Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mods für Halo
#61

das programm hab ich schon, aber es funktioniert nicht
Zitieren
#62

Meinst du Spark Edit oder HaloMapTools?
Zitieren
#63

ich glaube er meint Map Tools!
Falls ja dann liegt es daran das du es noch nicht ganz kapiert hast!
Keine Sorge kein Meister ist vom Himmel gefallen!
Vergiss aber die E-mail addresse nicht hier bekommst du immer die info die du brauchst! Falls es Spark Edit ist es eig. nur das schwierige zu wissen was du rechts eingiebst außerdem ist die welt sehr eigenartig im Edit! Also entweder fleißig googlen infos bei freaks holen oder dir die mods geben lassen!

Man sieht sich
Zitieren
#64

Wenn er Halo MAp Tools meint, soll er genauer schreiben was nicht geht. Bei SparkEdit gibt es gute Anleitungen bei Youtube. Einfach SparkEdit tutorial eingeben.
Zitieren
#65

ich mein halomaptoools. Wenn ich ne schon vorhandene Karte öfnnen will kommt immer "Not a valid halo map file" oder "File not found" Ask Cry
Allerdings immer nur bei bloodgulch.
Zitieren
#66

Bei mir war das auch so, doch ich musste einfach Windows Frame irgendwas downloaden. Wenn ich den genauen Namen noch finde , poste ich ihn hier.
Zitieren
#67

ne, jetzt gehts irgendwie, ich kann die karten laden.
aber gibts für das prog irgendwo ne anleitung?
Zitieren
#68

Ich hätte mal 2 Fragen:
1. Kann man bei dem Moddinprogramm SparkEdit Gegenstände in eine Karte einfügen, in der diese noch nicht vorhanden sind? Wenn ja, wie?
2.Kann man eine mit SE gemoddete Karte spielen, wenn man nur auf Save Changes klickt, oder muss man die Karte dazu neu speichern?
Zitieren
#69

Ich hab da auch mal ne frage wie kann man das halo editing kit instaliren?
Ich starte das und dann kommt da immer so ne meldung das ich vorher die custom edition
instalieren soll. Die hab ich aber schon lange aufm PC.

und noch was
wie kann man einzelspieler maps bei halo ce spielen?
weil immer wenn ich die zum spielen anklicke kommt da irgendeine fehlernachricht
wo auch meine System daten stehen also arbeitsspeicher prozessor und so.

kann mir also pls jemand helfen?
Zitieren
#70

Hallo kann mal jemand pls helfen?

oder ist dieser topic "tot"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin