehr intuitiv ... es ist halt typisch Zelda und das liebe ich so!
Die Grafik ist zwar wirklich kein Hingucker, doch der Spielspaß dürfte stimmen, denke ich!

Ich werde mir definitiv auch die Wii zusammen mit Zelda holen!!!
Zelda = immer ein Must-Have-Titel!
Zitieren
#20
Zelda war eins meiner Ersten Games für meine Erste Konsole, den N46...aber
ich werde mir nur wegen Zelda keinen Wii kaufen...schon alleine wegen der schweißtreibenden Steuerung!!!
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zelda Breath of the Wild boogiboss 80 14.452 30.05.2017, 07:16
Letzter Beitrag: boogiboss
  Pokemon-spielreihe Master GS 41 8.017 22.07.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Igorrr
  The Legend of Zelda Réd Art 19 4.559 17.04.2016, 19:58
Letzter Beitrag: boogiboss
  Diablo - Spielreihe warthog 69 16.592 16.12.2014, 14:15
Letzter Beitrag: bobsenhimself
  Zelda Hyrule Warriors (Wii U) NilsoSto 22 3.618 30.08.2014, 10:28
Letzter Beitrag: Croc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste