Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mods für Halo
#51

HI D
Ich brauch eure hilfe mit dem einfügen eines mods ins Spiel !!! Nuts
Ich hab viele mods gedownloadet und hab sie ins Verzeichnis/Maps eingefügt und das
spiel gestartet .
Aber wenn ich die Karte wählen will kann man es nicht Starten !!!!!!!!!! Sad
Ich hab massen weise mich geärgert und die wut meiner Katze aus gelassen !!!!!! Nuts Nuts Nuts
Zitieren
#52

ka aber was für programme muss man downloaden um mit dem mods zu machen

bitte antwortet
Zitieren
#53

Hi Leute,
ich habe mir (genau wie andere in diesem Thread) Mods, hauptsächlich Maps runtergeladen!!
Wenn ich aber die Maps in den Map / Folder einfüge und das Spiel starte, kann ich die Maps nicht finden?! Ask

Kann mir einer sagen warum und wenn ja, wie ich das Problem lösen kann?! Ask Ask Ask
Danke schon mal im vorraus!!

mfg Hüppi

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#54

Du kannst die gemoddeten Maps nur in der Custom Edition spielen. In der Normalen Vers. weiss das Spiel nicht, ob die Map ne Einzel- oder ne Multiplayerkarte is.

Aber bei mir is das Problem das ich die CE jetzt gar nicht mehr spielen kann, weil ständig so ne Errormeldung kommt, wenn das Spiel am starten is
Zitieren
#55

also wenn du den flood-mod spielen willst dann bitte!
Spartan2 hat es nach JAHREN geschafft die Blood-Gulch mit Floods und Gebietern voll zu stopfen! ACHTUNG! Der Mod ist leider so heftig das es bei den Gästen das Halo nicht aushält (Grund: Die Bloodgulch ist um 4MB größer als die Standard-Map)
unser Spartan is halt ein Freak
hat auch eine Elite-Gulch erstellt!
Du kannst da ein Allianz-Raumschiff fliegen und einen Warth fahren!
DIESE MODS SIND NUR FÜR DAS NORMALE HALO PC GEEIGNET NICHT FÜR CUSTOM EDITION
http://www.halobase.de/downloads.php?c=2&blam=3

Downloaden und Spaß haben
Zitieren
#56

ka weiso nicht
Zitieren
#57

außerdem sind sie nur für die deutsche Version geeignet! (sry an alle Besitzer der englischen Version)
Zitieren
#58

weiß jemand, wie man mods in das spiel integrieren kann, so dass es noch läuft?
Zitieren
#59

kennt jemand n paar lustige multiplayer mods, die auch wirklich funktionieren?
Zitieren
#60

ja ich kann dir ein paar geben! Es gehen ja eig. alle aber die "Heavy"-mods von Spartan sind halt zuuuu heftig! Die lustigsten sind die einfachsten! also z.B. wie ein engländer rechts und in passenger-sicht (ULTRAREALISTISCH) fahren! dazu brauchst du nur Halo Map Tools! Welches du auf der offiziellen [ÐT]-website: http://www.dt-clan-halo.de.ki
>Halo mods
>runterscrollen und dann steht alles da
Wie du die machst kann ich dir dann sagen

An alle ihr könnt auch Halo Spark Edit auf unserer page runterziehen!
Bitte beachtet aber das ihr ein bisschen englisch-kenntnisse haben solltet.
DIESE DOWNLOADS SIND KOSTENLOS

Bei weiteren Anfragen einfach mail an:
webmaster.dt-clan@web.de

Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin