Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(11.10.2017, 13:46)Marc schrieb:  .... und dann habe ich immer noch niemanden, der mitkommen würde. Was für Banausen... Nuts

Ich würde ihn nochmal sehen D
Zitieren

Dann komm vorbei. Ich besorge die Karten ^^
Zitieren

Fahr jetzt los D
Zitieren

marc hätts was gesagt, hätts mitkommen können. musste mir den film auch alleine anschauen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Habe ich doch gesagt... Ugly D

(06.10.2017, 09:21)Marc schrieb:  Blade Runner würde mich ja auch reizen. Habe aber niemanden, der das Original kennt und mitkommen mag.
Zitieren

ach verdammt, das muss ich wohl übersehen haben. ach menno sorry. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Na dann nächstes Mal... ^^
Zitieren



Ab heute bei Netflix.

Den Sandler finde ich ja oft nervig. Soll aber anscheinend ganz gut sein...
Zitieren

Disney setzt strenge Auflagen für alle Kinos die den nächsten Star Wars Film zeigen wollen: http://www.starwarsunderworld.com/2017/1...s-for.html

Kinos die Episode 8 zeigen wollen müssen sich dazu bereit erklären, den Film vier Wochen lang im größten Kinosaal zu zeigen, ohne ihn zugunsten eines anderen Films in einen kleineren Saal zu verlegen. Zudem verlangt Disney 65% der Ticket-Einnahmen, statt der üblichen 64%. Kinos die dagegen verstoßen und den Film in einen anderen Saal verlegen oder gar aus dem Programm nehmen, sollen zusätzliche 5% Buße zahlen und müssen dadurch insgesamt 70% der Einnahmen an Disney abtreten.
Zitieren

Machen wir uns nichts vor... Auch ein durchschnittlicher Star Wars Film wird die Kassen klingeln lassen. Unabhängig davon, dass ich solche Vorgaben natürlich bedenklich finde, wird der Film wohl so oder so mind. 4 Wochen im größten Saal laufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin