Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Film vor dem Aus?
#51

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
ähm Poxx er macht ja net alles selbst dafür hat er sein Entwicklerteam und so weiter ist einfach als eine sache des Geldes

der Admiral

Ja schon klar, aber er trägt ja die Verantwortung für all das, und er muss sich darum kümmern das alles so läuft wie vorgesehen, das nimmt doch auch ganz schön Zeit in Anspruch

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#52

Naja wenn alles auf einen Gelände passiert kann man das schaffen.
Zitieren
#53

Also, wenn das mit dem halo film ernst gemeint wäre, dann würde ms sich den gewinn nicht einfach entgehen lassen und den film selbst producen. ms hat mehr geld als alle filmstudios zusammen (bill gates -> reichster mann und so).

Ich denke langsam man hat ein paar gerüchte gesäht (peter jackson und so) um den halo-hype aufrecht zu erhalten. und wenn h3 dann da ist wird erst richtig überlegt, ob m$ die sache ernsthaft angeht oder nicht.

warum sonst sollte wohl seit einiger zeit gar nichts mehr von dem thema zu hören sein.

ganz einfach, man will "uns" nur bei der stange halten.

fu$%, ich hasse die von M$!!
Zitieren
#54

Nana du must sie doch nicht gleich dafür hassen. Zwinker
Zitieren
#55

genau, gerechtigkeit und tolleranz auf der welt Lol

Ich hoffe doch das der Film gut anläuft und das er vom ersten Teil des Games ist. Dann würde nämlich wiedermal eine trillugie kommen und ich hoffe das die wieder hammer wird, so in etwa wie Herr der Ringe^^.

Ich hoffe wir bekommen da auch mal einen richtigen Krieg zu sehen, so wie beim Trailer von Halowars und den zweittrailer von Halo3.
Zitieren
#56

Ich bin mir ziemlich sicher das sie eine große (wenn nicht sogar mehrere ) Schlachten zeigen werden.
Zitieren
#57

soweit ich weiß wird der Film nicht vom Spiel handeln.
Ob der Film jetzt von den Büchern ist, weiß ich nicht.

Stand auf jedenfall in der PC Games Readit
Zitieren
#58

wird der film überhaupt gedreht? Ich hab in lezter zeit nichts mehr darüber gehört.
Zitieren
#59

Meiner Meinung nach hat MS beabsichtigt eine zu hohe Summe für die Rechte eingefordert, weil MS viel mehr gewinn macht wenn sie das Projekt nun ohne UNIVERSAL oder FOX durch ziehen. Denn seine Melkkuh kratzt man erstmal selber aus... und selbst wenn nichts mehr drin ist, wird sie geschlachtet...

Also MS will mehr Geld, deswegen dauert es so lange.
Ein Filmprod. sollte leicht zu finden sein. Sicherlich ist es ein großes Projekt, aber trotzdem kein Problem.

Sind natürlich alles Spekulationen, mehr kann man leider noch nicht sagen...

Falls der Film "Halo" nicht raus kommen wird, dann unter einem andren Namen...
Siehe Splinter Cell sollte schon lange draußen sein nichts ist passiert, allerdings arbeitet man wohl noch dran...

Und naja möglicherweise wird es bald eine Halo Comic Serie geben. So wie es bei Star Wars der fall war. Naja mit einer Idee kann man ne menge Geld machen.

Und zur Story das Buch ist in vielem genau wie das Spiel, nur feedback wird noch ein wenig preis gegeben. Habe alles drei Bücher gelesen, sie sind es wirklich wert zu lesen, trotz Rechtschreibfehler. Man kann nur hoffen das etwas passiert.

YB styla
Zitieren
#60

das seh ich genauso
die mitarbeiter könnten ja auch mehr haben woollen und wen nicht weidgern si sich un hohlen sich ihre recht>>>das heist sie könnten nicht weiter machen das ist eine zwickmüle es war schon gut so was sie gemacht haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin