Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Wer weiß was Disney noch für Story-Ideen in den Film einfügt... ^^
Zitieren

so lange sie mir nicht meine geklaut haben. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

Luke ist auch nicht mehr der Jüngste... Nuts
Zitieren

ja der amre ist ziemlich schlimm gealtert. und zum trailer. haut mich nicht vom hocker. sieht auf dem ersten blick wie eine neuauflage von empire strikes back aus. würde mich auch nicht wundern, wenn disney auch hier wieder auf nummer sicher geht und bei episode 9 dann ebenso.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich werde ihn mir im Kino anschauen, freu mich auf den Film.
Zitieren

Ich finde den Trailer eigentlich ganz ansprechend, muss jetzt aber erst mal Episode 7 bei Netflix nachholen. Dann kann ich eine Kino-Entscheidung treffen.
Zitieren

Stimmt, muss ich mir da auch noch ansehen, bevor er wieder verschwindet und nur noch bei Disney zu sehen ist. Stoned
Zitieren

so war gestern in blade runner 2049. einfach ein brocken von film. hat mir sehr gut gefallen. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hm, würde ja auch gerne. Aber momentan wenig Zeit und dann habe ich immer noch niemanden, der mitkommen würde. Was für Banausen... Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin