Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Zitat:Original von Chaosrider
Zitat:Original von Fire
Zitat:Original von Demager
LP - Forgotten

Endlich noch jemand der LinkinPark gut findet! Top
Da gebe ich dir vollkommen recht, von denen habe ich 6oder7 alben bei mir zu hause. Aber Tariaki Boyz von TokioDrift find ich auch geil
Find ich seltsam, da sie nur 3 Alben haben.
Sowie dann noch "Live in Texas" und das von mir verhasste "Collision Course", die ich aber beide nicht als "Alben" Zähle, da es nur Live-Derivate von bisherigen Liedern sind....
Zitieren

Stimmt:
1. Hybrid Theory
2. Reanimation
3. Meteora
4. Collisiomn Course
5. Live in Texas
Dieses oder nächstes Jahr soll übrigens en neues Album rauskommen.
@ atlantis: Was hast du gegen Collision Course, das ist doch gar nicht so doof.
Was ich allerdings nicht so toll finde is, das auf allen Alben fast das selbe drauf ist. Cry Schnarch

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

YEAAH!!!
Das neue Album soll eigentlich dieses Jahr noch rauskommen,und dann kann es sein(es steht aber nichts fest und ich weiß nicht ob das stimmt!) das LP dann auch ne Tour macht und sogar nach Deutschland kommt.Also wenn das stimm dann bin ich auf jedenfall dabei D
Wär ja schlimm wenn nicht Cry
Und ich find eigentlich alle Alben von denen gut,auch collision CourseTricky
Ich glaube damit weiß jez jeder was für Musik ich mag.Zwinker
Zitieren

p wird zumindest beim rock am ring/im park dabei sein
Zitieren

So, hab grad a weng bei YouTube nachgeforscht und bin mir inzwischen sicher, dass das Lied "Stick n Move" nicht von Fort Minor ist. Das ist das ganz normale Linkin Park Lied gleichen Namens, das einfach jemand offenbar falsch betitelt hat, und deswegen jetzt fälschlicherweise Fort Minor als Interpreten hat.
Zitieren

Hmmm welche lieder findet ihr eigentlich von Fort Minor gut ?
Zitieren

ich fand eigentlich nur ein lied von fort minor gut und das war remember my name
Zitieren

Fort Minor Ask Ask
Ich hör im moment gerne von Jimmy eat world das Lied bleed American, ist schon alt, aber rockt immer noch D
Das kommt in dem Film Party Animals (2003) vor, als sie Eishockey spielen Zwinker
Zitieren

Wahrscheinlich kennt ihr alle Breaking Benjamin da er den Titel "Blow me away" von Halo 2 gesungen hat

Dieser hat ein Lied gesungen dass "Follow" heisst
Dieses Lied ist das geilste Lied welches ich jeh gehört habe

Ich kann nicht erklären warum ich das Lied so geil finde
Ich empfehle dieses Lied trotzdem an jeden Rock-Fan
Zitieren

lol bb is ne band Rolleyes
der sänger heißt ben burnley oda so

du "pflaume"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin