Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

also ich find das lied hier einfach lustig

http://www.youtube.com/watch?v=RnX-3dZiFqQ

is eine verarschung vom Lied Smack That D

P.S wusste net ob ich das hier oder im witze-thread posten sollte....
Zitieren

Zitat:Original von Spartaner 777
Kann mir mal jemand das Lied von hier sagen verdammte scheiße
ICH WILL JETZT WISSEN WIE DAS VERDAMMT **************** LIED HEIßT SONST REIS ICH NOCH DIE BLUMEN MEINER NACHBERIN RAUS

So ich kann dir nur sagen dass es von "Los Dynamites" ist, mehr weiss ich bis jetzt auch noch nicht...
Zitieren

chakuza ist cool mit bushido city cobra eure kinder killamusik und salem.
Zitieren

Here Comes The Boom! von Nelly
Zitieren

Zitat:Original von Spartaner 777
Zitat:Original von Atlantis
Wenn nochmal so ein arroganter Post kommt kannst du mit Konsequenzen rechnen, haben wir uns verstanden?[/COLOR]

[Bild: smilie_36_Belehre+mich+nicht%21%0D%0Aich...fffffe.png]

Du fresches Kind alda,.... Rolleyes

Was auch ein geiles Lied ist, ist 11-chakuza-ich_geh_jetz_(feat._d-bo)
Zitieren

Oh ja, meine lieblingsbands sind im Moment The Offspring, Red Hot Chilli Pepper (vorallem das Lied Snow (Hey HO)) und Avril Lavinge.

Es macht einfach nur Bock, sowas zu hören. Anders als in vielen Hip-Hop Liedern, wo es eigentlich fast nur um Gewalt, Drogen und Sex geht, ist Punk und Rock mehr so Gute-Laune-Musik.
Ich bekomme da immer so ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit.

Anti Flag kenn ich jetzt eigentlich nur aus dem Magazin EMP, aber ich denke mal, dass die auch tolle Musik machen.

STOP HOP! Zumindest deutschen Zwinker
Zitieren

Ich höre im Moment ganz gechillt die Red Hot Chili Peppers. xD

Immer wieder geil bei sonem schönen Wetter.
Am geilsten sind ja (im Moment für mich) die Lieder Fortune Faded, Under The Bridge, Havana Affair, Cant Stop und So Much I.

Have fun D

Signature loading...
Zitieren

@ FeNiR

Ich schau dann mal bei YouTube rein, vllt finde ich da was D
Zitieren

ich hab mir jetzt mal dein anti flag-underground network angehört..
ich finds gut, ich mag den sound, auch wenn er meiner ansicht nach sehr greenday ähnelt, is irgendwie doch anders D is net schlecht
meine lieblingslieder bleiben snow (redhotchilis) frantic, st anger, one und the memory remains (metallica), die beiden letzten lieder live!!!!
lp beibt cool und was ich auch gut finde ist choize mit spur 17!!!!! das war ja nen bekannter von deprie ich finds sehr gut gemacht udn der inhalt ist auch gut!!!
Zitieren

Anti-Flag und Offspring schieb ich eher in die Schublade (Pop)Rock als Punk. oO Punk is eigentlich immernoch ZSK, Wizo usw. Good Charlotte und all diese "Bands" kann man ja nun echt mal nich Punk nennen. Ist sowieso fürn Müll solche bands. Möchtegern-Punks nennt man die. NIchts für ungut, is aber so.

Naja:
Ska ftw. hat mehr style^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin