Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

also ich würda uch sagen is noch ein normaler ich denke die floods sind noch hässlicher bzw. die formen des körpers sind ja noch normal !!! ich erriner mich gerne an floods an denen ein dritten arm oda was das is noch aus dem körper hing !!
aba Hässlich sind die trozdem und ich bekomm glatt bock denen von deren hässlichkeit zu erlösen Lol Lol Lol
Zitieren

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=12699

soo endgültig sind flammenwerfer und die vierte granate für Halo3 bestätigt! das sind halt mal so news am rande^^
Zitieren

Naja, Bungie kommt damit ziemlich spät. Auf IGN.com gabs diese INfos schon vo 1 - 2 Tagen naja beides coole Waffen!
Zitieren

Franky hat gesagt, dass man alles, was die Fans in Halo 2 scheisse fanden wieder rausgenommen hat und alles was in Halo gut gefunden wurde, ist wieder reaktiviert worden... D Find ich super.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wir werdens ja sehen. Aber ich glaube fest daran, Bungie wird uns ein Finale bescheren, dass sich gewaschen hat! Nur die Endsequenz macht mir Sorgen. Die werden in Spielen meist so lieblos und kurz gemacht. Hrmpf
Zitieren

Ja, aber das ist Bungie. Die wissen was wir wollen. Zumindest behaupten sie das D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ach komm. Von wegen alles rausgenommen. Wieso is dann noch diese beschissene SMG da?! Nuts
Warum sind dann die negativen Punkte von Halo1 wieder gekommen? (Flammenwerfer. Sogar diese dämliche Fresse is noch zu sehen.. Wenn er zumindest designerisch eine Veränderung durchzogen hätte..)
Aber ne 4. Granate finde ich doch ziemlich gut Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

2% der Spieler hassen den Flamethrower, 98% lieben ihn... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
Ach komm. Von wegen alles rausgenommen. Wieso is dann noch diese beschissene SMG da?! Nuts
Warum sind dann die negativen Punkte von Halo1 wieder gekommen? (Flammenwerfer. Sogar diese dämliche Fresse is noch zu sehen.. Wenn er zumindest designerisch eine Veränderung durchzogen hätte..)
Aber ne 4. Granate finde ich doch ziemlich gut Smile


Also ich glaube, dass Bungie irgendwann aml ne befragung in den USA gemacht haben, was denen an HALO gefällt und was nciht.

Und was den Flammenwerfer angeht. Also ich find den ganz lustig. Top

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
Ach komm. Von wegen alles rausgenommen. Wieso is dann noch diese beschissene SMG da?! Nuts
Warum sind dann die negativen Punkte von Halo1 wieder gekommen? (Flammenwerfer. Sogar diese dämliche Fresse is noch zu sehen.. Wenn er zumindest designerisch eine Veränderung durchzogen hätte..)
Aber ne 4. Granate finde ich doch ziemlich gut Smile


ich mag ihn nciht er passt in das zeit alter er ist total überholt und unnutzt!
er passt nicht in das 26th jahrhundert !

so ein paar flammen sollten einem spartaner keinen schaden machen können !
dann wäre gut wenn man ihn mit nehmen kann aber keinen schaden machen kann !!! Lol Nuts Und scheiße aussehen tut er auch noch ! Wenn er wenigsten gut ausehen würde und seine Berechtigung im Spiel hätte dann ok aber so nicht!!!
wahrscheinlich ist er auch noch die stärkste waffe und alle rennen nur noch mit dem flammenwerfer rum und metzeln alles neider weil er mit nur 1 sekunde 5 umbringt och nein sowas kann ich nicht ab -.-


die 4te granate ist ja nutzlich und auch nciht schlecht auch wenn 4 Granaten sorten immer schwerer wird die zu Ordnen und immer die richtige in der hand zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin