Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


I Love Bees (Halo Side Story)
#41

sag ma jay du arbeitest nicht reinzufällig an einer deutschen synchro der story? D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#42

Da es nur Audiofiles sind, wird meine FanFic (wenn man die Erzählungen weglässt) eine Übersetzung der Texte. Wenn du nur das in den Gänsefüßchen liest, hast du deine deutsche Version.

Allerdings wäre das andere eigentlich auch eine ganz lustige Idee..... die Story übersetzen und selber nachsprechen D
Nur dummerweise müsste dann Spartan118 alle weiblichen Parts sprechen Nuts
Zitieren
#43

Es gitb auch leute die gut ihre stimme verstellen können...
vorallem wenn sie noch nicht im stimmbruch sind...
Zitieren
#44

lol aber wo wäre das problem. die weiblichen parts kann sie doch sprechen. man müsste sie nur überreden...

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#45

Halonatrix zum Beispiel. Opa

Und nun Zurück zum Thema, denn eine deutsche Übersetzung können wir uns nicht leisten, jedenfalls nichts, was nur annähernd an das Original kommen würde. Rolleyes
Zitieren
#46

muss es das den umbedingt? es ist doch eigentlich nur für uns bzw. alle mitglieder von HU. du suchst dir leute aus dem forum die eine rolle übernehmen und die dann auf ton sprechen. den rest schneidest du dann zusammen oder ein anderer und dann haben wirs. Smile

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#47

Also ich kenne die Story nicht, aber ich muss sagen,dass ich die ganze Sache ziemlich bescheurt finde!
Um jetzt alles zu verstehen muss man 3 sachen kennen? Spiel, Bücher und Fanprojekte?? Also das mit den Büchern finde ich ja wegen der Komplexität reichlich cool! Aber sowas?
Da bin von Bungie reichlich enttäuscht sonen Mist zu machen?
Denkt doch mal an normal interessierte Fans...wie sollen den die da noch durchsteigen Stoned
Zitieren
#48

Die Ilovebees Story ist kein FAN Projekt, sondern Bungie hat eine seriöse Firma bezahlt um die Geschichte zu machen.
Undf du musst es nicht unbedingt kennen - die Story wird in Büchern oder Spielen nie aufgegriffen.
Das war zu diesem Zeitpunkt einfach ein Kleiner Zwischensnack um Appetit auf Halo2 anzuregen.

Und normal interessierte Fans lasen nicht mal die Bücher sondern zocken nur die Games. Wer die Bücher gelesen hat geht schon in die Richtung "Geek" Nuts
Zitieren
#49

Naja aber in den Büchern steht eurer Meinung ja nicht wie
die Allianz die erde gefunden hat....Sondern nur in diesem I love bees. Und das find ich schon scheiße.
Außerdem denke ich mal hat die Allinaz die Erde wohl eher durch den gefangen genommen Iluminaten gefunden oder durch BV Artefakte...
Zitieren
#50

Zitat:Original von Killerpinguin
Außerdem denke ich mal hat die Allinaz die Erde wohl eher durch den gefangen genommen Iluminaten gefunden oder durch BV Artefakte...
Stimmt ja auch - über das Artefakt in der ILB-Story Opa
343GS haben sie doch erst NACH der Invasion in Mombasa gefangen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin