Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Naja mit 7.1 und 4K Beamer sollte das schon machbar sein D
Zitieren

Ich sehe mir heute Abend as Remake von "Es" an. Rezension wird dann folgen.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren

pfff 4k beamer. nen normaler tv reich doch föllig aus. Zwinker es steht bei mir auch noch auf der liste, weiß nur net wann ich den mir anschauen soll. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Haha D naja im Grunde schon aber wenn man schon ein High-End Heimkino zuhause hat, darf das auch nicht fehlen, vor allem mit der kommenden Xbox One X
Zitieren

finde trotzdem 4k nach wie vor sinnlos. wirkt einfach zu unnatürilich. aber jedem das seine. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

4K ist doch sowieso schon längst überholt. Der heißeste Shit sind 8K. Oder doch schon 16? D
Zitieren

hahahah D mal sehen was am Ende übrig bleibt. HDR nicht vergessen
Zitieren

Ich war letztes Wochenende in Köln im Cinedom und hab mir die Aufnahme von Hans Zimmer Live in Prag angesehen - in 4K und Dolby Atmos.



Mal ganz davon abgesehen das es ein unglaubliches Konzert war und ich es kaum erwarten kann, es mir für zuhause auf BluRay und/oder CD zu holen - ich hab keine große Verbesserung durch das 4K bemerkt. Da war der verbesserte Sound deutlich imposanter. Aber andererseits hab ich auch nie den Fetisch am Sprung von SD auf HD-Ready bzw Full-HD verstanden. Sicher, mehr Auflösung ist immer geil, aber ich hatte vorher keine Probleme auf ner Röhre Filme zu schauen und Halo zu zocken und ich hatte nachher auch keine.
Zitieren

Naja, auf nem großen Bildschirm machen HD bzw. 4K schon Sinn. Und die Glotzen sind seit Xbox-Zeiten ja doch schon deutlich größer geworden... Zum Glück.

Hans Zimmer Live würde ich mir wirklich mal gerne live geben. Denke sowas kommt auf der Bühne nochmals deutlich besser.

Nächste Nacht kommt übrigens der neue Star Wars Trailer. Soll angeblich einiges zur Story verraten, so dass die Macher selbst vor Spoiler warnen...
Zitieren

was wollen die da noch großartig spoilern. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin