Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


I Love Bees (Halo Side Story)
#11

nein nicht wirklich ging halt nur ob du es schon geuppt hast weil ich es hören will (ehe ich die ganzen einzelnen Schnippsel runterlade..)
Zitieren
#12

Ach SPEICHERPLATZ. Mauer
Sorry, ich hatte kurz vorher einen Text über den Weltraum (Space) übersetzt. Rolleyes

Nein, habe noch keinen Platz wo ichs hochladen kann.
Zitieren
#13

Lol wenn du platz für für die stücke brauchst kann ich fix nen ftp zugang anlegen
Zitieren
#14

Gerne.

Ich habe mal das WHOIS von ilovebees.com rausgesucht:

Domain Name: ILOVEBEES.COM
Registrar: NAMESDIRECT.COM, INC.
Whois Server: whois.namesdirect.com
Referral URL: http://www.namesdirect.com
Name Server: NS4.MYDOMAIN.COM
Name Server: NS3.MYDOMAIN.COM
Name Server: NS2.MYDOMAIN.COM
Name Server: NS1.MYDOMAIN.COM
Status: REGISTRAR-LOCK
EPP Status: clientDeleteProhibited
EPP Status: clientTransferProhibited
EPP Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 20-Feb-2006
Creation Date: 14-Jun-2004
Expiration Date: 14-Jun-2009

NOTICE: The expiration date displayed in this record is the date the registrar's sponsorship of the domain name registration in the registry is currently set to expire. This date does not necessarily reflect the expiration date of the domain name registrant's agreement with the sponsoring registrar. Users may consult the sponsoring registrar's Whois database to view the registrar's reported date of expiration for this registration.

Registrant:
Margaret's House of Bees
Margaret's House of Bees
2370 Market Street #510
San Francisco, CA 94114-1575
US

Registrar: NAMESDIRECT
Domain Name: ILOVEBEES.COM
Created on: 14-JUN-04
Expires on: 14-JUN-09
Last Updated on: 15-JUL-04

Administrative, Technical Contact:
Efendi, Margaret ladybee777@hotmail.com
Margaret's House of Bees
Margaret's House of Bees
2370 Market Street #510
San Francisco, CA 94114-1575
US
415-248-2617


Domain servers in listed order:
NS1.MYDOMAIN.COM
NS2.MYDOMAIN.COM
NS3.MYDOMAIN.COM
NS4.MYDOMAIN.COM

Kann mal jemand die (Schein-?)Adresse prüfen?
Zitieren
#15

Hab die Adresse überpüft...ist ein (angemietetes) Postfach Stoned

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#16

Aty, check mal eben das:

Colonel Herzog: Als Mitarbeiter der UNSC Dienstaufsichtsbehörde Sektion 0 schleuste er Tech Sergeant MacKaskill zum Spionieren auf dem ONI-Spionageschiff "Apokalypso" der Sektion 3 (Amt des Marine-Nachrichtendienst) ein.

Da der Operator (Melissa) MacKaskill jedoch beim Versuch Herzog über das Blutsväter-Artefakt zu informieren unter Arrest gestellt hatte, erfuhr er erst von Apokalypsos Captain Greene von dem Blutsväter-Artefakt bevor sie "die Kontrolle" über ihr Auto verlor und starb.

Aus diesem Grund nimmt er Kontakt mit Rani Sobek auf, die er bei ONI einschleust um sein "Langzeitziel" Standish auszuspioniert, der mit der Analyse des Artefakts angefangen hat.

Hier sind übrigens alle ILB-Waves als Text.
Zitieren
#17

Verdammt... dann hab ich ja einige große Logikfehler in den "Bienen von Troy" drinnen... Peinlich Nuts

Thx für den Link... ich hab letztens beim Googlen auch die "The Bruce" Seite gefunden. Allerdings nur das Preface und seine eigene Fanfic über Dana. Den Axon Plot hab ich nicht gesehen...
Jetzt woch ich die ILB-Soundfiles als Text hab, wird das übersetzen uach schneller vorangehn.
Offenbar wird das Ziel, dass ich alles noch vor Halo 3 schaffe immer realistischer! Smile
Zitieren
#18

Die Geschichte dort ist eine komplette. Sie springt zwischen Gegenwart und Zukunft hin und her. Er hat bereits 15 Kapitel geschrieben. Die Hälfte der WAVE-Files hat er bereits verwendet.

Hast du die Möglichkeit mit mir heute längere Zeit in Kontakt zu treten?

Atlantis: Hängt davon ab, wann. Ich hätte so (grob geschätzt) zwischen 7 und 9 uhr Zeit.-> Abends? OK.


Kapitel 1 - Herzog

Zeit:
Kurze Zeit nach dem Zusammenbruch des Kommunikationsnetzwerks
3 Monate nach der "Evakuierung" des Planeten Troy
2 Monate nach dessen Vernichtung
Vor dem 18. Juli 2552
Personen:
Colonel Herzog
Informationsschalter des Quartiermeisters (Maria)
Herzogs Lieutenant
Lance Corporal Janet Adams (KIA vor 2 Monaten)
Ort:
Erde - Herzogs Büro
Planet Troy (Hellespont System)
Story:
• Das UNSC-Schiff "Apocalypso” ist aus dem Slipspace in den Mondorbit eingetreten und hat den Zusammenbruch des Kommunikationsnetzwerks verursacht
• Herzog wurde von Troy evakuiert.


Kapitel 2 - Herzog

Zeit:
Vor dem 18. Juli 2552
Personen:
Colonel Herzog
Professor Avi
Ort:
Erde - Café in Boston
Story:
• Die UNSC-Apocalypso war ein Spionageschiff.
• Professor Avi schlägt Herzog ein Stipendiatin aus Kentucky als Spionin vor (Rani Sobek).


Kapitel 3 - Herzog

Zeit:
Nach dem 18. Juli 2552, vor September 2552
Vor der Vernichtung des Planeten Harmony
Personen:
Colonel Herzog
Herzogs Lieutenant
Major Standish
Ort:
Erde - Herzogs Büro
Planet Harmony
Story:
• Herzog hat herausgefunden, dass nur bestimmte Personen vom Planeten Troy evakuiert wurden bevor er von der Allianz vernichtet wurde.
• Herzog verstellt seine Stimme um unerkannt Nachforschungen zu betreiben.
• Der Lieutenant hat die Anstellung bei Herzog verlangt.
• Jericho VII im Lambda Serpentis System wurde am 12. Februar 2535 zerstört, Sigma Octanus IV konnte am 18. Juli 2552 vom Master Chief und Commander Jacob Keyes gerettet werden.
• Es wird angemerkt, dass bei Harmony dieselbe Vorgehensweise wie bei Troy beobachtet wird… Ein Hinweis auf den kommenden Angriff der Allianz.
• Die Apocalypso, schwer getarnt und auf Posten tief im Allianzraum, hatte Computerprobleme, weshalb sie zur Erde zurückflog. Doch vorher haben sie noch zufällig das Artefakt geortet und aufgenommen.
• Herzog nimmt an, dass diese Informationen von Major Standish gelöscht wurden. Herzog selbst hat sie vom Captain der Apocalypso, welcher daraufhin auf "mysteriöse Weise" verstarb.


Kapitel 4 - Herzog

Zeit:
Nach dem 18. Juli 2552, vor September 2552
Nach der Vernichtung des Planeten Harmony
Personen:
Colonel Herzog
Herzogs Lieutenant
Ort:
Erde - Herzogs Büro
Story:
• Herzog schickt den Lieutenant am 15. Dezember nach Reach. Offiziell zur Dienst-Rotation, inoffiziell um ONIs "Labyrinth" auszuspionieren.
• Er vermutet in der Erschaffung der Spartan 2.0s einen Fall für Sektion 0.
• Er weiß nun, warum Troy und Harmony geopfert wurden und nur wenige "wichtige" Menschen evakuiert.
• Es gibt eine Analogie zum 2. Weltkrieg und der Enigma-Maschine der Deutschen.
• Man hat die Planeten geopfert, damit die Allianz nicht merkt, dass ihre Verschlüsselung geknackt wurde, was zu einer Änderung des Codes führen würde. Um weiterhin diesen taktischen Vorteil zu behalten wurden die Planeten nicht evakuiert.


Kapitel 5 - Herzog

Zeit:
September 2552
Personen:
Colonel Herzog
Major Standish
Ort:
Erde - Stadtpark
Story:
• Auf Geheiß von Standish treffen sich die beiden im Park
• Standish fordert Herzog auf die offiziellen Kanäle zu gehen und die inoffizielle Untersuchung zur Apocalypso zu unterlassen.
• Wet-Work wird genannt. Das ist ein offizieller Liquidierungsbefehl.
• Standish hat Wet-Work an Captain Greene von der Apocalypso ausführen lassen.
• Der Planet Reach ist gefallen.
• Standish sagt, der Admiral sei über alles informiert.
• Standish gibt indirekt die Geschehnisse auf Troy und Harmony zu.
• Standish erfährt von Herzogs Maulwurf in Chawla Base, wo das Artefakt gelagert wird.


Kapitel 6 - Herzog

Zeit:
Nach dem 1. September 2552
Personen:
Colonel Herzog
Major Standish
Sektion 3 Admiral
Ort:
ONI - Office of Naval Intelligence (Sektion 3)
Story:
• Standish hat Wet-Work auf Rani Sobek angeordnet, ohne offizielle Bekundung durch den Admiral und Herzog fordert direkt Rechenschaft.
• Standish hat Ranis Exekution aus politischen Gründen befohlen, weil er Angst um seine Karriere hat.
• Standish gibt den Ausgang des Krieges als den Grund an.
• Standish streitet nicht ab das Artefakt zu haben.
• Standish verteidigt seine Interessen mit ALLEN Mitteln. (Indirekte Drohung an Herzog)


Kapitel 7 - Herzog

Zeit:
Nach dem 1. September 2552
Vor dem 20. Oktober 2552
Personen:
Colonel Herzog
Herzogs Lieutenant
Ort:
Herzogs Büro
Story:
• Herzog versetzt den Lieutenant auf einen diplomatischen Posten nach New Mombasa um ihn zu schützen. Er ahnt, dass er und seine Untergebenen durch Standish in Gefahr sind.
• Es wird eine Überwachungsanalyse vom 4. Jupitermond "Kallisto" erwähnt. (Der 1. Mond Io wird später die Allianzflotte des Propheten entdecken)


Kapitel 8 - Herzog

Zeit:
Nach dem 1. September 2552
Vor dem 20. Oktober 2552
Personen:
Colonel Herzog
Major Standish
Ort:
Im Auto
Story:
• Standish erzählt, dass der Admiral Rani für alle Bereiche "unautorisiert" hat in dem man ihr mit Mord gedroht hat.
• Standish verübt Wet-Work an Herzog indem er sein Auto von einer Brücke stürzen lässt. Ähnliches ist auch Captain Greene widerfahren.


Kapitel 9 - Herzog

Zeit:
Nach dem 1. September 2552
Vor dem 20. Oktober 2552
Personen:
Colonel Herzog
Rani Sobek
Ort:
Unbekannt (Herzogs Büro?)
Story:
• Herzog hatte mit Ranis Tech Spezialist Carmi gesprochen bevor diese "verschwunden" ist.
• Standish beobachtet Rani.
• Als das Artefakt aktiviert wurde sendete es eine riesige Welle durch den Slipstream.
Wenn es sich entlädt wird es höchstwahrscheinlich eine Störung verursachen die die Allianz wahrnimmt.
• Herzog hat den Autounfall nur knapp überlebt.
• Standish soll denken, dass Herzog tot ist.


Kapitel 10 - Herzog

Zeit:
Nach dem 1. September 2552
Vor dem 20. Oktober 2552
Personen:
Colonel Herzog
Tech Sergeant MacKaskill von der Apocalypso
Ort:
Unbekannt (Herzogs Büro?)
Story:
• MacKaskill ist aus Angst um sein Leben auf der Flucht vor Sektion 3.
• MacKaskill hatte seit dem Abflug ins Allianzgebiet mit Herzog Kontakt gehabt.
• Als der Operator (Melissa) das bemerkte stellte sie MacKaskill unter Arrest. Er konnte jedoch noch rechtzeitig alle Beweise vernichten.
• MacKaskill hat das Artefakt versehentlich aktiviert. Darauf zu sehen sind Dreiecke, Linien und Punkte.

Ende der Zusammenfassung
Zitieren
#19

Sorry dass ich gestern nicht da war, aber mein gesamter Zeitplan für den Tag hatte sich um 3 Stunden nach hinten verschoben...

Dafür hab ich was andres gefunden, eine wikipedia-Seite nur für die ILB-Story. Das ist im Vergleich zum HU-ILB-FAQ genauso wie Psyjnir zum Halo-FAQ D

http://ilb.extrasonic.com/


Und hier eine Verlinkung aller Nachrichten von Melissa bzw dem Allianz-Virus, die auf der Seite aufgetaucht sind.
http://ilb.extrasonic.com/index.php/Fact...ified_HTML
Zitieren
#20

Yo, die Seite kenn ich.

Ich finde sie aber teilweise nicht ausführlich genug. Auf Major Standish wird z.B. gar nicht eingegangen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin