Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hab mir heute den Film Moon angesehen.
Echt toller Psycho-Thriller und Regie-Debut von Duncan Jones. Sam Rockwell in einer seiner besten Rolle.
Kann ich wirklich empfehlen Smile
Zitieren

ich weis ja nich ob das so euer genre ist aber ich kann allen leuten auf dieser welt "the expandables" nur empfehlen.
einer der besten filme die ich je gesehen hab, zumindest wenn man auf gewalt gepaart mit coolen/lustigen sprüchen steht D
Zitieren

Knight and Day muss ich sagen er ist wirklich gut^^ zwar irgendwo doch nicht wieder ganz ernst zu nehmen mit den vielen gags drinn aber gut xD

und The Expandables ist einfach nur genial^^ endlich mal wieder nen guter Actionfilm xD mit ner guten Portion blöde Sprüche D

der geilste find ich einfach immer noch die Szene mit Arnold, Silvester und Bruce in der Kirche^^
wo Arni abhaut:
Bruce: Was hat den der fürn Problem?
Silvester: Er möchte President werden^^ Ich konnt nich mehr nach der Aussage xD

aber jetzt freu ich mich erstmal wahnsinnig auf Resident Evil 4 Afterlife *hüpf hüpf freu freu*

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

(31.08.2010, 12:39)Core2TOM schrieb:  dann bin ich der dritte, der neger geht ab wie sau D voll geil


Der geht nicht nur um Film ab D

Wer sich mit UFC bzw MMA auskennt weiß wovon ich rede Zwinker


Hab mir gerade Kindsköpfe angeschaut, hammer lustig, aufjedenfall zu empfehlen.. Meine erwartungen wurden stark übertroffen!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

@ Wakashi: der auch?? ich weiss nur dass rampage jackson in der ufc ist, der b.a. im a-team gespielt hat
Zitieren

Jo hat ziemlichen Erfolg mit dem was er tut, früher sein bekanntheitsgrad bei Pride gesteigert, dann in die UFC gewechselt und dort den Light Heavyweight Titel gewonnen, allerdings auch recht schnell wieder verloren.

Seine besten KO's Quintin Rampage Jackson

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

@Wakashi: Wir haben aber vom Neger aus Expendables gerede D

Das Rampage abgeht is klar, MR POWERBOMB!! Wobei der Kampf gegen Rashad nicht so toll war.

Zu Expendables: Ich fand den jetzt bis auf die Szene mit der Shotty nicht so toll, Story is voll fürn Arsch noch mehr 08/15 gehts kaum und die schauspielerische Leistung war auch nicht Oscarwürdig. Was mir aber am meisten missfällt sind die schlechten CGI-Effekte. Als der Typ am brennen ist sieht man ganz genau dass das Feuer mit Computern gemacht wurde, sorry aber so Feuer haben wir Zocker in manch einem Game schon schöneres und Realistischeres gesehen.
Zitieren

expendables war ne gute unterhaltung für den abend aber mehr auch nicht... ich würd gern wissen was der gekostet hat
Zitieren

(02.09.2010, 12:55)Kumara schrieb:  @Wakashi: Wir haben aber vom Neger aus Expendables gerede D

Das Rampage abgeht is klar, MR POWERBOMB!! Wobei der Kampf gegen Rashad nicht so toll war.

Ups D

Naja, gegen Evans war auch einer seiner bisher schlechtesten leistungen..

Zu Expandables, lohnt sich der Kinogang? Ansonsten schau ich es mir anderweitig an Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

kann man sich auch "anderweitig" anschauen Zwinker im kino knallts zwar schön aber richtig gelohnt hat sich das kino nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin