Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


I Love Bees (Halo Side Story)
#21

STAUN! Voll die krasse Story! Gibt es auch ein Buch von dieser Geschichte? Ich find die irgendwie voll krass das mit Sansibar und der Seite und den Texten und den GPS Koordinaten. Gibt es da denn nicht nen Buch von der Geschichte?
Zitieren
#22

Bisher gibt es Zusammenfassungen in Textform auf Englisch.
Atlantis arbeitet an einem deutschen ILB-Fan-Fic.
Zitieren
#23

ähm und was ist ein ilb dingsda?
Zitieren
#24

Eine frage hätte ich zur Geschichte!

Das 4te Halo Buch heisst ja, "Das Ende der Erde", könnte es sein das die Geschichte im Buch vorkommen wird? Wenn ja hätte ich einen Funken hoffnung für Halo 4, denn Bungie könnte dann eventuel gemunkelt haben, ist zwar unwarscheinlich aber möglich!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#25

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Eine frage hätte ich zur Geschichte!

Das 4te Halo Buch heisst ja, "Das Ende der Erde", könnte es sein das die Geschichte im Buch vorkommen wird? Wenn ja hätte ich einen Funken hoffnung für Halo 4, denn Bungie könnte dann eventuel gemunkelt haben, ist zwar unwarscheinlich aber möglich!
Das ist genau die Sache über die ich mir Sorgen mache....
Das 4. Halo Bucht hat den Englischen Namen "Ghosts of Coral" und die Coral-Side-Story kommt in den ILB-Geschichten oft vor. Jetzt hab ich Angst, dass das 4. Buch die ILB-Geschichte nacherzählt und meine ganze Arbeit an der Story bisher zunichte macht... Cry
Zitieren
#26

Dann mach mal hinne! Dann musst du eher fertig sein als die und dein Buch eher verkaufen. Wie nennst du dein Buch überhaupt? Wird das eine richtig lange Geschichte? Und warum wird im 4. Halo Buch die Erde zerstört?
Zitieren
#27

Wieso wird im 4. Buch die Erde zerstört??
Davon hab ich bisher noch nix gehört.

Meine Geschichte wird wahrscheinlich so lang, dass sie in zwei Halo Romane reinpasst!

@Jay: Stimmen deine Zeitangaben? Von wo hast du die denn?
Denn wenn man von dem Tage der Invasion der Allainz zurückrechnet, (11 Wochen, evtl 12) kommt man FRÜHESTENS auf die letzte Juli bzw erste Augustwoche für Kapitel 1 der Ilovebees-Story. Und sowie ich das mitbekommen habe sind die Kapitel nicht nur im Wochentakt erschienen, sondern spiele4n auch jeweils mit maximal einer Woche unterschied.
Zitieren
#28

Wird die wirklich so lang? Über 500 Seiten Halo Roman?
Zitieren
#29

Ich dachte das vierte Buch spielt von Halo 2
Zitieren
#30

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Eine frage hätte ich zur Geschichte!

Das 4te Halo Buch heisst ja, "Das Ende der Erde", könnte es sein das die Geschichte im Buch vorkommen wird? Wenn ja hätte ich einen Funken hoffnung für Halo 4, denn Bungie könnte dann eventuel gemunkelt haben, ist zwar unwarscheinlich aber möglich!
Das ist genau die Sache über die ich mir Sorgen mache....
Das 4. Halo Bucht hat den Englischen Namen "Ghosts of Coral" und die Coral-Side-Story kommt in den ILB-Geschichten oft vor. Jetzt hab ich Angst, dass das 4. Buch die ILB-Geschichte nacherzählt und meine ganze Arbeit an der Story bisher zunichte macht... Cry

bist du dir da sicher ? soweit ichs weis spielt das buch in der vergangenheit und zwar auf den heimatplaneten der Blutsväter erscheinen wirds im Oktober und ist 384 seiten stark
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin