Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Film vor dem Aus?
#61

Wieso finanziert MS den Film nicht komplett selbst? Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#62

Dafür ist MS zu geizig D
Zitieren
#63

hmm das ding wird mitabstand teurer als die gesamten star wars ,herr der ringe und anderen serienen ZUSAMMEN!!!!!
Zitieren
#64

das bestimmt nicht, ein Haufen Geld ist trotzdem im Spiel, und wenn schon Universal und Fox abspringen, lässt sich so leicht niemand mehr finden, denn der Film soll ja auch ne Granate werden. Tricky

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#65

Microsoft ist zu stolz auf Halo um das spiel nicht zu verfilmen.
Die werden das hoffentlich hinkriegen mit den erheblichen kosten ...
Immerhin ist der MC das XBOX Icon geworden und das macht Microsoft auch so stolz ......
Ich unterstütze die Produktion mit meinem Taschengeld Lol Zwinker
Zitieren
#66

Zitat:Original von sniper @ pro
hmm das ding wird mitabstand teurer als die gesamten star wars ,herr der ringe und anderen serienen ZUSAMMEN!!!!!

Lolähhm Ja Rolleyes
Zitieren
#67

Also ich hab folgende Vermtung:
Ich schätze mal das die Macher vom Film (wer auch immer das am Ende ist) einfach die Anfangszeit von Halo 3 abwarten werden.
Das heißt, somit wollen sie testen, ob der so genannte "Hype" von Halo noch besteht.
Da ich davon ausgehe, das Halo 3 sehr erfolgreich sein wird, bin ich mir fast sicher, das der Film NOCH NICHT ausgestorben ist.
Außerdem haben die ihre Finanzen und ihre komplette Aufmerksamkeit erstmal dem Spiel geschenkt, ich denke das wir so ungefair 2-3 Monate nach dem 26. September neue Infos über den Film bekommen.

Wisst ihr warum ich das glaube was ich geschriebe habe?
Nehmen wir mal wieder das gern angesprochene Tomb Raider....überlegt mal wieviele Jahre zwischen dem ersten Teil des Spiels und dem ersten Film lagen Wow
Klar, ich möchte jetzt Halo nicht direkt mit Tomb Raider vergleichen, aber vom Prinzip her, ist es der selbe Vorgang.
Geldeintreiber--->Filmemacher---->rechtliche Organisation und alles Theoretische----> im besten Falle: Film^^

FTS
Fuck The System
Zitieren
#68

@Alligator: Da hast du recht. Auch Peter Jackson hat gesagt: Wenn die Studios (also Universal, Warner usw) erstmal den Halo Hype am eigenen Leib miterleben (wenn Halo 3 erscheint), dann werden sie den Film gerne finanzieren.

(frei übersetzt)
Zitieren
#69

nun soll der film 2012 erscheinen ein hin und her^^
Zitieren
#70

Ach, von der Sache gibt es noch Lebenszeichen?? Vorher hast du denn die Info??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin