Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Vielleicht bringt der Flammenwerfer nur an bestimmten Stellen Nutzen. Zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass er sehr effektiv gegen die Flood (was vielleicht sein Haupteinsatzgebiet sein wird) oder gegen kleine Fahrzeuge sein wird. Aber gegen Eliten oder Spartener nur bedingt Nutzen bringt. Aber ich finde die Vorstellung richtig genial. Wer hätte es sich schon nicht gewünscht, reihenweise Floodherden mit einem Flammenwerfer niederzumähen?
Viele Leute haben sich beschwert, dass es zu viele Waffen geben wird. Aber ich würde sagen; wartet es ersteinmal ab! Bei Halo 2 war es irgendwie so, dass alle Waffen schnell gefunden und benutzt wurden, und nach belieben verwendet (Außnahme war das Flak-Geschütz der Allianz, dass nur in einem, oder zwei Kampagnenleveln zu finden war).
Ich kann mir vorstellen, das man viele Waffen ersteinmal finden muss, dass man nicht i jedem Level ausversehen darüberstolpert (so etwas hatte Bungie ja schon angedeutet). Und wem es, trotzdem nicht gefällt, der muss die Waffen ja nicht benutzen. Jedem Spieler steht ja frei, was er spielt. Und der Flammenwerfer wird auch nicht übermächtig sein. Ich habe vollstes Vertrauhen in Bungie, dass sie es schaffen werden, alle Waffen so auszubalancieren, dass ale Spieler ihren Spaß haben...
Ich glaube nähmlich, dass der Flammenwerfer so, wie die Minigun und diese *Fucking-big-Gun* (ich habe ihren tatsächlichen Namen nicht mehr im Kopf in der 3rd Person zu tragen sein wird. Was dann auch den Nachteil mit sich bringt, dass man langsamer ist.
Ich persönlich freue mich auf jede neue Waffe, jedes neue Fahrzeug, jeden Neuen Gegner, eigentlich auf jede Neuerung.
Zitieren

M$ probiert einen neuen Rekord aufzustellen, mit Halo 3 in Sachen Umsatz(Am ersten Tag). Leader zurzeit ist noch Spiderman mit 151mio$. Und das Ziel mit H3 liegt bei 155mio. So unwahrscheinlich wie es klingt ist es gar nicht, da mit H2 schon 125mio$ im ersten Tag eingeflossen sind. Ich hoff mal es klappt D

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Na so viele Spiele, wie die jetzt schon im Vorverkauf verkauft haben, sollte das doch eigentlich möglich sein oder?
Zitieren

Also möglich ist es 100pro. Denn viele, die es sich nicht vorbestellen, kaufen es sich ja am Release Tag.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Vorbestellungen von Halo 3 ueberschreiten alle bsher bekannten Grenzen, hier in den USA ist die Marketingkampagne gigantisch. Ueberall Werbung fuer das Spiel. Heute im Kino kam die TV Commercial, in Magazinen gibts Werbung, Prints auf Getraenkeflaschen und ueberall Plakate.. Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
M$ probiert einen neuen Rekord aufzustellen, mit Halo 3 in Sachen Umsatz(Am ersten Tag). Leader zurzeit ist noch Spiderman mit 151mio$. Und das Ziel mit H3 liegt bei 155mio. So unwahrscheinlich wie es klingt ist es gar nicht, da mit H2 schon 125mio$ im ersten Tag eingeflossen sind. Ich hoff mal es klappt D

Spiderman? Welcher Teil hat soviel eingespielt? Würde mich interessieren das zu erfahren. Und Halo2 ist doch das erfolgreichste Konsolenspiel soweit ich weiß oder?
Zitieren

Ich glaub auch das Halo 2 das erfolgreichste ist. Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Echt? Ich dachte das wäre San Andreas...

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich denke die meinen den dritten teil...H2 war der erfolgreiste Xbox titel.Ausserdem sind die ``erfolgreisten spiele``von Jahr zu Jahr andere.Bei SA wurden auch was weiß ich wie viel millionen exemplare verkauft.
Zitieren

SA und H2 kamen fast gleichzeitig, das unterbindet man diesesmal.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin